PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Zusammenfassung:ciner hat geschrieben:Also den 2. Teil hab ich durchgezockt, war auch super geil.
Aber Brotherhood hab ich mal n paar stunde(2 oder so) gespielt, aber der hat mich garnicht so gefesselt wie Teil 2.
Spoiler
Show
Zu Beginn des Spiels erreichen Desmond, Rebecca, Lucy und Shaun, nach der Flucht aus ihrem ersten Versteck, die Villa in Monteriggioni. Dort suchen sie, in den Erinnerungen von Desmonds Vorfahr Ezio Auditore, nach einer Lösung für den vermeintlichen Weltuntergang. Sie forschen nach dem Apfel, einen Edensplitter, der den Standpunkt der sieben Assassinen Tempel angibt, die auf dem Wandbild der Villa abgebildet waren. Ezios erste Erinnerung, die Desmond durchlebt, startet in Monteriggioni, wo er von Cesare Borgias päpstlichen Armee angegriffen wird. Mario Auditore, sein Onkel, wird getötet und Ezio schwer verwundet.
Ezios Reise führt ihn nach Rom, wo er die Borgia stürzen will und den Apfel wiedergewinnen möchte, der ihm entwendet wurde. Nachdem der Protagonist den Edensplitter findet, eliminiert Ezio Cesare Borgia und versteckt den Apfel unter dem Kolosseum, damit dieser keinen weiteren Schaden mehr anrichte. Desmond und seine Freunde jedoch reisen nach dieser Erkenntnis sofort zum Kolosseum und betreten das Versteck. Desmond hört während seines Eindringens immer wieder die Stimme Junos, die ihm Hinweise auf die Wahrheit gibt. Als er mit den anderen den Apfel erreichen, nimmt Desmond ihn in die Hände, wodurch seine DNA mit dem Edensplitter kommuniziert. Desmond wird durch ihn zum Töten seiner Freundin Lucy gezwungen.
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki ... rotherhood
Ezios Reise führt ihn nach Rom, wo er die Borgia stürzen will und den Apfel wiedergewinnen möchte, der ihm entwendet wurde. Nachdem der Protagonist den Edensplitter findet, eliminiert Ezio Cesare Borgia und versteckt den Apfel unter dem Kolosseum, damit dieser keinen weiteren Schaden mehr anrichte. Desmond und seine Freunde jedoch reisen nach dieser Erkenntnis sofort zum Kolosseum und betreten das Versteck. Desmond hört während seines Eindringens immer wieder die Stimme Junos, die ihm Hinweise auf die Wahrheit gibt. Als er mit den anderen den Apfel erreichen, nimmt Desmond ihn in die Hände, wodurch seine DNA mit dem Edensplitter kommuniziert. Desmond wird durch ihn zum Töten seiner Freundin Lucy gezwungen.
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki ... rotherhood
- ciner
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage zu den Kreditkarten:
Wir haben zwei Kreditkarten und zwei Accounts. Das Problem ist, dass der eine Account verrottet ist und sich wohl nur schwer komplett löschen lässt.
Allerdings brauchen wir einen neuen Account.
Kann ich jetzt also einfach eine neue Email-Adresse nehmen und die Kreditkarteninfo des veralteten Accounts nehmen? Geht das oder kann man pro Kreditkarte nur einen Account haben?
Meine natürlich das PSN
Wir haben zwei Kreditkarten und zwei Accounts. Das Problem ist, dass der eine Account verrottet ist und sich wohl nur schwer komplett löschen lässt.
Allerdings brauchen wir einen neuen Account.
Kann ich jetzt also einfach eine neue Email-Adresse nehmen und die Kreditkarteninfo des veralteten Accounts nehmen? Geht das oder kann man pro Kreditkarte nur einen Account haben?
Meine natürlich das PSN

-
- Persönliche Nachricht: