xxxDELUXExxx hat geschrieben:
Wollen wir da für 4Players Kickerliga einen eigenen Thread aufmachen? Wäre übersichtlicher und man könnte oben im ersten Posting gleich alle Infos zusammenfassen...
Ich kann den ersten beitrag auch noch editieren... Dann müsste man nix neues aufmachen. So wie es aussieht kommt die Liga eh besser an, als unser Team (spielt sich auch angenehmer 1 gg 1).
Mensch Deluxe ich sags dir, das war grad echt anstrengend ^^ Also wirklich anstrengend im Sinne von "krampfhaft den Controller halten", da ich nicht wie beim Einspielen abgeschlachtet werden wollte
Jo war ein klasse Spiel. Wer so viel Kampfgeist zeigt wie du mit Bochum dann wars auch richtig verdient! War ein klasse Spiel. Leider war ich wenn ich mal durch deine Abwehr gebrochen bin einfach zu schlecht vor dem Tor...
Meld dich mal wieder wenn du Bock auf zocken hast!
Sind wir eigentlich alles Studenten...?
Scheint so
Morgen abend bin ich raus... Vielleicht kriegen wir ja Sonntag ein 2vs2 Spiel gebacken oder so...
MFG
Meinst du zwei von hier aus dem Fred gegen zwei andere von hier? Oder meinst du, dass man sich nen Kumpel auf die Couch holt und gegen einen anderen spielt, der auch einen Kollegen an seiner Seite hat?
Also letzteres fände ich echt cool! Bei mir hängen Abends eh fast immer paar Leute rum, die ganz gerne Fifa zocken (und mich dann noch weiter runterziehen )...
AEV-Fan hat geschrieben:
Meinst du zwei von hier aus dem Fred gegen zwei andere von hier? Oder meinst du, dass man sich nen Kumpel auf die Couch holt und gegen einen anderen spielt, der auch einen Kollegen an seiner Seite hat?
Also letzteres fände ich echt cool! Bei mir hängen Abends eh fast immer paar Leute rum, die ganz gerne Fifa zocken (und mich dann noch weiter runterziehen )...
Beides
Bei mir hängen abends auch hin und wieder (Bier trinkende) Leute rum. Optimal.