Nach 15 Minuten war alles klar!
Leider fand Mainz erst nach den ersten 20 Minuten zu ihrem Spiel und hatte am Ende sogar mit zwei Pfostentreffern noch Pech.
Großen Ärger beim Trainer dürfe sich Aristide Bance eingeheimst haben als er gegen Mitte der zweiten Hälfte sich selbst in den Mittelpunkt stellte und mehrmals die Verteildiger von 96 ins nichts laufen ließ ohne jedoch zählbares dadurch zu erreichen ^^
Beeindruckend jedoch die Form von Arnold Bruggink der in diesem Spiel drei Mal einnetzte und somit sein Torkonto auf fünf Treffer in zwei Spielen erhöhte.
Torfolge:
0:1 Arnold Bruggink ( 7 Minute)
0:2 Arnold Bruggink (12 Minute)
0:3 Arnold Bruggink (14 Minute)
0:4 Jan Schlaudraff (29 Minute)
Mal ne Frage nebenbei vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt bei FIFA 10:
Hatte eben ein Ranglistenspiel. Lag 0:1 zurück ziemlich zu Beginn des Spieles. Gegner hat das Spiel beendet da bin ich mir sicher weil ich niemals ein Spiel abbreche. (außer die verbindung ist extrem langsam)
Auch wurde ich nicht vom ea server abgemeldet.
Spiel wurde für ihn gewertet und ich hab jetzt ne 3% Abbruchquote.
Wie fehler? ... als BVB fan schlägt man zu wenn jemand das Team loswerden will. Zudem bin ich mit Dortmund schon ein wenig eingespielt. Aber Hoffenheim ist in dem Spiel schon ziemlich gut und dabei tierisch überbewertet.