Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maggi2000
- Persönliche Nachricht:
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die 10 Minensichtungen machen muss?
Es gibt doch die Trophäe: Versorgungs Spezialist!
Mache 10 Versorgungs, Reperaturen, Heilungs, Wiederbelebungs und Tretminen-Assists
Ich habe alles gemacht aber das mit den Tretminen will einfach nicht klappen, kann mir jemand sagen wie das geht!?
Gruß
Mache 10 Versorgungs, Reperaturen, Heilungs, Wiederbelebungs und Tretminen-Assists
Ich habe alles gemacht aber das mit den Tretminen will einfach nicht klappen, kann mir jemand sagen wie das geht!?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Maggi2000 hat geschrieben:Hi,
Gruß
Glaube du musst keine Minen sichten. Du musst als Sniper spielen und die Bewegungsminen werfen. Am besten dahin wo Gegner sind, der rest geht dann von allein...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ballistik hat der normale Modus genauso, nur beim Hardcore ist es als sniper viel einfacher, weil fast jeder schuss tötet, beim normalen muss man immer headshots machen, deswegen bevorzuge ich diesen xDMarvler hat geschrieben:Wie wärs mit heute Abend eine Runde? Ich bin auch gerne bereit für den HardcoremodusGefällt mir persönlich sogar besser (Realismus,Ballistik)
Also meine ID: Nebeljuergen
Man sieht sich :wink: (Vollversion natürlich)
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
das ist doch des letzte sniper oder? wie geht das? ^^Cubefreak hat geschrieben:Gestern endlich die "Umsichtige Führung" Trophäe geschafft, die letzte Onlinetrophäe
In der Runde darauf dann einen Triplekill mit dem Mörser, einen Doublekill mit dem M95 und 39-7 K/D, insgesamt 11000 Punkte
Für solche Momente liebe ich Battlefield ^^
und sonst glückwunsch wegen den trophies ... da gibts leider viel zu viel, die ich nie erreichen werde/kann (zB freund 5 mal messern, "umsichtige führung" wird auch sehr schwer, 20 zerstörung-kills ... ich hab bisher 0 und das bei über 30 stunden spielzeit ^^, und noch viele andere ^^)