Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bevor jemand den gleichen Fehler wie ich mache, und in nen älteren Mazda Geld investiert: Ihr müsst beim Händler den Neusten von den RX7 holen, und dann auf auf 394 KW tunen.

Dann ist der 3. Platz (für mich) drin, Gold oder Silver reine Utopie ...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Was ist jetzt eigentlich mit den 3 Autos die man gratis erhalten sollte?
Wo kann man die herbekommen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

http://www.youtube.com/watch?v=7CEBOtr7eDE :lach:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit den 3 Autos die man gratis erhalten sollte?
Die Aktion gilt nur für die japanische Fassung. :(
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

xD ist der 500 ne Krücke. Sau geiles Video!

Wenn er es durch das schlangen Linien fahren geschäfft hätte wäre cool, dann wär das ein richtig witziges Online Rennen wenn man selbstgemachte Strecken fahren könnte.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Bevor jemand den gleichen Fehler wie ich mache, und in nen älteren Mazda Geld investiert: Ihr müsst beim Händler den Neusten von den RX7 holen, und dann auf auf 394 KW tunen.

Dann ist der 3. Platz (für mich) drin, Gold oder Silver reine Utopie ...
das mit dem rx7 geht ja noch, paar versuche und du kriegst da gold, glaub mir.. aber das mit dem ford focus find ich unschaffbar... 2. ist kein problem aber ich kann ja kaum auf den ersten aufholen
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ist das bei euch auch so, dass die Musikeinstellungen nicht mehr gespeichert werden?
seit dem Update ist es immer so, dass wenn ich meine Musik für Rennen & Menü einstelle, sie erst funktioniert, aber dann, wenn ich wieder ins Menü gehe oder ein neues Rennen starte, kommt wieder die Standardmukke :?
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Also die Rennmusik speichert er bisher, aber die fürs Menü vergisst er ständig und das nervt total.
scapu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapu »

Hat jemand von euch schon in allen Saison Events Gold ?

Und gibt es irgendein Trick für den Focus Event ?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich versuche gerade das Oldie Rennen der Expertenserie mit dem shelby, habe aber irgendwie das problem, dass ich zwar durch die 1. Kurve als 1. komme aber danach verdamtm hart verteidigen muss. und der wagen lenkt sehr sehr schlecht aus den kurven heraus, hat das rennen vielleicht noch jemand mit dem Shelby gemacht, und kann ich da vielleicht am setup noch was rauskitzeln?

Edit: Monaco hab ich nun mit dem Shelby Cobra, das war jetzt auch nicht so schwer, mangels platz zum überholen, aber grand valley will ums verrecken nicht klappen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

heute das gt dreamcar rennen geschafft fehlt bei a-spec nur noch das classic racecar cup rennen und gt formula rennnen

b-spec hab ich aber noch einiges zu tun

werd mich nacher noch schnell auf lvl 25 hochgrinden gibt nebenbei noch gut geld damit ich dann die extreme serie freischalte und die sebastian vettel challenges (die werden doch ab lvl 25 freigespielt oder?)

bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren

btw was für eine hatestrecke die 24 h nürburgring variante ist

ein bremsfehler oder ein rad aufm grünstreifen und schon kommt man ins schleudern die mit abstand anspruchsvollste strecke im spiel

gruß

ps: glaube ich werde heute nach lvl 25 zum ersten mal seit release wieder n andres game wie gt5 zocken brauch mal kurz wieder n bissle geballer oder gemetzel ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ne die Vettel Challenge gibts erst ab Level 30, soweit ich weiß.
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
also um jetzt noch 5 level hochzugrinden musst dir viel zeit nehmen.. das frisst jetzt ganz schön zeit bis du bei level 30 bist..
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Wie lade ich leute zum Onlinemodus ein?

Hab auf Lobby gedrückt usw, Lobby erstellen, dann auf Strecke auswählen und und und, aber wo ich Freunde einlade hab ich leider nicht gefunden ?

Kann ich auch noch dem 4players Gt-Team beitreten (ich bin mies, aber kann driften :D ) ?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Big-E86 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:bei den spezial rennen hab ich auch noch einiges zu tun will aber erstma den x1 fahren
also um jetzt noch 5 level hochzugrinden musst dir viel zeit nehmen.. das frisst jetzt ganz schön zeit bis du bei level 30 bist..
ach verdammt dachte die challenges gibts ab lvl 25 auf 30 werd ich mich net hochgrinden dachte ich mach noch schnell lvl 25 voll bin atm 24.75

naja muss ich wohl doch noch paar spezial rennen fahren

mit 25 werden aber die ausdauer rennen freigeschaltet oder? und stimmt das wirklich dass man die alle am stück fahren muss gibts da keine speicherfunktion mehr in den boxenstops?

gruß
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:
ach verdammt dachte die challenges gibts ab lvl 25 auf 30 werd ich mich net hochgrinden dachte ich mach noch schnell lvl 25 voll bin atm 24.75

naja muss ich wohl doch noch paar spezial rennen fahren

mit 25 werden aber die ausdauer rennen freigeschaltet oder? und stimmt das wirklich dass man die alle am stück fahren muss gibts da keine speicherfunktion mehr in den boxenstops?

gruß
ja ab lv. 25 gibts die langstreckenserie.. musst alle zu ende fahren, ist aber bei den ersten paar rennen noch kein problem