Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Macht nichts, denn man kann davon ausgehen, dass dafür derjenige, von dem man die gebrauchten Spiele kauft, wieder neue kauft, für die er sonst eventuell kein Geld oder keine Motivation hätte :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vielleicht, vielleicht auch nicht, oder auch nur gebraucht, oder bei Gamestop, oder...wen interessierts? :^^:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Denmark2010 hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)

man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.
------------------------------------------------------------------------------------

Schon wieder so einer. Das man immer wieder auf belustigende User trifft...
Um dir das Verständlich zu machen! Ich hätte es auch in den Schnäppchenthread posten können. Hier passt es auch gut rein, weil einige es noch nicht haben, wohl wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Und was ich und andere für Spiele kaufen und ausgeben, dass überlass mal denen und der jeweiligen Geldbörse. Warum soll ich 50-60 Euro ausgeben, wenn es bald als Platinum erscheint.

Kannst ja dein überflüssiges Geld spenden, dann kommt mal etwas brauchbares raus :wink:

Warscheinlich bist du so gerfrustet, weil du das Spiel nicht schaffst, das es vllt doch nicht das richtige Game für dich ist. Ich kaufs dir dann für 15 ab :lol:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Paranidis68 hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)

man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.

Schon wieder so einer. Das man immer wieder auf belustigende User trifft...
Um dir das Verständlich zu machen! Ich hätte es auch in den Schnäppchenthread posten können. Hier passt es auch gut rein, weil einige es noch nicht haben, wohl wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Und was ich und andere für Spiele kaufen und ausgeben, dass überlass mal denen und der jeweiligen Geldbörse. Warum soll ich 50-60 Euro ausgeben, wenn es bald als Platinum erscheint.

Kannst ja dein überflüssiges Geld spenden, dann kommt mal etwas brauchbares raus :wink:
Deiner aussage entnehme ich wahres, und Trauriges, wir gehören zu einer Aussterbenden Spezies :lol:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?
Um dein Hobby zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch zukünftig teuer produzierte Spiele herausgebracht werden können. Als Gebrauchtkäufer zahlst du an die Hersteller keinen Cent.
Trotzdem kann es m.M.n. jeder halten wie er will. Bild
Wenn ich mir so die Preise in UK oder USA anschaue, dann habe ich eher das Gefühl abgezockt zu werden, statt den Hersteller zu unterstützen. :/
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

hans-detlef hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?
Um dein Hobby zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch zukünftig teuer produzierte Spiele herausgebracht werden können. Als Gebrauchtkäufer zahlst du an die Hersteller keinen Cent.
Trotzdem kann es m.M.n. jeder halten wie er will. Bild
Wenn ich mir so die Preise in UK oder USA anschaue, dann habe ich eher das Gefühl abgezockt zu werden, statt den Hersteller zu unterstützen. :/
Die Uk Preise sind ja sowieso ein Witz! Die zahlen teilweise nur ein Fünftel von dem was wir hier zahlen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich will nur mal wieder was zu den dämonen sagen:
Spoiler
Show
ich bleib dabei: towerknight, spinnenvieh und blutsauger fand ich persönlich nicht so schwer, wie erwartet, fast schon enttäuschend, aber als ich gestern den richter (oder wie der 4.1 heißt) besuchen wollte, wars nicht mehr feierlich: ich wollt die treppe runter, hab nicht mal die erste stufe erreicht, schon haut der mir eine runter und ich lieg am boden. ich hab mich grad aufgerappelt, da haut der nochmal. ich konnte mich nicht einen cm bewegen. den zu killen, das wird noch ne weile dauern.
ach ja, bin ich eigentlich der einziege, der sich im turm von latria immer verläuft?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Nein du bist nicht alleine mir ging es auch so das ist glaub auch so gedacht ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich mag solche labyinthe net: wenn ich zig mal gegen nen dämon kämpfen muss und den im 50. anlauf noch nicht ankratze, dann weiss ich wenigstens, dass ich net weiterkomm, aber in so einem scheiß labyrinth lauf ich ewig im kreis und denk dann doch, dass ich richtig bin -.-
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

4lpak4 hat geschrieben:
ach ja, bin ich eigentlich der einziege, der sich im turm von latria immer verläuft?

schlimm is da eher 2-1, dieses tunnelnetzwerk mit den ganzen feuermaden.
da muss man sich erstmal bisschen orientieren^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nnnnoiiiin!! 8O
flamelurker hat mich grade zum 2ten mal gekillt, hatte ihn fast den mistsack :?

naja beim dritten mal werdich ihn wohl schaffen..

wie oft habt ihr das erste mal so gebraucht?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Beim ersten mal hab ich den beim ersten versuch gelegt und hab mich gefragt warum alle sagen das der so schwer ist. Im NG+ dann ka wie viele versuche gebraucht hatte beim ersten mal einfach Glück^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

pcj600 hat geschrieben:nnnnoiiiin!! 8O
flamelurker hat mich grade zum 2ten mal gekillt, hatte ihn fast den mistsack :?

naja beim dritten mal werdich ihn wohl schaffen..

wie oft habt ihr das erste mal so gebraucht?
Gefühlte 1000mal.
Hab mich dann komplett ausgezogen und dann wars einfach :)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Im ersten Run hat´s beim dritten Versuch geklappt. Im zweiten Run hab ich jetzt 5 oder 6 Versuche, es liegt aber weniger am Lurker sondern eher an meiner Dämlichkeit. Verheddere mich meistens zwischen den Säulen und komm dann nicht mehr weg, oder roll in die falsche Richtung weg...
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

4lpak4 hat geschrieben:
Nein, ich habe mich dort beim ersten Spieldurchlauf auch verlaufen. Als Tipp:
Nimm dir die Zeit, zu verstehen, wie es aufgebaut ist... Du hast die verschiebenen Zellenblöcke und in jedem Block unterschiedliche Ebenen. Jede Ebene in jedem Block hat mindestens eine markante Stelle, an der du sie wieder erkennen kannst, z. B. Löcher im Boden, einzigartige Gegner (z. B. dieser Riesenfleischhaufen, Legend oder wie der heißt), die Echse, Sage Freke) etc. Bevor du weiterläufst zum nächsten Raum, überlege kurz, woran du den voran gegangenen wieder erkennen kannst. Was war hier das Besondere? So klappt es mit der Zeit sehr gut, den Levelaufbau zu behalten.
pcj600 hat geschrieben: schlimm is da eher 2-1, dieses tunnelnetzwerk mit den ganzen feuermaden.
da muss man sich erstmal bisschen orientieren^^
Das Tunnelnetzwerk ist 2-2 (oder habe ich das jetzt falsch im Kopf). 2-1 besteht doch noch aus den Schächten und den Höhlen, welche die Minenarbeiter angelegt haben. In die richtig kleinen Tunnel geht es erst in 2-2.
Für alle, die noch nicht drin waren... die Tunnel zu erkunden lohnt sich... mehr sage ich nicht :wink:

Was Flamelurker anbetrifft:
Ich finde, er ist einer der wenigen Gegner, bei denen man wirklich schnell sein muss. In Stoffrüstung habe ich ihn relativ einfach besiegt. Allerdings bin ich auch Kampfmagier und nicht auf Nahkampf angewiesen. Tipp gegen Flamelurker:
Spoiler
Show
Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, beim Ausweichen nicht den Gegner anvisiert zu haben. So kann man direkt 180° an ihm vorbeispringen.