Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ach neee.. hättich gewusst dass mir biorr mit dem penetrator hilft wennich ihn befreie, hättichs vorerst sein lassen..

hatte mich auf nen schön harten, zweiten versuch gefreut, aber nein..
bisich kapiert habe was eigentlich los ist, war mehr als die hälfte der hp vom penetrator futsch..

man -.-
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Oh man der Maneater ist eig. nicht schwer aber da er die ganze zeit nur herum fliegt hatte ich gerade kein bock mehr und hab einfach drauf gehauen und war tot ich hasse es xD
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Atze_on_tour hat geschrieben:hatte ich gerade kein bock mehr und hab einfach drauf gehauen und war tot ich hasse es xD
Beruhigend zu wissen, dass es noch immer Spiele gibt, die Unkonzentriertheit konsequent bestrafen, oder? 8)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ja ^^ Also der Kampf hat sich im NG++ ganz schön raus gezogen da der 2te Maneater ständig herum flog -.- Aber hab es dann doch i-wann geschafft. Dafür lief es heute Perfekt 3-3, 4-2, 5-2, und 5-3 beim ersten versuch geschafft. Jetzt hab ich alle Waffen :)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Zweiter Gamezyklus und der Pure Bladestone ist mein! Allerdings fehlen mir noch fünf Chunks zum Sharp Uchi +5... :ugly: Hab wirklich Schwein gehabt, beim fünften Soulsucker Besuch hat das BP Katana ihn gedroppt...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab jetzt in Welt 5 und 3 die PBWT Events und die PWWT Events gemacht, nähere mich also dem Ende des ersten Durchgangs :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Glueckwunsch Kalto!

Wirklich Glueck gehabt, ich hab bei meinem letzten Versuch etwa 25 Durchgaenge gebraucht, bin aber zum Skelett hinter der versteckten Wand in der Naehe des ersten Reapers gerannt, das geht erheblich schneller. Im Moment spiel ich mein 2. Demons Souls und muss noch den False King legen um den NG+ abzuschliessen. Dann noch 1,5 Mal durchspielen und ja, den Bladestone hab ich dann immernoch vor mir... das kann was werden!

Cubefreak, viel Spass im 2. Durchlauf, das ist dann richtig schwierig.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

YEEEEAH! Den Pure Bladestone bekommen, wieder ungefaehr 25 Versuche gebraucht. Mein Tip: geht zwischendruch nicht in den NEXUS zurueck, sondern lauft immer wieder zum Skelett und toetet euch bei Nichterscheinen des Steines an Ort und Stelle, um gleich am Archestone wieder loszulaufen, das spart unheimlich Zeit. Zieht auch die Ruestung komplett aus um schneller zum Skelett zu sprinten. Geilst, jetzt ist die Platin in greibarer Naehe...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@Prinz du Arsch xD ich hab das genau so gemacht wie du und nach 60 versuchen immer noch nichts bekommen -.-
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hast du komplett schwarze World Tendency in der Welt? Ansonsten kommt der Stein garantiert nicht. Ich verwende das Great Sword of Searching fuer das Farmen NICHT.

Mir fehlt der elende letzte Ring, und das ist ausgerechnet der, den man vom Monumental oben im Nexus erhaelt, wenn die Charakter Tendency Pure White ist. Ich habe etliche NPCs abgeschlachtet, um Mephistopheles zu holen und nun muss ich Black Phantoms killen um die Charakter Tendency zu faerben, das ist so schrottig!

Von den valuable Waffen, Spruechen und Miracles fehlen mir jeweils 2, dann hab ich alle. Die aufruestbaren Waffen sind auch fast alle komplett. bisschen haarig wird es mit den Chunks der Faintstones und Marrowstones.. aber

im Moment haeng ich an meinem Lieblingshassendgegner, dem False King fest, ich hasse den Kerl! Alle Endgegner sind mehr oder weniger leicht, der King aber furchtbar. Ich weis nicht wie ihr gegen den Sack vorgeht, ich jedenfalls zaubere einen Firestorm nach dem anderen und davon reichen dann meistens 3 und er ist hin. Im NG+ sind die Endgegner alle nochmal schwieriger, halten mehr aus... und ich habe keine Old Spices mehr, muss immer mit den Mini Spices auffuellen, und das mitten im Gefecht, waehrend einen dieser Saftsack verfolgt, wie die Fliege auf dem Kloh.. :lol:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Im ersten Spiel bin ich fast an ihm verzweifelt. Mit meinem zweiten Char hab ich ihn direkt auf Anhieb gepackt ohne ein Heilkraut zu nehmen. Naja, so´n Falchion +10 macht bei 50 dex schon gut Schaden! Als Magier kannst du doch das Crescent Falchion aus 4.1 nehmen...
Spoiler
Show
Immer wenn er das Schwert in den Boden rammt, hinrennen und diesen angriff unterbrechen. Dann zwei bis dreimal drauf und wieder weg von ihm. Ohne Rüstung, nur das Schwert, du und er...^^ Das Falchion benötigt auch kaum Ausdauer. Da kann man dann schon ein paar mal zuschlagen und hat trotzdem noch genügend Stamina zum wegrollen!
Wie´s jetzt im Ng+ wird werd ich dann noch sehen... :?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kalto, im ersten Durchlauf sind die Gegner alle Weichfloeten, im 2. wirds richtig haarig. Die kleinen Dreglinge in 1-1 machen Dich zu 3. unter Umstaenden mal eben kalt.

Das Falchion benutze ich (Cresent + 5), ich werd mal sehen. Cresentwaffen werfen durch einen hohen Magiewert mehr Schaden ab, die ist bei mir auf 45, vielleicht kann ich was damit reissen. Krieg noch ne Macke mit ihm, vor allem hasse ich den Weg dorhin, durch den Turm und dann die beiden fettleibigen, ewiggrinsenden Schwarten auf dem Wehrgang. XD
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bis jetzt geht´s eigentlich im Ng+. 1.1 1.2 2.1 4.1 4.2 4.3 waren bis jetzt eträglich... Werd nun in Welt 4 die Lizards farmen und dann mim Tower of Latria anfangen...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hebst Du dir also auch immer den Tower of Latria fuer das Ende auf?

Gestern hab ich noch einige Male den False King besucht und dann hats mir gereicht, bin online gegangen, hab mir 2 Phantome geholt und bin dann zu dritt dort reinmarschiert, alles auf dem Weg dorthin abgeschlachtet, Black Phantom Player dazu und den King dann geschnetzelt. Zum Farmen und die Gegend erkunden ist da natuerlich nichts, die Phantome wollen Action, aber an fiesen Stellen geht nichts ueber Teamwork.. XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie kann man 3 Phantome gleichzeitig beschwoeren? Normal scheinen maximal 2 zu sein.