PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage zwischendurch:
Habe hier jetzt die ICO & Shadow of... Collection rumliegen.
Dort war ein Gutscheincode dabei für 2 Design + 1 Video dabei.
Wenn ich den Code aber im PSN eingebe, bekomme ich gesagt, dass der Code nicht mehr gültig oder falsch sei.
Kennt das wer, bekanntes Problem?
Wohin wende ich mich am besten?
Habe hier jetzt die ICO & Shadow of... Collection rumliegen.
Dort war ein Gutscheincode dabei für 2 Design + 1 Video dabei.
Wenn ich den Code aber im PSN eingebe, bekomme ich gesagt, dass der Code nicht mehr gültig oder falsch sei.
Kennt das wer, bekanntes Problem?
Wohin wende ich mich am besten?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
RabidWalker wrote:
The voucher code that comes with the game ICO/ Shadow of The Colossus HD does not work?
Antwort:
ICO/ Shadow of The Colossus HD is due for release tomorrow Friday 30th September 2011.
The game will come with an in-pack voucher code which when redeemed through the store will provide additional content.
The additional content will not be made available until Monday 10th October, so we would advise to redeem the code on or after this date- the code will not work prior to this.
Any queries, let me know.
Thanks,
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
ps3 slim white
es soll ja im nov. bei gamestop die slim white geben. meine frage: es steht zwar exclusiv bei gamestop da, aber gibt es die dann wirklich nur dort? vielleicht steht das auch nur da, weil sie sie zuerst verkaufen (und andere händler ziehen dann einige zeit später nach) oder weil man sie dort vorbestellen kann. auf der sony-seite habe ich gar nichts über die weiße ps3 gefunden.
bitte um antworten. ich will dieses ding unbedingt haben.
bitte um antworten. ich will dieses ding unbedingt haben.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:RabidWalker wrote:
The voucher code that comes with the game ICO/ Shadow of The Colossus HD does not work?
Antwort:
ICO/ Shadow of The Colossus HD is due for release tomorrow Friday 30th September 2011.
The game will come with an in-pack voucher code which when redeemed through the store will provide additional content.
The additional content will not be made available until Monday 10th October, so we would advise to redeem the code on or after this date- the code will not work prior to this.
Any queries, let me know.
Thanks,
Klappt bei mir immer noch nicht - any ideas?

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte mir gestern die Sachen ohne Probleme runterladen. Bei mir stand extra dabei auf die Gross- Kleinschreibung zu achten und der Code bestand nur aus Grossbuchstaben und ingesamt 3 Ziffern. Vielleicht ist das ja das Problem? Ist halt umständlich das dauernde Umschalten wenn Ziffern dabei sind.4P-A|Mele hat geschrieben: Klappt bei mir immer noch nicht - any ideas?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht: