Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Jaja, glaubt mir ruig nicht! Den Riesen-Ritter hab ich beim 2. Mal geschafft, woher wollt ihr denn nicht wissen dass es nicht so war?? Ich meine meine Kommentare oben sztammen vom 1. Versuch! Den 2. Versuch hab ich erst eine Woche später gemacht. Und den Flamelurker hab ich auch beim 2. Mal geknackt! Das fällt bei mir unter die Definition "fast auf Anhieb". Ich will ja nicht angeben (als hätte ich was bei dem Spiel zum angeben, vorallem beo Obscura) aber wieso gibt ihr mir nicht Recht dass das Level schwerer als der Dämon ist??
Also ich finde es hier echt hart das keiner einem glaubt, nur weil man selber (angeblich??) im 4. NG ist!

Edit: Ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass Spiel nicht einfach sei.
Achja, aber glauben werdet ihr es mir bestimmt nicht, ich habe gerade Selen ohne zu wissen, wie wann oder wo sie kommen wird, ohne einmal getroffen zu werden besiegt. Nur o für den Fall...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

naja muss zugeben, den towerknight habich eiskalt mit pfeilen gespickt bis er hinüber war. bevor ich mir irgendwo auf youtube videos angucke, die mir seine ganzen angriffe zeigen und wasich dagegen unternehmen kann, sprich wie man ihn im Nahkampf killt, machichs das 1. mal halt lieber mitm bogen und schau dann bei meinem 2ten char oder new game wie ich ihn im nahkampf kriege.

10 mal sterben nur um dann ne ahnung zu haben wie er im nahkampf auf ka soullevel ~13 besiegbar is wolltich halt auch nich :)

aktuell nach armour spider und 1. level vom latria tower den redeyed in 1-1 versucht, auch auf anhieb gekillt. aber dann kam der könig.. :lol: AU.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Cubefreak hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben:@Cubefreak hast du die deutsche Version? Wenn ja welches Level hat dein Char? Hab eine Level 34 Magierin vielleicht können wir dann mal zusammen spielen.
Ich bin glaub ich irgendwas in den 50ern, bin schon mit fast allen X-2 Leveln fertig, ausser 3-2, aber das ist auch easy (bis jetzt)
Ok also wenn du Hilfe brauchst schreib mir eine PN im PSN dann level ich mein Char schnell und los geht es.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Jaja, glaubt mir ruig nicht! Den Riesen-Ritter hab ich beim 2. Mal geschafft, woher wollt ihr denn nicht wissen dass es nicht so war?? Ich meine meine Kommentare oben sztammen vom 1. Versuch! Den 2. Versuch hab ich erst eine Woche später gemacht. Und den Flamelurker hab ich auch beim 2. Mal geknackt!
:lol: Can we do it? Yes, we can! :lol:

In dem Absatz steckt auch ein wunderschoener Satzteil:

" woher wollt ihr denn nicht wissen dass es nicht so war?? "

auf deutsch:

"Woher wollt ihr wissen, dass es so war?"

Eben, woher sollten wir wissen, das das wahr ist? XD
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

Habs durch.

Mein Fazit: Klasse Spiel! Es war zwar schwer, aber sooo schwer nun auch nicht!

Eins verstehe ich von der Story nicht. The Old one will ja die Demons Souls um wieder pennen zu gehen.Aber bringt er nicht selber die Demons mit dem Nebel nach Boletaria?! Also wieso will er die Souls seiner eigenen Demons haben?

oder hab ich da was falsch verstanden?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Danke fürs Spoilern ;=

@ Prinz Eisenstange : ja klar woher wollt ihr wissen dass ich es so geschafft habe, ABER woher sollen wir dann wissen dass zB du nur noch den Pure Bladestone benötigst?? Natürlich kann hier keiner beweisen was man geschafft hat, also bitte nicht so einen auf allesunjederistverdächtig machen. Bitte!
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

das sagt doch der monumental schon am anfang,soweit ich mich erinnern kann.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

LucaBlight hat geschrieben:Habs durch.

Mein Fazit: Klasse Spiel! Es war zwar schwer, aber sooo schwer nun auch nicht!

Eins verstehe ich von der Story nicht. The Old one will ja die Demons Souls um wieder pennen zu gehen.Aber bringt er nicht selber die Demons mit dem Nebel nach Boletaria?! Also wieso will er die Souls seiner eigenen Demons haben?

oder hab ich da was falsch verstanden?

au ja; vielen dank, danke fürs spoilern! das wollte ich jetzt echt wissen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(das ist zwar der thread des spiels aber ich will auch nicht gleich die komplettlösung!)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Stellt euch mal nicht so an, gibt es überhaupt ein Spiel mit weniger Story als Demon's Souls? ^^

Und wenn er doch schon schreibt: "Eins verstehe ich bei der Story nicht...." , vielleicht einfach mal nich weiter lesen ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Danke fürs Spoilern ;=

@ Prinz Eisenstange : ja klar woher wollt ihr wissen dass ich es so geschafft habe, ABER woher sollen wir dann wissen dass zB du nur noch den Pure Bladestone benötigst?? Natürlich kann hier keiner beweisen was man geschafft hat, also bitte nicht so einen auf allesunjederistverdächtig machen. Bitte!
Na sicher laesst sich das nachweisen, indem Du meine Trophaeensammlung im PSN anschaust und dort zu dem Zeitpunkt festgestellt haettest, dass mir die Trophaee zu den Baldestones fehlt.

Ist doch prima, wenn Du jeden Endboss "sofort" kaltstellst, ich wuerde mich auch freuen.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

oh sorry. ich weiß nicht wie man dieses spolierbalken dinger macht. aber bin auch playas meinung .und zudem,wie gesagt, der olle monumental sagt ja das schon ziemlich am anfang.

kann mir jetzt einer bitte meine frage beantworten oder ist euch noch nicht aufgefallen dass es ne story gibt^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

@ Prinz Eisenstange
Warum machst du immer so ein großes Thema draus?? Ich dachte wir hätten das jetzt abgehakt.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich konstatiere -unnötigerweise- :
das wichtigste was ein rollenspiel können muss, beherrscht demon's souls im schlaf; es macht unglaublich spaß, seinen char weiterzuentwickeln und neue waffen, spielarten usw auszuprobieren.

dummschwätzermodus Off
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

In den USA ab sofort für unter 30 Dollar zu haben. Hoffentlich bald auch hier, dann werd ich wohl auch den Leidensweg gehen...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab ne frage nach 1.2
Spoiler
Show
nachm towerknight is da so nen nebel, da wird mir dann gesagt, dass ich nen "erzdämonen" (gothic lässt grüßen) besiegen muss um weiter zu dürfen. was ist denn so ein erzvieh?