Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)Denmark2010 hat geschrieben:Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.
------------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder so einer. Das man immer wieder auf belustigende User trifft...
Um dir das Verständlich zu machen! Ich hätte es auch in den Schnäppchenthread posten können. Hier passt es auch gut rein, weil einige es noch nicht haben, wohl wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Und was ich und andere für Spiele kaufen und ausgeben, dass überlass mal denen und der jeweiligen Geldbörse. Warum soll ich 50-60 Euro ausgeben, wenn es bald als Platinum erscheint.
Kannst ja dein überflüssiges Geld spenden, dann kommt mal etwas brauchbares raus :wink:
Warscheinlich bist du so gerfrustet, weil du das Spiel nicht schaffst, das es vllt doch nicht das richtige Game für dich ist. Ich kaufs dir dann für 15 ab
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Deiner aussage entnehme ich wahres, und Trauriges, wir gehören zu einer Aussterbenden SpeziesParanidis68 hat geschrieben:Denmark2010 hat geschrieben:ich kann solche geizkragen überhaupt nicht leiden - bloß nicht zuviel ausgeben. jede art von freizeitbeschäftigung kostet geld und wenn man mal rechnet wieviele stunden (eigentlich monate) man vor demons souls verbringen kann, dann sind 50€ ein witz! (soviel hab ich für die black phantom edition bezahlt und ich hätte auch 70€ bezahlt!)Paranidis68 hat geschrieben:In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
man muss auch mal sehen, wieviel arbeit in so eine videospiel steckt. so ein geiles spiel zu zocken, da geb ich gern mein geld für aus.
Schon wieder so einer. Das man immer wieder auf belustigende User trifft...
Um dir das Verständlich zu machen! Ich hätte es auch in den Schnäppchenthread posten können. Hier passt es auch gut rein, weil einige es noch nicht haben, wohl wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Und was ich und andere für Spiele kaufen und ausgeben, dass überlass mal denen und der jeweiligen Geldbörse. Warum soll ich 50-60 Euro ausgeben, wenn es bald als Platinum erscheint.
Kannst ja dein überflüssiges Geld spenden, dann kommt mal etwas brauchbares raus :wink:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir so die Preise in UK oder USA anschaue, dann habe ich eher das Gefühl abgezockt zu werden, statt den Hersteller zu unterstützen. :/Bloody Sn0w hat geschrieben:Um dein Hobby zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch zukünftig teuer produzierte Spiele herausgebracht werden können. Als Gebrauchtkäufer zahlst du an die Hersteller keinen Cent.PlaYa237 hat geschrieben:Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?
Trotzdem kann es m.M.n. jeder halten wie er will.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Die Uk Preise sind ja sowieso ein Witz! Die zahlen teilweise nur ein Fünftel von dem was wir hier zahlen.hans-detlef hat geschrieben:Wenn ich mir so die Preise in UK oder USA anschaue, dann habe ich eher das Gefühl abgezockt zu werden, statt den Hersteller zu unterstützen. :/Bloody Sn0w hat geschrieben:Um dein Hobby zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass auch zukünftig teuer produzierte Spiele herausgebracht werden können. Als Gebrauchtkäufer zahlst du an die Hersteller keinen Cent.PlaYa237 hat geschrieben:Ich kaufe auch alle Spiele gebraucht, obwohl ich sie mir auch neu leisten könnte, aber warum sollte ich?
Trotzdem kann es m.M.n. jeder halten wie er will.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich will nur mal wieder was zu den dämonen sagen:
ach ja, bin ich eigentlich der einziege, der sich im turm von latria immer verläuft?
Spoiler
Show
ich bleib dabei: towerknight, spinnenvieh und blutsauger fand ich persönlich nicht so schwer, wie erwartet, fast schon enttäuschend, aber als ich gestern den richter (oder wie der 4.1 heißt) besuchen wollte, wars nicht mehr feierlich: ich wollt die treppe runter, hab nicht mal die erste stufe erreicht, schon haut der mir eine runter und ich lieg am boden. ich hab mich grad aufgerappelt, da haut der nochmal. ich konnte mich nicht einen cm bewegen. den zu killen, das wird noch ne weile dauern.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe mich dort beim ersten Spieldurchlauf auch verlaufen. Als Tipp:4lpak4 hat geschrieben:
ach ja, bin ich eigentlich der einziege, der sich im turm von latria immer verläuft?
Nimm dir die Zeit, zu verstehen, wie es aufgebaut ist... Du hast die verschiebenen Zellenblöcke und in jedem Block unterschiedliche Ebenen. Jede Ebene in jedem Block hat mindestens eine markante Stelle, an der du sie wieder erkennen kannst, z. B. Löcher im Boden, einzigartige Gegner (z. B. dieser Riesenfleischhaufen, Legend oder wie der heißt), die Echse, Sage Freke) etc. Bevor du weiterläufst zum nächsten Raum, überlege kurz, woran du den voran gegangenen wieder erkennen kannst. Was war hier das Besondere? So klappt es mit der Zeit sehr gut, den Levelaufbau zu behalten.
Das Tunnelnetzwerk ist 2-2 (oder habe ich das jetzt falsch im Kopf). 2-1 besteht doch noch aus den Schächten und den Höhlen, welche die Minenarbeiter angelegt haben. In die richtig kleinen Tunnel geht es erst in 2-2.pcj600 hat geschrieben: schlimm is da eher 2-1, dieses tunnelnetzwerk mit den ganzen feuermaden.
da muss man sich erstmal bisschen orientieren^^
Für alle, die noch nicht drin waren... die Tunnel zu erkunden lohnt sich... mehr sage ich nicht :wink:
Was Flamelurker anbetrifft:
Ich finde, er ist einer der wenigen Gegner, bei denen man wirklich schnell sein muss. In Stoffrüstung habe ich ihn relativ einfach besiegt. Allerdings bin ich auch Kampfmagier und nicht auf Nahkampf angewiesen. Tipp gegen Flamelurker:
Spoiler
Show
Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, beim Ausweichen nicht den Gegner anvisiert zu haben. So kann man direkt 180° an ihm vorbeispringen.