Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Den Sarkasmus versteh ich nicht :ugly:

Wo kriegt man dann son Drachenstein her um das Viech zu upgraden?

Ok, schon getan. Jetzt hab ich nur noch 9k Seelen :=)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Arrgh, ich könnte gard kotzen. Jetzt hatte ich einen der mich mit diesem Steingolemzauber verlangsamt hat :fupc: . gibt es denn keine fairen Sportsleute mehr? Können die alle nix ohne ihre Imbatools? Mann der Patch ist sowas von überfällig.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Was sind imba tools?

Gibt es immernoch kein Datum für den Patch?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Den Sarkasmus versteh ich nicht :ugly:

Wo kriegt man dann son Drachenstein her um das Viech zu upgraden?

Ok, schon getan. Jetzt hab ich nur noch 9k Seelen :=)
war nur Spaß Alter...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oynox Slider hat geschrieben:Was sind imba tools?

Gibt es immernoch kein Datum für den Patch?
in Japan isser schon raus, für europa gibts noch keinen.

Imbatools sind schlecht balancierte zauber, Waffe, Ringe etc.

Mit dem Fogring ist der gegner unsichtbar und du kannst ihn nicht anvisieren, das Steingroßschild verlangsamt dich extrem und der gegner haut dich zu Brei und so weiter...und die meisten gegner die ich bisher hatte nutzen diese Tool weil sie ohne nix drauf haben.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

scai88 hat geschrieben:das mit dem Wald verteidigen ist total imba. Ich treffe nur auf Gegner die den Fogring benutzen und sogar welche mit dem Drachenzahn und extrem viel HP. Die müsse etliche Level über mir sein sonst könnten sie nicht so eine Ausrüstung haben. was ne scheiße.
Ich dachte immer die Verbinung zwischen Phantomen hat eine Levelcap von +10/-10 deinem Level?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ico hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:das mit dem Wald verteidigen ist total imba. Ich treffe nur auf Gegner die den Fogring benutzen und sogar welche mit dem Drachenzahn und extrem viel HP. Die müsse etliche Level über mir sein sonst könnten sie nicht so eine Ausrüstung haben. was ne scheiße.
Ich dachte immer die Verbinung zwischen Phantomen hat eine Levelcap von +10/-10 deinem Level?
in Ausnahmefällen scheinbar nicht8wie z.B. bei diesem Eid). Ich hatte grade mehrere gegner, von denen einer Zielflug Seelenmasse hatte und der andere Queelags Furysword. Würd mich sehr wundern wenn die nur Level 45 wären... Kristall Seelenmasse hat übrigens bei einem von den Banditen im Walt über 1000 Schaden gemacht. Ich spielte selbst mal nen mage und weiß dass man dafür seeehr viel Intelligenz braucht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Ich werd ja sowieso demnächst wegen Skyrim pausieren und wenn ich dann wieder loslege, ist der Patch hoffentlich da ^^

Zwar werd ich jetzt bald Skyrim spielen, aber Dark Souls bleibt definitv bei mir erstmal. Hatte anfangs nicht erwartet, dass mich das Spiel so packt. Deswegen werd ich das definitiv wiederzocken. Ich hoffe mal bis Release von Skyrim werd ich noch einiges reißen. Auf jeden Fall die Kanalisation und noch eine Gegend danach :)

Weiß denn einer, wo man einen Drachenstein für das Dragon Sword herbekommt?

btw. Total behindert, dass im DE das Dragon Sword mit Gerades Drachenschwert übersetzt ist.. wieso bidde Gerade?!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Ich werd ja sowieso demnächst wegen Skyrim pausieren und wenn ich dann wieder loslege, ist der Patch hoffentlich da ^^

Zwar werd ich jetzt bald Skyrim spielen, aber Dark Souls bleibt definitv bei mir erstmal. Hatte anfangs nicht erwartet, dass mich das Spiel so packt. Deswegen werd ich das definitiv wiederzocken. Ich hoffe mal bis Release von Skyrim werd ich noch einiges reißen. Auf jeden Fall die Kanalisation und noch eine Gegend danach :)

btw. Total behindert, dass im DE das Dragon Sword mit Gerades Drachenschwert übersetzt ist.. wieso bidde Gerade?!
so werd ichs wohl auch machen. ich habs zwar schon mehrmals durch aber an den Multiplayer wag ich mich erst wenns ordentlich gebalanced ist wieder. Und Skyrim wird eh für ne weile reichen :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

scai88 hat geschrieben:Arrgh, ich könnte gard kotzen. Jetzt hatte ich einen der mich mit diesem Steingolemzauber verlangsamt hat :fupc: . gibt es denn keine fairen Sportsleute mehr? Können die alle nix ohne ihre Imbatools? Mann der Patch ist sowas von überfällig.
Ich hatte ein paar echt schöne Duelle. Da hat z.B. einer invadet, sich verbeugt und seinen Ring ausgezogen und normal mit mir gekämpft.
Ist mehrmals passiert, das war richtig angenehm.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Arrgh, ich könnte gard kotzen. Jetzt hatte ich einen der mich mit diesem Steingolemzauber verlangsamt hat :fupc: . gibt es denn keine fairen Sportsleute mehr? Können die alle nix ohne ihre Imbatools? Mann der Patch ist sowas von überfällig.
Ich hatte ein paar echt schöne Duelle. Da hat z.B. einer invadet, sich verbeugt und seinen Ring ausgezogen und normal mit mir gekämpft.
Ist mehrmals passiert, das war richtig angenehm.
da haste wohl Glück gehabt. ich hab mehrmals versucht mich zu verbeugen, da hatte ich schon den ersten Hieb in der Fresse sitzen. Hab vielleicht 20 Duelle gestartet und ca. 16 davon waren unfaire Gegner. Zwei kämpfe standen mir gleich zwei gegner gegenüber die sich aber auch verbeugt haben, da war die niederlage auch zu verkraften. Ich arbeite viel mit Paraden und kann das auch ziemlich gut, aber gegen diese Fogringuser hat man damit keine Chance...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dark Souls auf SL 1 !!!!!

Brandon spielt auf SL 1 ohne Schild/Parry/Magie !

Er ist grade bei Gwyn. Hier der Livestream:

http://de.twitch.tv/brandon505
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nicht übel, im Gegenteil :) Werde ich auch mal versuchen. Habe jetzt aber erst einmal einen für mich sehr spaßigen Build gefunden, Parry/Riposte Dagger Build ohne Schild. Schaden im vierstelligen Bereich ist doch immer wieder schön zu sehen.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Wow - das Timing beim Ausweichen hätt ich auch gern.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Oynox Slider hat geschrieben:Ok. Ich werd ja sowieso demnächst wegen Skyrim pausieren und wenn ich dann wieder loslege, ist der Patch hoffentlich da ^^

Die Drachensteine tauchen glaube ich erst später im Spiel auf.

Wenn du die Riesenratte noch nicht hast, dann schau dich mal erst im Raum, wo der Metzger war, genau um.
Spoiler
Show
Da gibt es einen Zugang, zu einer höher gelegenen Ebene. Von da kannst du die Ratte ebenfalls erlegen. Fernkampf versteht sich. Außerdem gibts dort noch ne Leiche zu plündern.