Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Bee_Maja hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Welches Schadensmodell? Wurde das inzwischen reingepatcht? :Kratz:
Ist doch schon immer da... ab Level20 :wink:

Patch gab's für den Arcade-Modus.
Hm, ich war Level 23 aber von Schaden hab ich nix gesehen und vor allem nix gespürt. :Kratz:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

kaum zu glauben, dass der Quatsch mit dem Schadensmodell ab Level 20 immer noch verbreitet wird...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hallo,

kann mir mal jemand ein Ralleyauto empfehlen? Man scheint ja alle Autos zu Ralleyautos nutzen zu können. Daher könnt es doch eigtl. auch egal sein?

Und hätte vllt jemand ein Auto mit dem man die Musclecar Serie im Amateurmodus :oops: schafft? Hab heute ein mögliches für 54.000 im Gebrauchtwagenmarkt gesehen, Rennen gefahren um das nötige Kleingeld zu beschaffen und als ich es mir holen wollte war es WEG 8O

Dankeschön
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Rallyeautos? Für die erste Stufe oder allgemein?
hmm... also ich habe die zweite und dritte Stufe mit dem Citroen von Loeb gemacht. den gewinnst du bei seiner Herausforderung.
aber vorher weiß ich gar nicht mehr... ich glaub ich hab die erste Stufe mit meinem Infiniti G20 gemacht^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hatte die erste mit nem Peugot gemacht, nun guckte ich auf die zweite und da stand max 259 kw oder so. ^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

dieser verdammte B Spec!

ich bin erst bei der Profiserie mit Bspec und verzweifle da schon fast,
selber habe ich die Gran turismo Weltmeisterschaft mit nem Ferrari gemacht, locker auf jeder Strecke mit guten 40-60 sekunden vorsprung!

und mein B Spec fahrer, der jz Buggati fährt mit harten Rennreifen(okey man rutscht, aber es geht immernoch sehr gut)
schafft nichtmal den 5ten Platz bei einigen Strecken...Le Mans und Nürburg hat er geschafft, obwohl Nürburg nur 1 sekunde Vorsprung!

Die restlichen hat er richtig mies beendet, da er, wenn ich ihm sage, dass er überhohlen soll, lieber mit vollgas sich hinter dem vorderen Auto einreiht, dann auf die schlechteste Gelegenheit wartet, dann sowieso ins vordere Auto hineinfährt und nochmals überhohlt wird.

So macht das keinen Spaß, irgendwer einen Tipp oder das perfekte Auto für die Challenge ? : (
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Einfach erst mal A-Spec hochspielen, dann hat man für fast alles die passende Karre zur Hand. Mit dem Formula GT geht die KI z.B. gut ab, der ist jetzt ja immer beim Online-Händler zu bekommen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Tom07 hat geschrieben:Hatte die erste mit nem Peugot gemacht, nun guckte ich auf die zweite und da stand max 259 kw oder so. ^^
jo das hat mit dem Citroen C4 genau hingehauen^^
und bei der dritten Stufe hab ich den Lancia Delta (vollgetuned) benutzt.
ich hab den gewonnen, aber ich weiß nicht ob das als Ticket war oder als reine Belohnung... :Kratz:
auf jeden Fall geht das mit dem relativ leicht.
Zur Not lässt du die Rallye wirklich erstmal weg und wartest einfach auf mehr Geld/bessere Autos ;)
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Wow, jetzt ist für mich gerade mal wirklich die Luft aus GT5 raus. Hab von Level 29 auf 30 ein bisschen grinden müssen, aber da kommt ja die Vettel-Challenge als Motivator am Horizont. Tja, der letzte Mist ist diese Challenge. Macht mit Pad mal sowas von keinen Spaß, das Ding steuert sich wie ein Go-Kart auf Speed. Fand schon den FGT ätzend, aber der X2010 toppt das locker noch. Wäre ja kein Problem, wollte den Wagen eh nur für die B-Spec Ausdauerrennen, aber jetzt bin ich halt nur Level 30. Außer den 1000km auf Suzuka habe ich absolut nichts zu tun, und die werden mich wohl nicht mal auf 31 hieven. :?
Kann ich wohl auf neue Seasonal Events hoffen...
Die 24h-Rennen wollten wir hier als lustiges Event mit 4-5 Leuten abziehen, aber wenns so weitergeht werde ich die wohl nie freischalten.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

bin Level 29 und habe noch keinen Unterschied festgestellt.
in dem Video sieht man ein Rallye-Auto, und soweit ich weiß haben die Rallye-Autos als einzige ein halbwegs vernünftiges Schadensmodell.

aber denk mal nach, warum sollte man ein Schadensmodell erst freischalten sollen? und dann noch ab Level 40, dem höchsten Level? macht sowieso keinen Sinn
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mein Spiel ist heute angekommen und ich muss schon sagen,
es spielt sich echt top :Daumenrechts:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

PlaYa237 hat geschrieben:Mein Spiel ist heute angekommen und ich muss schon sagen,
Hört hört er sagt es spielt sich top doch wartet ab bis er sieht dass die ki floppt :cheer:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Mein Spiel ist heute angekommen und ich muss schon sagen,
Hört hört er sagt es spielt sich top doch wartet ab bis er sieht dass die ki floppt :cheer:
netter Reim, der stimmt sogar!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

danke danke hat mich auch nur 2 stunden zeit gekostet den zu reimen :ugly: