4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:wie wärs mit nem rennen? du zuerst SF4 oder ich zuerst GHGH platin XD
Naja, mein e-Penis wäre nach der SF4-Platin um mindestens 10cm länger, aber ich würde dann fertig mit der Spielewelt sein, wenn ich nur noch an SF4 dran hocken würde^^
Schließlich spielen wir doch alle nur aus Spaß und nicht wegen den Trophies :P
meiner wär auch um etwa 10cm länger. vorallem würd ich wohl danach alle meine PS3 games wegschmeissen können weils keine herausforderung mehr gäbe ^^ (ausser GH van halen das anscheinend nochmal einen oben draufsetzt)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich glaube, wenn ich an weihnachten frei habe, mach ich endlich die MK vs DCu. Platin... fehlen ja nur noch 4 trophies...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

oke hab wieder aktualisiert^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Trophies nicht mehr synchronisieren und jetzt wollt ich mal fragen ob's hier sonst noch jemand gibt der dieses Problem hat.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

SK3LL hat geschrieben:Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Trophies nicht mehr synchronisieren und jetzt wollt ich mal fragen ob's hier sonst noch jemand gibt der dieses Problem hat.
Hat so ziemlich jeder im Moment. Früh morgends gehts aber einwandfrei, da hier die Server nicht so ausgelastet sind.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wird sich bei mir HEUTE nichmehr viel tun...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

kleines Update :
1xGold,4xSilber,18Bronze

@Odin
Was macht deine GoW Platin ??

Die Speed of Jason McDonald (unter 5Std),I’ll Take the Physical Challenge und die Seeing Red Trophys bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Unter 5Std und die Seeing Red Trophy sollte ich eigentlich hinbekommen.Bei der Challenge Trophy bin ich mir nicht so sicher :?
Würde mich schon ärgern,wenn ich wegen einer fehlenden Trophy keine Platin bekomme :(
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Mota: Glückwunsch! Werde auch bald AC2-Platin bekommen, nur noch Federn sammeln und das mit der langen Waffe da...
@Freaky: Gibt im Netz schon viele Maps oder Videos mit Fundorten für die federn. Nachschauen wie viele du hast kannst du bei DNA, dann sekündäre Erinnerungen, dann zu Federn, da siehst du in welcher Stadt du wie viele Federn hast und es steht auch noch, wie viele es maximal in der Stadt gibt. (wenn du auch noch auf die städte klickst, siehst du wie viele Federn du in den einzelnen Stadtteilen hast). Musst am besten mit dem Adlerauge suchen, da man die so am besten erkennt.
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Ich würde auch gerne am Trophyranking teil nehmen wenn das möglich wäre... Falls ja schreibt mir bitte was ich dazu machen muss...

mfg Reaper_
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Reaper_ hat geschrieben:Ich würde auch gerne am Trophyranking teil nehmen wenn das möglich wäre... Falls ja schreibt mir bitte was ich dazu machen muss...

mfg Reaper_
Die erste Seite lesen :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Darth und Nerix
Danke für die Info meine Herren ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Nochmal als kleine Erinnerung: das Update kommt im Laufe des heutigen nachmittags/abends.
Schon ? schaffe die GOW 1 Platin aber erst heute Abend wegen der Herausforderungen und dem Speedrun -.-
is jetzt zwar off topic aber alles jute

edit: hab endlich 7 prozent auf level neun. Die Sonic Unleahsed Trophäen gehen echt locker von der hand. und morgen geht es mit uncharted 2 los juhu :):)
Zuletzt geändert von Sothen am 07.12.2009 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Independance hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
is jetzt zwar off topic aber alles jute
Danke ;)