Glückwunsch an Odin, die GoW Platin wäre evtl. bei mir auch drin, scheint ja nicht allzu zeitaufwendig zu sein... Was mich ebenfalls interessieren würde:
-pathfinder- hat geschrieben:Darf man eigentlich während dem Speedrun pausieren oder läuft da die Zeit trotzdem weiter?
@Igor: Klar, kann ich machen, hab zwar ebenfalls recht viel zu tun, aber etwas Zeit wird sich schon finden
pausieren, ja
aber nur mit select. auf start läuft die zeit weiter
und man sollte gegner die man nicht besiegen muss links liegen lassen
auch die finisher mit kreis sollte man (außer bei endbossen ) auch nicht machen... dauert einfach zu lang...
ich hab den exp. anzug genommen und direkt die chaosklingen gepusht... da war man unglaublich stark ^^
Kann mich mal jemand aufklären und 3Std !!! oO Need Tipps von unserem Platiner ...
Ach ja und ich muss noch was nachholen mir fehlt auch nur der Speedrun , Challenges , und Kiss the blabla im Wasser ---> man muss doch O drücken bei der Nixe oder for Trophy ?!
Und einen Tipp bei Challenge 8 Besiege alle Gegner ( Schlangen und Hurensöhne ^^)
wollte vorhin weitermachen und was sehe ich alles von vorne *kotz*
@Fr34ky-4!m!ng: Wenn du die Challenges of Gods machst und alle 10 schaffst, kannst du beim nächsten Neu-Start des Spiels dir ein Kostüm aussuchen. Unter anderem ne Milchkuh (hat Inifinity Mana).
Kommt das GoW Pack auch in Deutsch raus ?
Bei Amazon gibst nur ne Englische Version von einem anderen Händler
Hab bei Fremdhändler bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht
@Eirulan
Kannst mich ja adden, ich hab keinen festen Partner für die Spec-Ops Missionen, bei mir im Dorf wohnt einer, der hat schon Platin, der könnte mir sonst noch helfen.
Ich brauche einen guten sehr guten CoD Spieler für die Spec Ops mir fehlen noch 3 Veteran Missionen unter anderem 2 aus dem Echo Bereich und ein anderer Burger Town / 5 Wellen -_-
Derjenige sollte ein HS haben !!!
Dann kann ich endlich Platin zu Ende machen ^^ ist schon peinlich genug das ich da noch kein Platin habe
neue GH news: Dragonforce mit TTFAF is aufm schlagzeug auf profi erledigt. (=bronze trophy) damit alle karierren durch (= silber)
fehlts nur noch auf gitarre dann sind alle 4 karierren auf profi durch und ich bekomm ne goldene trophy :>
UFC 2009 is übrigend enorm hart, da alle trophys holen wird ned einfach.
nebenbei wird demnächst bissl Prince of Persie gezockt.