Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=7CEBOtr7eDE

Die Aktion gilt nur für die japanische Fassung.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit den 3 Autos die man gratis erhalten sollte?

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
das mit dem rx7 geht ja noch, paar versuche und du kriegst da gold, glaub mir.. aber das mit dem ford focus find ich unschaffbar... 2. ist kein problem aber ich kann ja kaum auf den ersten aufholenFreeFrankonia hat geschrieben:Bevor jemand den gleichen Fehler wie ich mache, und in nen älteren Mazda Geld investiert: Ihr müsst beim Händler den Neusten von den RX7 holen, und dann auf auf 394 KW tunen.
Dann ist der 3. Platz (für mich) drin, Gold oder Silver reine Utopie ...
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche gerade das Oldie Rennen der Expertenserie mit dem shelby, habe aber irgendwie das problem, dass ich zwar durch die 1. Kurve als 1. komme aber danach verdamtm hart verteidigen muss. und der wagen lenkt sehr sehr schlecht aus den kurven heraus, hat das rennen vielleicht noch jemand mit dem Shelby gemacht, und kann ich da vielleicht am setup noch was rauskitzeln?
Edit: Monaco hab ich nun mit dem Shelby Cobra, das war jetzt auch nicht so schwer, mangels platz zum überholen, aber grand valley will ums verrecken nicht klappen.
Edit: Monaco hab ich nun mit dem Shelby Cobra, das war jetzt auch nicht so schwer, mangels platz zum überholen, aber grand valley will ums verrecken nicht klappen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
heute das gt dreamcar rennen geschafft fehlt bei a-spec nur noch das classic racecar cup rennen und gt formula rennnen
b-spec hab ich aber noch einiges zu tun
werd mich nacher noch schnell auf lvl 25 hochgrinden gibt nebenbei noch gut geld damit ich dann die extreme serie freischalte und die sebastian vettel challenges (die werden doch ab lvl 25 freigespielt oder?)
bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
btw was für eine hatestrecke die 24 h nürburgring variante ist
ein bremsfehler oder ein rad aufm grünstreifen und schon kommt man ins schleudern die mit abstand anspruchsvollste strecke im spiel
gruß
ps: glaube ich werde heute nach lvl 25 zum ersten mal seit release wieder n andres game wie gt5 zocken brauch mal kurz wieder n bissle geballer oder gemetzel
b-spec hab ich aber noch einiges zu tun
werd mich nacher noch schnell auf lvl 25 hochgrinden gibt nebenbei noch gut geld damit ich dann die extreme serie freischalte und die sebastian vettel challenges (die werden doch ab lvl 25 freigespielt oder?)
bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
btw was für eine hatestrecke die 24 h nürburgring variante ist
ein bremsfehler oder ein rad aufm grünstreifen und schon kommt man ins schleudern die mit abstand anspruchsvollste strecke im spiel
gruß
ps: glaube ich werde heute nach lvl 25 zum ersten mal seit release wieder n andres game wie gt5 zocken brauch mal kurz wieder n bissle geballer oder gemetzel

- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ach verdammt dachte die challenges gibts ab lvl 25 auf 30 werd ich mich net hochgrinden dachte ich mach noch schnell lvl 25 voll bin atm 24.75Big-E86 hat geschrieben:also um jetzt noch 5 level hochzugrinden musst dir viel zeit nehmen.. das frisst jetzt ganz schön zeit bis du bei level 30 bist..ShinmenTakezo hat geschrieben:bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
naja muss ich wohl doch noch paar spezial rennen fahren
mit 25 werden aber die ausdauer rennen freigeschaltet oder? und stimmt das wirklich dass man die alle am stück fahren muss gibts da keine speicherfunktion mehr in den boxenstops?
gruß
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
ja ab lv. 25 gibts die langstreckenserie.. musst alle zu ende fahren, ist aber bei den ersten paar rennen noch kein problemShinmenTakezo hat geschrieben:ach verdammt dachte die challenges gibts ab lvl 25 auf 30 werd ich mich net hochgrinden dachte ich mach noch schnell lvl 25 voll bin atm 24.75Big-E86 hat geschrieben:also um jetzt noch 5 level hochzugrinden musst dir viel zeit nehmen.. das frisst jetzt ganz schön zeit bis du bei level 30 bist..ShinmenTakezo hat geschrieben:bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
naja muss ich wohl doch noch paar spezial rennen fahren
mit 25 werden aber die ausdauer rennen freigeschaltet oder? und stimmt das wirklich dass man die alle am stück fahren muss gibts da keine speicherfunktion mehr in den boxenstops?
gruß