kommt das Update jetzt heute Abend oder morgen Abend ?
Hoffe erst morgen Abend denn die Platin in GOW 1 schaff ich heute nicht mehr. Muss noch die Herausforderungen machen und das Game in unter 5 Stunden durchspielen. Außerdem schreib ich morgen ne Klausur und hab nich so viel Zeit zum zocken
Eigtl. sollte ich gerade mit Freundin unten einen Film schauen, aber ich bin schnell ins Forum gehuscht, denn Lv. 13, wie ich vorhin festgestellt habe
Hm, bis ich auf 14 bin dürfts dauern... frühestens im März... Motivation ist jetzt entgültig bei 0, wenn der Balken sich wiiiieeder so langsam füllt
Ähmm gibt es irgendeinen Trick bei AC2 wegen der Federn die können ja überall sein oO , irgendwo ne Statistik wo wie viele sind nur diese leise musik in der nähe ist nicht die Welt ... gibt es irgendein vorangehen der Federn ?! Tipps von den Platinern erwünscht
@ratchet&Clank: nein ist nicht schwer nur wer auf norm durchspielt darf es am ende 3x durchspielen
@gow1: an der stelle wo die frau mit dem schlüssel vom balkon stürzt mit dem schlüssel , kann man dann die luke oben öffnen !!! (relativ am anfang des spiels) an der stelle sind 3 kisten oben auf so einem vorsprung wie kommt man da ran ?!
myn3 hat geschrieben:wie wärs mit nem rennen? du zuerst SF4 oder ich zuerst GHGH platin XD
Naja, mein e-Penis wäre nach der SF4-Platin um mindestens 10cm länger, aber ich würde dann fertig mit der Spielewelt sein, wenn ich nur noch an SF4 dran hocken würde^^
Schließlich spielen wir doch alle nur aus Spaß und nicht wegen den Trophies