Mal sehn ob ich die AC II Platin bekomme.
Mom läufts mit den Trophys gut weil das Spiel richtig Spass macht
Zum Glück sind (hab bisher noch keine gesehn) die Bettlerinnen aus Teil 1 weg und durch Musiker ersetzt worden.
Das ist gleich eine viel bessere Stimmung. ^^
versuch mich grade an der bayonetta platin trophäe läuft ganz gut nur noch ein paar kapitel in nonstopclimax mode dann hab ich bettgeflüster und nochn paar heiligenscheine holn
Respekt!
Ich bin gerade mal auf "mittel" bei den zwei schnellen Drecksviechern (eins aus Feuer, das andere aus Blitzen, sehen aus, wie große Hunde) und die heizen mir schon ordentlich ein...
Motamarke hat geschrieben:die Assassins Creed 2 Platin geht ja rum wiene Hure
Ist ja auch wirklich nicht sonderlich schwer...
Gut, ich brauch nicht reden, dank GoW-Collection, R&C und Bayonetta bin ich bisher nichtmal ansatzweise mit der ACII-Story durch
Odins son Thor hat geschrieben:die gow 3 demo ist göttlich
....wo gibts die Demo
Einer aus dem ps3-trophies Fouremhat seine daten veröffentlicht damit alle daran können.
Ich hole mir morgen meine GOW Collection von meinem Kollegen ab, der sie aus Axelmusic bestellt hat und falls da ein Code drin ist , gebe ich ihn dir gerne ^^
Motamarke hat geschrieben:die Assassins Creed 2 Platin geht ja rum wiene Hure
Ist ja auch wirklich nicht sonderlich schwer...
Gut, ich brauch nicht reden, dank GoW-Collection, R&C und Bayonetta bin ich bisher nichtmal ansatzweise mit der ACII-Story durch
Hm Bayonetta wird wohl auch bald in meinem Regal landen(einfach ein Muss für mich als DMC Fan),dass mit der GOW Collection muss ich mir noch ganz stark überlegen aber eigentlich bin ich ja im Moment noch ausgelastet mit AC2 und Dragon Age.... eigentlich ^^
Motamarke hat geschrieben:aber eigentlich bin ich ja im Moment noch ausgelastet mit [...]Dragon Age.... eigentlich ^^
Gib mal bitte ein kurzes, aber knackiges Fazit deinerseits zum Rollenspiel 2009. Fallout 3 hat mich z.B. nicht vom Hocker gehaun, habs nicht mal zu Ende gezockt Ist DA dennoch einen Blick wert?
Motamarke hat geschrieben:aber eigentlich bin ich ja im Moment noch ausgelastet mit [...]Dragon Age.... eigentlich ^^
Gib mal bitte ein kurzes, aber knackiges Fazit deinerseits zum Rollenspiel 2009. Fallout 3 hat mich z.B. nicht vom Hocker gehaun, habs nicht mal zu Ende gezockt Ist DA dennoch einen Blick wert?
Ging mir genauso (mit Fallout). Zu Dragon Age kann ich nur soviel sagen das ich hellauf begeistert bin , (Konsolenversion hin oder her) was nicht nur an der mMn guten Story und den vielen unterschiedlichen,tiefgründigen Charaktern(6 verschiedene Story-Einstiege) liegt,sondern auch am gut durchdachten Moralsystem,den schönen Zwischensequenzen.Natürlich gibts auch den einen oder anderen Schnitzer im Gameplay oder die fehlende Vogelperspektive in der Konsolenversion,was mich beides allerdings nich davon abhält einen Heidenspaß mit dem Spiel zu haben :wink: Wenn du Rollenspiele magst,kann ich dir Dragon Age nur empfehlen.
Jemand mal LEGO indi 2 gespielt? hab mit nem kumpl alle levels auf 100% bis auf das wo man aufm berg startet, das mit dem uboot. (kann grad ned genau nachsehn wies heisst, game liegt bei ihm).
haben alle figuren bis auf eine, die finden wir ums verrecken nicht -.- haben alle rennen gewonnen und soweit wir mitgedacht haben auch alle rätsel. (evtl fehlt aber das mit dem schneemann gan am anfang, anscheinend kann man ihn schmelzen?!
genaue infos gibts demnächst evtl weiss ja jetz schon jemand nen rat?
google hab ich schon befragt aber iwie gibts da nicht wiklich gute infos -.-
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
....wo gibts die Demo
Einer aus dem ps3-trophies Fouremhat seine daten veröffentlicht damit alle daran können.
Ich hole mir morgen meine GOW Collection von meinem Kollegen ab, der sie aus Axelmusic bestellt hat und falls da ein Code drin ist , gebe ich ihn dir gerne ^^
Hier wär jemand, der noch einen bräuchte
ok ich erstell mir nen 2ten US-Accpunt und stelle den hier in 4players rein damit alle , die die demo immernoch nich haben sich die noch saugen können