PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Kennt jmnd. nen Shop wo ich die Animus-Edition von AC Revelations bestellen kann? Wollte es vorbestellen, es gab Probleme mit meiner Einzahlung bei PayPal und jetzt ist es ausverkauft bei Gamestop und im UBiShop. Extra wegen dem nen PayPaö-Account angelegt und dann sowas :evil:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Muss ich AC Brotherhood gezockt haben, wenn ich die Story in AC Revelations zocken will?
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

ja aufjdenfall teil 2 auch geht um ezio am besten sogar auch den ersten
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also den 2. Teil hab ich durchgezockt, war auch super geil.
Aber Brotherhood hab ich mal n paar stunde(2 oder so) gespielt, aber der hat mich garnicht so gefesselt wie Teil 2.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

weiss eigentlich jemand näheres über ein uncharted 3 PS3 bundle und wieviel es kosten würde?
bin im moment echt am überlegen ob ich meine konolen sammlung noch gar vervollständige :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ciner hat geschrieben:Muss ich AC Brotherhood gezockt haben, wenn ich die Story in AC Revelations zocken will?
Musst Du nicht zwangläufig. Lies es einfach nach.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ciner hat geschrieben:Also den 2. Teil hab ich durchgezockt, war auch super geil.
Aber Brotherhood hab ich mal n paar stunde(2 oder so) gespielt, aber der hat mich garnicht so gefesselt wie Teil 2.
Zusammenfassung:
Spoiler
Show
Zu Beginn des Spiels erreichen Desmond, Rebecca, Lucy und Shaun, nach der Flucht aus ihrem ersten Versteck, die Villa in Monteriggioni. Dort suchen sie, in den Erinnerungen von Desmonds Vorfahr Ezio Auditore, nach einer Lösung für den vermeintlichen Weltuntergang. Sie forschen nach dem Apfel, einen Edensplitter, der den Standpunkt der sieben Assassinen Tempel angibt, die auf dem Wandbild der Villa abgebildet waren. Ezios erste Erinnerung, die Desmond durchlebt, startet in Monteriggioni, wo er von Cesare Borgias päpstlichen Armee angegriffen wird. Mario Auditore, sein Onkel, wird getötet und Ezio schwer verwundet.

Ezios Reise führt ihn nach Rom, wo er die Borgia stürzen will und den Apfel wiedergewinnen möchte, der ihm entwendet wurde. Nachdem der Protagonist den Edensplitter findet, eliminiert Ezio Cesare Borgia und versteckt den Apfel unter dem Kolosseum, damit dieser keinen weiteren Schaden mehr anrichte. Desmond und seine Freunde jedoch reisen nach dieser Erkenntnis sofort zum Kolosseum und betreten das Versteck. Desmond hört während seines Eindringens immer wieder die Stimme Junos, die ihm Hinweise auf die Wahrheit gibt. Als er mit den anderen den Apfel erreichen, nimmt Desmond ihn in die Hände, wodurch seine DNA mit dem Edensplitter kommuniziert. Desmond wird durch ihn zum Töten seiner Freundin Lucy gezwungen.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki ... rotherhood
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hmm muss ich mal sehen, zum Release werd ichs mir aber nicht holen, muss eh noch Batman AC nachholen.

Wieso steht in meiner PS Signatur ein Schweizwappen?
Hab ein Deutschen Account.
Was soll das?!

Edit: Ja klar, jetzt ist ein Deutschlandwappen da, betrug :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wird der koop Modus in MW3 genau so sein wie bei MW 2.
Oder ist da wieder nur so ein Survival ding dabei wie bei BO ?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

"bei Spec Ops Survival Koop Modus muss sich der Spieler gegen mehrere Wellen an Gegnern durchsetzen. Unterstützt von verschiedenen Gadgets muss er versuchen, den Ansturm zu überleben."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hmm is ja kacke dann.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Eine Frage zu den Kreditkarten:

Wir haben zwei Kreditkarten und zwei Accounts. Das Problem ist, dass der eine Account verrottet ist und sich wohl nur schwer komplett löschen lässt.
Allerdings brauchen wir einen neuen Account.

Kann ich jetzt also einfach eine neue Email-Adresse nehmen und die Kreditkarteninfo des veralteten Accounts nehmen? Geht das oder kann man pro Kreditkarte nur einen Account haben?

Meine natürlich das PSN ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Probiers doch einfach aus ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wollte ich grade machen, ist aber down unter maintenance :(

Sollte aber schon gehen, wollte nur sicher sein ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wie versuchst du denn einen neuen account zu erstellen? die seite mit dieser meldung ist seit april down und wird wohl nicht mehr wiederkommen.