Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

LILShady hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAN
das Spiel funzt immer noch nich obwohl ich meiner PS3 jez schon ne fStatic IP zugewiesen hab und die dann als DMZ festgelegt hab. Was soll ickdenn noch machen -.-

Ich glaub ich mach mich jetzt damit nicht wirklich beliebt, aber da du ja mit mehreren keinen Verbindung bekommst, denke ich mal das das Problem wohl irgendwo bei dir liegt... ( wofür du natürlich nichts kannst )

Vielleicht sollten wir noch einen Ersatzspieler rekrutieren, für die Spiele bei denen du keine Verbindung bekommst?
Dan könnte man euch als Gemeinschaftsaccount werten und der Ersatzspieler muss ja auch nicht zwangsweise der Liga beitreten, sondern das Ganze kann ja auch über Freundschaftsspiele laufen...

Wäre halt dumm wenn einige Spiele nicht gemacht werden könnten....

Hier hatte sich ja mal jemand gemeldet der einspringen wollte, ich denke der Vorschlag ist für alle mehr als fair, es soll ja hier keiner rausgeworfen werden! ;-)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Yo denk auch dass es an mir liegt ich wollt egtl erstma die nächsten 2 Spieltage abwarten und wenn ich davon auch wieder Spiele nich betreiten kann austreten.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

LILShady hat geschrieben:Yo denk auch dass es an mir liegt ich wollt egtl erstma die nächsten 2 Spieltage abwarten und wenn ich davon auch wieder Spiele nich betreiten kann austreten.

Gibt ja halt noch ne andere Möglichkeit, siehe mein Vorschlag...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Finde, dass das auch ne gute möglichkeit ist. Is halt die frage, bei wem shady noch verbindungsprobleme hat. Wenn das nur bei mir so is, kann das spiel meinetwegen auch als 0:0 gewertet werden und gut is ;)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Finde, dass das auch ne gute möglichkeit ist. Is halt die frage, bei wem shady noch verbindungsprobleme hat. Wenn das nur bei mir so is, kann das spiel meinetwegen auch als 0:0 gewertet werden und gut is ;)
mit mir auch :-(
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

gg mich hat es funktioniert.

mit den servern stimmt doch gerade sowieso was nicht, kann seit einer woch oder so nicht mehr synchronisieren. au bei den leuten aus der freundesliste kommt ständig "angemeldet", "abgemeltet".
und bei manchen zeigt es nicht das spiel an was sie spielen obwohl wir seit stunden zusammen spielen.

noch jemand solche probleme bemerkt?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@LILShady
Vielleicht können wir ja später mal nen Testspiel machen. Um zu sehen ob das bei dir chronisch ist oder nur zufällig. Bisher hatte ich mit keinem Probleme. Eventuell daddelt dann nen Kumpel mit, falls es dich nicht stört, wäre ja nur ein Testspiel.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Bin so ab 19h am Start, falls jemand Lust hat...

fmp88 adden und einladen
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich ich ich :D der dritte spieltag preordered :D
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

ok 19h bin ich da
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich weiß nicht wirklich ob das hilft aber versucht doch mal folgendes:

1. geht auf ea.com
2. meldet euch dort an.
3. ändert in den einstellungen die anmeldeoptionen auf dirkete verbindung zum psn konto.

seit ich diese veränderung vorgenommen habe wurde ich nicht mehr abgemeldet und vielleicht hilft das ja bei dem verbindungsproblem auch ...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

werd ich probiern.
@all
lasst mich doch pls noch die nächsten 2 spieltage probieren. Ich halt nich soviel von nem geteiltem acc wenn dan steigich ganz aus aber lasst mir bite noch die 2 wochen
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

klar mach das mal ruhig. keine angst wir schmeißen dich schon nich sofort raus ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wenn einer rausfällt, dann ist es doch kein Problem. Dann hat halt immer der Gegner an dem Spieltag spielfrei.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Bin ab jetzt durchgängig zu Hause - jemand Lust auf Testspiele heute (hab "Zeit" bis zum Länderspiel)? Halte die Pause bis Samstag sonst nicht aus! :-)
Außerdem hab ich einen neuen Router hier aufgebaut und muss mal schauen, ob der wieder weg muss - gestern machte er noch Probleme beim FIFA-Zocken mit einem Kumpel.