TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Das ist mir schon klar , deswegen habe ich auch vorhin gesagt das ich nur auf Anfrage die Daten weitergebe.
Außerdem wollen meine Kollegen auch gern die Demo zocken und denen gebe ich die Daten wohl als erstes :wink:
da hast du auch schön recht
@indi
ich hab in etwa.. lass mich nich lügen
50h gebraucht
(hab aber nicht nur wegen den trophies gespielt)
schätze wenn man nur auf trophies spielt, in etwa 20-30h
hast du merhmals durch gespielt? Ich mein man muss zum Beispiel Level mit anderen Karmastufen erreichen,kann man zwar mit anderen Spielständen oder neu durchspielen.
Und kann man, nachdem man das letzte Mainquest beendet hat die welt weiter erkunden und missionen machen?
ich hab es mehrmals durchgezockt... 3 mal
man kann es aber auch auf einmal machen... find ich persönlich aber doof...is aber ansichtssache
und nein, nachdem du die letzte quest gemacht hast geht es nimmer...
ich weiß allerdings nicht, wie das bei der GotY edition ist
Odins son Thor hat geschrieben:
da hast du auch schön recht
@indi
ich hab in etwa.. lass mich nich lügen
50h gebraucht
(hab aber nicht nur wegen den trophies gespielt)
schätze wenn man nur auf trophies spielt, in etwa 20-30h
hast du merhmals durch gespielt? Ich mein man muss zum Beispiel Level mit anderen Karmastufen erreichen,kann man zwar mit anderen Spielständen oder neu durchspielen.
Und kann man, nachdem man das letzte Mainquest beendet hat die welt weiter erkunden und missionen machen?
ich hab es mehrmals durchgezockt... 3 mal
man kann es aber auch auf einmal machen... find ich persönlich aber doof...is aber ansichtssache
und nein, nachdem du die letzte quest gemacht hast geht es nimmer...
ich weiß allerdings nicht, wie das bei der GotY edition ist
Stimmt, mehrfach durchspielen ist prinzipiell besser. Hab aber noch so viele andere games und muss prioritäten setzen. Fallout bockt aber.
wildsau666 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich nach dem neuen PS-Update die Facebook-Funktion finde?!
Unter den Konto-Einstellungen im Online-Menükannst du das machen.
Aber ich hab schon Ärger deswegen bekommen, da bei all meinen Leuten in Facebook dann groß und fett jeden Tag angezeigt wird, was für Trophies neu dazugekommen sind und irgendwie siehts nerdig aus ^^
wildsau666 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich nach dem neuen PS-Update die Facebook-Funktion finde?!
Aber ich hab schon Ärger deswegen bekommen, da bei all meinen Leuten in Facebook dann groß und fett jeden Tag angezeigt wird, was für Trophies neu dazugekommen sind und irgendwie siehts nerdig aus ^^
Ich habs das auch letztens entdeckt und eingestellt, aber da passiert rein gar nichts bei mir^^