4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
ich schieße zurzeit ziemlich weit nach oben und mir fehlen nurnoch 2 Trophys für GOW 1
werde es aber vielleicht erst morgen platinieren weil ich meinen Geburtstag feiern gehe und es unmöglich schaffe in einem Tag die Gottesherausforderungen und die Story in unter 5 Stunden zu schaffen.
Danach kommt noch die GOW 2 Platin und bin dann schon hoffentlich auf Level 8 und steig dann mit 4 Platintropies ein ^^

werde es aber vielleicht erst morgen platinieren weil ich meinen Geburtstag feiern gehe und es unmöglich schaffe in einem Tag die Gottesherausforderungen und die Story in unter 5 Stunden zu schaffen.
Danach kommt noch die GOW 2 Platin und bin dann schon hoffentlich auf Level 8 und steig dann mit 4 Platintropies ein ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dann mal Happy Birthday, und danke nochmal für den GoW DemocodeTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: werde es aber vielleicht erst morgen platinieren weil ich meinen Geburtstag feiern gehe und es unmöglich schaffe in einem Tag die Gottesherausforderungen und die Story in unter 5 Stunden zu schaffen.

Das Update wird denke ich erst gegen Montagabend kommen.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Danke nochmal ! Vielleicht schaffe ich es bis dahin , GOW 1 noch zu platiniern ^^Nerix hat geschrieben:Dann mal Happy Birthday, und danke nochmal für den GoW DemocodeTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: werde es aber vielleicht erst morgen platinieren weil ich meinen Geburtstag feiern gehe und es unmöglich schaffe in einem Tag die Gottesherausforderungen und die Story in unter 5 Stunden zu schaffen.
Und zum Democode : Kein Ding :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
zufällig noch einen übrig?TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Danke nochmal ! Vielleicht schaffe ich es bis dahin , GOW 1 noch zu platiniern ^^Nerix hat geschrieben:Dann mal Happy Birthday, und danke nochmal für den GoW DemocodeTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: werde es aber vielleicht erst morgen platinieren weil ich meinen Geburtstag feiern gehe und es unmöglich schaffe in einem Tag die Gottesherausforderungen und die Story in unter 5 Stunden zu schaffen.
Und zum Democode : Kein Ding :wink:

Update
Level 8

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: