meiner wär auch um etwa 10cm länger. vorallem würd ich wohl danach alle meine PS3 games wegschmeissen können weils keine herausforderung mehr gäbe ^^ (ausser GH van halen das anscheinend nochmal einen oben draufsetzt)-pathfinder- hat geschrieben:Naja, mein e-Penis wäre nach der SF4-Platin um mindestens 10cm länger, aber ich würde dann fertig mit der Spielewelt sein, wenn ich nur noch an SF4 dran hocken würde^^myn3 hat geschrieben:wie wärs mit nem rennen? du zuerst SF4 oder ich zuerst GHGH platin XD
Schließlich spielen wir doch alle nur aus Spaß und nicht wegen den Trophies
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kleines Update :
1xGold,4xSilber,18Bronze
@Odin
Was macht deine GoW Platin ??
Die Speed of Jason McDonald (unter 5Std),I’ll Take the Physical Challenge und die Seeing Red Trophys bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Unter 5Std und die Seeing Red Trophy sollte ich eigentlich hinbekommen.Bei der Challenge Trophy bin ich mir nicht so sicher
Würde mich schon ärgern,wenn ich wegen einer fehlenden Trophy keine Platin bekomme
1xGold,4xSilber,18Bronze
@Odin
Was macht deine GoW Platin ??
Die Speed of Jason McDonald (unter 5Std),I’ll Take the Physical Challenge und die Seeing Red Trophys bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Unter 5Std und die Seeing Red Trophy sollte ich eigentlich hinbekommen.Bei der Challenge Trophy bin ich mir nicht so sicher

Würde mich schon ärgern,wenn ich wegen einer fehlenden Trophy keine Platin bekomme

-
- Persönliche Nachricht:
@Mota: Glückwunsch! Werde auch bald AC2-Platin bekommen, nur noch Federn sammeln und das mit der langen Waffe da...
@Freaky: Gibt im Netz schon viele Maps oder Videos mit Fundorten für die federn. Nachschauen wie viele du hast kannst du bei DNA, dann sekündäre Erinnerungen, dann zu Federn, da siehst du in welcher Stadt du wie viele Federn hast und es steht auch noch, wie viele es maximal in der Stadt gibt. (wenn du auch noch auf die städte klickst, siehst du wie viele Federn du in den einzelnen Stadtteilen hast). Musst am besten mit dem Adlerauge suchen, da man die so am besten erkennt.
@Freaky: Gibt im Netz schon viele Maps oder Videos mit Fundorten für die federn. Nachschauen wie viele du hast kannst du bei DNA, dann sekündäre Erinnerungen, dann zu Federn, da siehst du in welcher Stadt du wie viele Federn hast und es steht auch noch, wie viele es maximal in der Stadt gibt. (wenn du auch noch auf die städte klickst, siehst du wie viele Federn du in den einzelnen Stadtteilen hast). Musst am besten mit dem Adlerauge suchen, da man die so am besten erkennt.
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
is jetzt zwar off topic aber alles juteTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
edit: hab endlich 7 prozent auf level neun. Die Sonic Unleahsed Trophäen gehen echt locker von der hand. und morgen geht es mit uncharted 2 los juhu

Zuletzt geändert von Sothen am 07.12.2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
DankeIndependance hat geschrieben:is jetzt zwar off topic aber alles juteTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.