Gran Turismo 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6
Hatte ich ja auch zunächst so gemacht, bis ich dann einmal die Online-Rennen ausprobiert habe. ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
mir geht's nicht darum, ob ich jetzt gegen die KI fahre oder gegen echte Menschen. Ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf Rennspiele
Vielleicht am Wochenende oder so

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bin halt schnell angepisst von Online-Rennen in Sims, da man nicht die Übersicht hat die man bräuchte. ^^
Deshalb passieren häufig Unfälle die man hätte vermeiden können. :/
Gegen Uhr hab ich nichts. ^^
Deshalb passieren häufig Unfälle die man hätte vermeiden können. :/
Gegen Uhr hab ich nichts. ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Insomniac
Mein Beitrag hatte sich eher an Purple gerichtet, aber nicht an dich.
Wie gesagt, ich zwinge ja niemanden.
@ Purple
Nö, eigentlich nicht.
Mein Beitrag hatte sich eher an Purple gerichtet, aber nicht an dich.
Wie gesagt, ich zwinge ja niemanden.

@ Purple
Nö, eigentlich nicht.
Ahawat Olam
- medse87
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir gt6 im grunde nur geholt für den online modus. in ner schönen lobby zeigt das spiel einfach sein wahres potential. ich hab gerade richtig schöne rennen gehabt, auch wenn die nicht unbedingt so erfolgreich waren für mich^^. irgendwo versau ich es dann doch immer.
und was die übersicht angeht. das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. in einigen autos sieht man zwar wirklich nicht viel aus dem cockpit. aber mit den pfeilen und eventuell noch ein headset geht das eigentlich immer recht gut. solange man nicht mit total verrückten spielt.
@purple
gegen einen zeitfahrwettkampf hab ich auch nichts. kannst ja mal einen vorschlag machen.
und was die übersicht angeht. das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. in einigen autos sieht man zwar wirklich nicht viel aus dem cockpit. aber mit den pfeilen und eventuell noch ein headset geht das eigentlich immer recht gut. solange man nicht mit total verrückten spielt.
@purple
gegen einen zeitfahrwettkampf hab ich auch nichts. kannst ja mal einen vorschlag machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwas ist komisch mit dem Bonus, ich habe die letzten Tage jeden Tag eingeloggt (gestern 200%) und trotzdem bin ich heute wieder auf Stufe 4 zurückgefallen. 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
forenopa hat geschrieben:Also irgendwas ist komisch mit dem Bonus, ich habe die letzten Tage jeden Tag eingeloggt (gestern 200%) und trotzdem bin ich heute wieder auf Stufe 4 zurückgefallen.
auch nach dem einloggen von hand gespeichert, oder zumindest nen Rennen gefahren?! ...
ich meine zu erkennen, dass es daran liegt

-
- Persönliche Nachricht:
2 Rennen gefahren (war glaub ich nen Rennen der Traumwagenmeisterschaft und eines im good old Sunday Cup - zum entspannen^^)
Manuell speicher ich nie - vielleicht liegts daran.
Manuell speicher ich nie - vielleicht liegts daran.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ab morgen:
http://blog.us.playstation.com/2014/01/ ... turismo-6/
meine bescheidene Meinung:
Extrem hässlich, und kein hauch von Japanisch
... eher nen mix aus Enzo, Viper und Batmobil :/ ... und nne hauch von gtr .. oder z370? ... naja ... aber nur nen hauch ...
und gegen das Heck sieht selbst ein Multipla fast schön aus ...
http://blog.us.playstation.com/2014/01/ ... turismo-6/
meine bescheidene Meinung:
Extrem hässlich, und kein hauch von Japanisch

und gegen das Heck sieht selbst ein Multipla fast schön aus ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte noch auf den Ayrton Senna DLC
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich find eigentlich, dass er ganz cool aussieht
Ab morgen wird es dann wohl auch wieder ein Saison Rennen geben, welches gut Geld abwerfen wird
Weiß man eigentlich schon mehr über den Soundpatch?
Gruß

Ab morgen wird es dann wohl auch wieder ein Saison Rennen geben, welches gut Geld abwerfen wird

Weiß man eigentlich schon mehr über den Soundpatch?
Gruß
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde den Toyota auch durchaus gelungen.
Von hinten vielleicht eher etwas italienisch, aber die Front lässt einen schon auf ein japanisches Auto schließen. Sieht für mich allerdings eher nach Mazda aus.
Von hinten vielleicht eher etwas italienisch, aber die Front lässt einen schon auf ein japanisches Auto schließen. Sieht für mich allerdings eher nach Mazda aus.

Ahawat Olam
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also das letzte was ich gelesen hatte war, dass PD ganz eng mit einem neuen Partner an der Überarbeitung der Motorensounds arbeitet. Man bedient sich hier einem ganz neuen Soundausgabemodell, hier gibt es weitere Infos.ShinmenTakezo hat geschrieben: Weiß man eigentlich schon mehr über den Soundpatch?
Gruß
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- medse87
- Persönliche Nachricht:
ich finde den auch recht nett. sieht halt noch sehr extrem aus. das was daraus eventuell werden soll, wird dann sicherlich nicht mehr ganz so krass aussehen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben doch alle Konzeptfahrzeuge an sich. Außerdem ist das ja sogar nur eine Designstudie. Der Mercedes sieht ja auch extrem aus.medse87 hat geschrieben:das was daraus eventuell werden soll, wird dann sicherlich nicht mehr ganz so krass aussehen.

Spoiler
Show
Wer hält das hier auf Anhieb für ein japanisches Auto?

Ahawat Olam