Wenn du Motor und Auspuff tunst, rutscht er quasi noch mehr, weil zuviel power, das musst du dann ausgleichen mit Aerodynamik, weichen Rennreifen, die du wahrscheinlich eh schon hast!Atze_on_tour hat geschrieben:Hmm ok dann muss ich wohl mal noch was am Fahrwerk und Getriebe machen weil Motor Auspuff und so ist alles voll getunt.Fialldarg hat geschrieben:Der 599 ist meiner meinung nach der beste/preisleistungs Ferrari!Atze_on_tour hat geschrieben:Also dieses Ferrari rennen hab ich gewonnen man der Enzo hat ziemlich Druck gemacht. Bei der Meisterschaft muss ich mal noch schauen ob das klappt die Karren da gehen ganz schön ab.
Unschlagbar das Teil, hat der Enzo auch keine Chance wenn der voll getunt ist!
Die Lambos fahren sich alle ziemlich rutschig, jedoch toll zum driften, mit Aerodynamik Kits und voll getunt geht mein Gallardo LP 540 aber auch schön : ) einfach ein Traum zum fahren, außerdem braucht man ihn für beide Lambo Events!
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das weiss doch jetzt niemand mehr mit was er letztes Jahr irgendwo gefahren ist :wink:
Da es bei dem Event keine Beschränkung gibt wahrscheinlich mit einem der üblichen Verdächtigen: Minolta, ZR-1, ISF 8, GT-R
Da es gerade um Ferarri ging. Ich hab ja jetzt schon öfters gehört das der Enzo "schlecht" ist. Was macht die Karre den so schlecht, hat den jemand?
Da es bei dem Event keine Beschränkung gibt wahrscheinlich mit einem der üblichen Verdächtigen: Minolta, ZR-1, ISF 8, GT-R
Da es gerade um Ferarri ging. Ich hab ja jetzt schon öfters gehört das der Enzo "schlecht" ist. Was macht die Karre den so schlecht, hat den jemand?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also mein Buggati Veyron, auch wenn er extrem schwer und träge ist, hebt am schnellsten von allen ab, wahrscheinlich wegen der enormen geschwindigkeit, sogar am nürburgring bei einer hebung vor einer kurve hab ich mal den himmel gesehenAcceptYourDeath hat geschrieben:Auf gtplanet.com gibt es ein Killer Setup für den 458 Italia.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder heben Autos seit dem letzten Patch leichter ab? Also so richtig

Sonst ist mir noch keiner irgendwie weggeflogen, beim Furai Konzept könnt ichs mir aber gut vorstellen bei den knapp 700 kg^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar mein Fahrer hatte damit auch keinerlei Probleme und hat die meisten Rennen auf den ersten 3 Positionen beendet.Melcor hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Mit welchem Auto seid ihr denn "GT Allstars" gefahren?
Toyota Minolta, bekommt man bei der Like the wind Serie als Belohnung.
Damit lässt sich die Meisterschaft ziemlich einfach gewinnen.
Im B-Spec auch?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Beim Zonda ist es sogar mit Rennreifen nervigSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar den Enzo wollte ich mir auch schon holen, aber der kostet halt so viel....
Und ab einer gewissen Ps Anzahl braucht man in dem Spiel sowieso Rennreifen, alles andere ist einfach nur nervig^^.

unter 200kmh unkontrollierbar mit nem Analogstick, find ich zumindest^^
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:Beim Zonda ist es sogar mit Rennreifen nervigSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar den Enzo wollte ich mir auch schon holen, aber der kostet halt so viel....
Und ab einer gewissen Ps Anzahl braucht man in dem Spiel sowieso Rennreifen, alles andere ist einfach nur nervig^^.![]()
unter 200kmh unkontrollierbar mit nem Analogstick, find ich zumindest^^
ich find so schlimm is es nicht und wenn dann liegt es eher an den schultertasten. mit denen kann man nicht dosiert genug gas geben
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: