!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Skype ist zum Telefonieren gedacht, nicht, um im hektischen clanwar irgendwelche Kommandos durch die Leitung zu brüllen :? Benutze alle 3 Programme schon ewig und natürlich sind alte Argumente, wie der hohe Bandbreitenverbrauch bei Skype, nicht mehr so aktuell wie damals, auch wenn ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass nur, weil man die Leistung heute hat, man die nicht zum Fenster rauswerfen muss ;) Aber das liegt eben in der Programmstruktur und kann mir zwar schlecht vorstellen, dass Sony TS2 oder Vetrilo Server den Spielern einfach so zur Verfügung stellen würde, aber wenn, wäre das die verzögerungsfreiere Variante ;)

Aber kannst ja auch selbst mal probieren, zu 5. über Skype zu quatschen und euch gegenseitig vor irgendwelchen Gegner in der Hitze des Gefechts zu warnen ;) Bei Starcraft geht's ja noch, aber bei CS sieht man meistens schon recht alt aus - von daher denk ich, dass bei KZ2 und was man sonst so auf der Konsole spielt, auch gerne keine Verzögerung hätte ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm, ok, das war mir jetzt so nicht bewusst, aber abgesehen von den Verzögerungen (imho ein KO-Kriterium), bietet Skype viele Möglichkeiten, die das Onlineerlebnis auf der PS3 nach vorne treiben würde...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

EA hat heute einen HD-Trailer zu Dante's Inferno veröffentlicht, der zudem Gameplay-Szenen enthält...
Den Trailer könnt Ihr hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=sNvJfBg4xfw

Sorry, wenn HD noch nicht anklickbar ist, aber Youtube braucht wohl etwas^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

xXpathfinderXx hat geschrieben:EA hat heute einen HD-Trailer zu Dante's Inferno veröffentlicht, der zudem Gameplay-Szenen enthält...
Den Trailer könnt Ihr hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=sNvJfBg4xfw

Sorry, wenn HD noch nicht anklickbar ist, aber Youtube braucht wohl etwas^^
Sieht ja ganz atmosphärisch aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn Dante sowas wie der dreckigere Bruder von äh...äh...Dante wird, hol ich's mir. Nur so blümchen-bunt-coolness wie in DMC4 brauch ich nicht 2x ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Tales of Vesperia Demo:

Die Probierversion wird am kommenden Donnerstag, dem 16. Juli 2009 im US-PlayStation-Store zum Download bereitstehen. In Japan erscheint Tales of Vesperia am 17. September für die PlayStation 3. Konkrete Release-Termine für Europa und die USA stehen noch nicht fest.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

@ igor09

mich würde mal die quelle interessieren? habe nämlich gedacht das noch kein release termin für tales of vesperia steht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Japan Release ist längst fest und auch, was die PS3 Version an Extras spendiert bekommt...
Igors Quelle kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann dir sagen, dass am 13.7 (also Montag ;) ) im Jap Store die japanische Demo sein wird und von da ist's ja nun wirklich nicht weit (man bedenke, dass es für die 360 auch die Demos gibt, muss als nichts nochmal lokalisiert o.ä werden).
Quelle gibt's auch: http://news.dengeki.com/elem/000/000/176/176462/
(glaub zumindest, dass es die war ;) )
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Underroath hat geschrieben:@ igor09

mich würde mal die quelle interessieren? habe nämlich gedacht das noch kein release termin für tales of vesperia steht.
Ka wo ich das jetzt gfunden habe is schon lang her, is aber eine normal verlässliche quelle also wird das spil in dem zeitrau erscheinen denke ich.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Sry doppelpost :oops:
Zuletzt geändert von johndoe822788 am 12.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Tales of Vesperia: Demo im Japan Store veröffentlicht

Wie wir bereits vor einigen Tagen angekündigt hatten, ist heute die Demo zum Rollenspiel Tales of Vesperia im japanischen Store erschienen. Die 282 MB schlanke Testversion zeigt u.a. die PS3 exklusive Piratin Patty.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich hab das Spiel ja seid einigen Tagen für die 360 und bin voll begeistert die Charktäre sind einfach klasse, die cell shading grafik ist einfach wundervoll *,*
Bin zwar nicht so der Anime fan aber bei dem Spiel macht sich das echt klasse, mich würd noch intressieren was bei der PS3 Version alles neu ist.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@cerberus: Habe das gefunden:

Neben den üblichen Verbesserungen wie neuen Monstern, Quests oder Gegenständen, wird auf der PlayStation 3 unter anderem ein weiterer spielbarer Charakter warten. Des Weiteren spendiert man dem Nachzügler einen Dungeon mit dem Namen "The Inner Sanctum of Ester", der euch mit besonders wuchtigen Bossen fordern soll.

Abschließend wird die Möglichkeit bestehen, Tales of Vesperia mit dem PlayStation Portable-Prügler Tales of Vs. zu verbinden und so exklusive Inhalte in Form von neuen Challenges oder Kostümen an das Tageslicht zu befördern.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/ ... station-3/
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Wann erscheint denn ToV für die PS3?