Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

TurkishGamer71 hat geschrieben:Mein Freund hat am 21.05 Geburtstag der Glückspilz
Glückspilz? Kann mir etwas schlimmeres kaum vorstellen. Zum Geburtstag macht man was mit Freunden bzw mit seiner Familie, der hat weniger Zeit zum zocken als wir :lol:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Landungsbrücken hat geschrieben:
TurkishGamer71 hat geschrieben:Mein Freund hat am 21.05 Geburtstag der Glückspilz
Glückspilz? Kann mir etwas schlimmeres kaum vorstellen. Zum Geburtstag macht man was mit Freunden bzw mit seiner Familie, der hat weniger Zeit zum zocken als wir :lol:
Wieso da kriegt er es ja geschenkt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

TurkishGamer71 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Wieso da kriegt er es ja geschenkt.
Hätte er z.B. 1 Woche später Geburtstag, dann würde z.B. 60€ bekommen und hätte das Geld wieder drine, könnte aber schon am Release zocken^^ Es gibt so Spiele, da will man einfach nicht länger warten. Man weiß, die anderen zocken alle schon und lieben es und man selbst hockt mit Großmutter und Eltern am Tisch und unterhällt sich bei Kaffe & Kuchen über Krankenkassenbeiträge. Bei mir wäre das Diablo3, wenn ich auch nur 5min länger warten muss, als ich eiegntlich müsste... :evil:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich werde es mir auch am 21 holen hoffen wir mal das es ein Freitag ist.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ist das nicht der Tag vorm verlängerten Wochenende? Monoman, ich brauch ne Konsole-.-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Landungsbrücken hat geschrieben:Es gibt so Spiele, da will man einfach nicht länger warten. Man weiß, die anderen zocken alle schon und lieben es und man selbst hockt mit Großmutter und Eltern am Tisch und unterhällt sich bei Kaffe & Kuchen über Krankenkassenbeiträge. Bei mir wäre das Diablo3, wenn ich auch nur 5min länger warten muss, als ich eiegntlich müsste... :evil:
War bei mir auch so, als ich damals 12 war. Aber keine Sorge, du kommst irgendwann aus dem Alter raus und dann ist es auch egal ob man ein Spiel heute, morgen oder in zwei Wochen spielt. Das ist echt angenehm.
Wobei ich die kindliche Vorfreude und Begeisterung manchmal schon vermisse. :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Es gibt so Spiele, da will man einfach nicht länger warten. Man weiß, die anderen zocken alle schon und lieben es und man selbst hockt mit Großmutter und Eltern am Tisch und unterhällt sich bei Kaffe & Kuchen über Krankenkassenbeiträge. Bei mir wäre das Diablo3, wenn ich auch nur 5min länger warten muss, als ich eiegntlich müsste... :evil:
War bei mir auch so, als ich damals 12 war. Aber keine Sorge, du kommst irgendwann aus dem Alter raus und dann ist es auch egal ob man ein Spiel heute, morgen oder in zwei Wochen spielt. Das ist echt angenehm.
Bin 15 und eigentlich ist es mir auch vollkommen egal, ob ich noch nen Monat warten muss oder nicht. Aber bei Diablo3 steh ich frühs 0Uhr zum Mitternachtsverkauf als erster vorm mediamarkt!
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ganz ehrlich!? Ich bin 21...gut nicht so alt wie andere Leute hier(was jetzt nicht böse gemeint ist) und ich freue mich wie ien kleines Kind auf RDR und werde es mir spätestens Freitag morgen um 9 Uhr im Gamestop abholen ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ey ich steh auch morgens glei auf und hols mir, wobei ich hoff dass es der Gamestop nen Tag früher erhält, wäre mir glatt lieber :D.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hey, wenn ihr euch schnell heute (Samstag) ne Xbox kauft, könnt ihr schon die gecrackte Version zocken. Die wurde heute veröffentlicht. :lol:

@Landungsbrücken: Jeder hat so seine Ausnahme, obwohl ich mir sowas nicht antun würde. Für kein Spiel. Am Releasetag in Laden gehen ist das höhste der Gefühle.

@F4r0: Macht nichts, ich bin auch nicht viel älter und trotzdem ist es so.
Ich meine, ich freue mich auch, aber eben nicht so, dass ich ausflippe.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

MoskitoBurrito hat geschrieben:RDR Stream !!!

http://de.justin.tv/brokengun#r=KU7Tzv8~
funzt leider nichtmehr, aber einfach in der Sufu oben red dead redemption eingeben, da gibts noch nen anderen ,)

verdammt nu muss ich mich aber extrem beherrschen ... einerseits will ich mehr sehen vom Spiel aber anderseits will ich nicht gespoilert werden aaaahhhhh :evil:
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Also wir (Kollege und ich) konnten nun fast 1 Std schauen. Und das was ich gesehen habe, hat mich aus dem Stuhl geblasen. Ich bin recht sprachlos.

Wir haben gesehen wie er Poker gespielt hat, einen seeehr geilen Shootout als Mission, er hat da dem Sherif geholfen, dann hat er Bonnie geholfen die Kühe zu treiben und danach musste er ein Pferd einfangen, welches ausgebüchst war. Das hat er dann von Bonnie als Geschenk für "Gute Arbeit an dem Tag" bekommen.

Irre......
Das war einfach nur Höllegeil!!
Der Typpi hat mehrfach betont das er gerne in 1080 gestreamt hätte, das aber wohl nicht geklappt hat und deswegen in der Auflösung einen nach unten springen musste. Und selbst da sah das einfach nur seeeehr geil aus.

Und nu....brauch ich ne Blutdrucktablette und muss mich fragen wie ich das aushalten soll bis nächste Woche....oh man....

Also wir können uns da auf was RICHTIG geiles freuen!!!!
*Hoch die Tassen*
Zuletzt geändert von Brandon Heat am 15.05.2010 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Habe ich das richtig verstanden, das es 1080 Unterstützung hat? Oder hätte er es hochskaliert?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nein, laut Verpackung nur 720p. ;)
Guck im richtigen RDR-Thread im Konsolenbereich, da hab ich ein paar Infos gepostet. Der benötigte Speicher beträgt auch nur 600 MB. ^^