Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Hauptspiel von KZ2 sind 8 Karten, zu kaufen gabs zusaetzlich nochmal 6. Find ich genuegend aber dem anderen reichts nicht...
Salomun Market
Helghast Fabrik
Chorinth Ueberquerung
Blutgracht
Visari Hammer
Tharsis Rafinerie
Radecs Academie
der Name der letzten Karte ist mir entfallen, auf jeden Fall ist das die riesengrosse Wuestenkarte, auf der die Sniper immer ihr Unwesen treiben und superlange Laufwege anstehen, eine supergeile Karte im uebrigen. Salomun Markt faellt so ein wenig ab finde ich, macht auch Spass, aber irgendetwas fehlt da. Corinth finde ich grandios, das geht auf so vielen Etagen dort rund, Blutgracht sowieso, was fuer eine Karte!
Die Hauptkarten sind unterm Strich die besten, sehr gut designt, da kommen nur 1-2 Downloadkarten mit. Bin mal gespannt, ob die momentanen Karten auch in Killzone 3 zum Einsatz kommen werden.
Salomun Market
Helghast Fabrik
Chorinth Ueberquerung
Blutgracht
Visari Hammer
Tharsis Rafinerie
Radecs Academie
der Name der letzten Karte ist mir entfallen, auf jeden Fall ist das die riesengrosse Wuestenkarte, auf der die Sniper immer ihr Unwesen treiben und superlange Laufwege anstehen, eine supergeile Karte im uebrigen. Salomun Markt faellt so ein wenig ab finde ich, macht auch Spass, aber irgendetwas fehlt da. Corinth finde ich grandios, das geht auf so vielen Etagen dort rund, Blutgracht sowieso, was fuer eine Karte!
Die Hauptkarten sind unterm Strich die besten, sehr gut designt, da kommen nur 1-2 Downloadkarten mit. Bin mal gespannt, ob die momentanen Karten auch in Killzone 3 zum Einsatz kommen werden.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
ich fand die maps in KZ2 schlecht....kuronokei hat geschrieben:die melee kills sehen in den videos zu mächtig aus. macht doch kein spass wenn immer son arsch von hinten kommt. am ende bin ich bestimmt der arsch der das ausnutzen wird^^
achja die karten scheinen wieder gut zu sein. maps sind definitiv ne stärke von killzone.
Ed Gab oft moment wo mehr als 4 leute gleichzeitig eine trepe benutzen wollten sich aber im wegstanden und dan irgend son typ mit der granate kam nd alle weggeboomt hat...

Aber die in KZ3 sehen viel besser aus....
In KZ2 waren die alle so gemacht das sch 10 leute einem punkt trafen nd sich dan tot metzelten...Sah immer so bescheuert aus...die rennen da hin sterben nd die nächsten kommen wieder nd sterben dann wirft einer ne granate und die anderen steren nd dann wieder das gleiche umgekehrt
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Klar ich weiß. Ich hab auch immer nen anderen weg genommen um sie z.b. zu flakieren....Aber ist trotzdem blöd wenn in manchen maps die spawnpunkte so nah einander sind.Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:@BetA
Es soll sogar Leute gegeben haben, die einen anderen Weg gegangen sind... XD Die "Direkt in den Tod Lemminge", findest du auch in anderen Shootern.
In KZ3 gibts zm glück n dynamisches spawnsystem.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du recht, die Spawnpunkte kommen in KZ2 vom Spieler, heisst, Du kannst das Spiel dann nicht dafuer verantwortlich machen, wenn ein Hirni die Spwangranate am Besten verkehrt herum in eine Ecke schmeisst, und sich die Gegner wie Indianer ums Lagerfeuer hocken und fleissig ins Spawnfeuer ballern. Das hab ich auch gehasst, wobei man dann meisst den Commando Typen waehlen sollte, mit Granatenwerfer. Beim Spawnen sofort das Sprintextra einschalten und dann in dem Chaos soviele Granaten rausrotzen wies geht, die ganzen Eckenhocker braet man damit schon mal weg.
Ich spawne schon meist garnicht mehr an solchen Punkten, eben nur im Notfall, wenn Zeitmangel herrscht, sondern lauf lieber vom Lager aus den weiten Weg, man lebt betraechtlich laenger..
Ich spawne schon meist garnicht mehr an solchen Punkten, eben nur im Notfall, wenn Zeitmangel herrscht, sondern lauf lieber vom Lager aus den weiten Weg, man lebt betraechtlich laenger..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 - Sammelthread
Unfassbar, dass es für den kommenden Shooter-Hit noch keinen Sammelthread gibt. Naja, jetzt schon. 
Wer fiebert dem Februar schon entgegen?
Übrigens habe ich soeben einen Screenshot im Internet gefunden, der auf einen Splitscreen-Modus hindeutet. Könnte allerdings fake sein. Wäre aber echt super.
http://www.nicagamerz.com/v6/news/638/k ... onfirmado/

Wer fiebert dem Februar schon entgegen?
Übrigens habe ich soeben einen Screenshot im Internet gefunden, der auf einen Splitscreen-Modus hindeutet. Könnte allerdings fake sein. Wäre aber echt super.
http://www.nicagamerz.com/v6/news/638/k ... onfirmado/
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nach geguckt hättest, würdest du es auch finden. 
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95149

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=95149
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hmm, dann hatte entweder die Suche nen Fehler, oder ich - hat mich schon gewundert, wieso ich nix gefunden hab. Aber normalerweise sollte "Killzone" doch ein Ergebnis liefern. oO Aber den Smilie hättest du dir wirklich sparen können, FantasyGamer.
Konnte man seine eigenen Thread nicht mal selbst schließen?
Konnte man seine eigenen Thread nicht mal selbst schließen?

- Mota
- Persönliche Nachricht:
Ok da es schon nen KZ3 Thread gibt,könn wir ja hier weitermachen.
Frage an die KZ3 Beta Spieler:Wie sind eure Impressionen der Beta?Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht,bin mir aber auch bewusst das es sich "nur" um eine Beta handelt.
Hier mal ein paar meiner Kritikpunkte:
-Keine Spawngranaten mehr
-one button melee kills(passen gut in den SP aber unpassend im MP wie ich finde,keine aufregenden Knüppel Duelle mehr wenn die Ammo leer is).
-Die Bots verursachen in der Beta nen extremen Schaden,von der Reichweite ganz zu schweigen
-fehlender Rückstoß beim Schießen
-Taktiker kann jetz auch Gegner hinter Wänden sichten + markieren ...
was meint ihr dazu,gefällts euch so wie es is?Ich für meinen Teil würde ,wenn die Vollversion jetz so wie die Beta wäre ,keine Minute im Mp verbringen.
Danke nochmal an dieser Stelle an Bloody Snow :wink:
Frage an die KZ3 Beta Spieler:Wie sind eure Impressionen der Beta?Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht,bin mir aber auch bewusst das es sich "nur" um eine Beta handelt.
Hier mal ein paar meiner Kritikpunkte:
-Keine Spawngranaten mehr
-one button melee kills(passen gut in den SP aber unpassend im MP wie ich finde,keine aufregenden Knüppel Duelle mehr wenn die Ammo leer is).
-Die Bots verursachen in der Beta nen extremen Schaden,von der Reichweite ganz zu schweigen
-fehlender Rückstoß beim Schießen
-Taktiker kann jetz auch Gegner hinter Wänden sichten + markieren ...
was meint ihr dazu,gefällts euch so wie es is?Ich für meinen Teil würde ,wenn die Vollversion jetz so wie die Beta wäre ,keine Minute im Mp verbringen.
Danke nochmal an dieser Stelle an Bloody Snow :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht, weil der ziemlich Klugscheißer mäßig rüberkam.silverarrow hat geschrieben:ich fand den smiley angemessen (so jetz diskutieren wir so lange darüber, bis der Thread geschlossen wird

Wahrscheinlich war er sauer, weil er den WAHREN Killzone 3 Sammelthread eröffnet hat, lol.
Mal gucken wann der Thread dann nun geschlossen wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also den augenroll smiley fand ich jetz soo total unnötig, ne ehrlich geht mal gar nichtBloody Sn0w hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine dumme Angewohnheit, dass Thread geschlossen werden müssen? Schreibt doch einfach nicht mehr rein. Die alten findet ja offensichtlich keiner.![]()
@TheInfamousBoss: Die Suche funktioniert wunderbar.