FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

AEV-Fan hat geschrieben:
xxxDELUXExxx hat geschrieben:
Wollen wir da für 4Players Kickerliga einen eigenen Thread aufmachen? Wäre übersichtlicher und man könnte oben im ersten Posting gleich alle Infos zusammenfassen...
Ich kann den ersten beitrag auch noch editieren... Dann müsste man nix neues aufmachen. So wie es aussieht kommt die Liga eh besser an, als unser Team (spielt sich auch angenehmer 1 gg 1).

Mensch Deluxe ich sags dir, das war grad echt anstrengend ^^ Also wirklich anstrengend im Sinne von "krampfhaft den Controller halten", da ich nicht wie beim Einspielen abgeschlachtet werden wollte ;)
Jo war ein klasse Spiel. Wer so viel Kampfgeist zeigt wie du mit Bochum dann wars auch richtig verdient! War ein klasse Spiel. Leider war ich wenn ich mal durch deine Abwehr gebrochen bin einfach zu schlecht vor dem Tor...
Meld dich mal wieder wenn du Bock auf zocken hast!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe mein Fifa 10 nun auch (mit dem neuen Cover, sieht aber garnicht mal so schlecht aus finde ich) :P

Werde mich gleich mal ein bisschen einspielen ^^
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Damn... grad auch gegen fmp88 3:2 verloren...

War echt spannend... Ich verspack den Ball vorm Tor i-wie immer... das sitzt noch nicht so sicher wie bei 09. Naja.
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

war schon länger nicht mehr on aber sehe hier tut sich was.

kann heute eher nicht ins spielgeschehen eingreifen, hab selbst training und sollte mal wieder einkaufen.

morgen werd ich vermutlich ab 5uhr onlune sein, wer da bock auf ein spiel hat kann sich gerne melden.

pn id. schnoida
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich will gleich erstmal was essen, aber danach könnte ich ruhig noch ne Runde spielen. Also falls wer Zeit und Lust hat. Evtl so gegen 9?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

bin eurer liga auch mal beigetreten, wer morgen mal Lust hat, bitte melden :)

Heute gehts nicht mehr, muss nämlich gleich nochmal weg -.-
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Damn... grad auch gegen fmp88 3:2 verloren...

War echt spannend... Ich verspack den Ball vorm Tor i-wie immer... das sitzt noch nicht so sicher wie bei 09. Naja.
jo, iwie treff ich auch noch kaum was. :/
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ohne jetzt alles durchsucht zu haben... Wie heißt denn Eure Liga bzw. wo finde ich den Link zu dem Post dazu?

Zuletzt geändert von johndoe452118 am 28.10.2009 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cloonix hat geschrieben:Ohne jetzt alles durchsucht zu haben... Wie heißt denn Eure Liga bzw. wo finde ich den Link zu dem Post dazu?
Ich hab jetzt einfach mal den allerersten Post so editiert, dass jeder weiß, was zu tun ist, wenn man mitmachen will.
Cloonix hat geschrieben: Danke :)
Bitte :)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jemand gleich lust auf ein spielchen?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hm hätt ich das eher gelesen, ja, so muss ich aber leider wieder zur uni ;)
Morgen abend nach 10 jemand da?
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:hm hätt ich das eher gelesen, ja, so muss ich aber leider wieder zur uni ;)
Morgen abend nach 10 jemand da?
Sind wir eigentlich alles Studenten...?
Morgen abend bin ich raus... Vielleicht kriegen wir ja Sonntag ein 2vs2 Spiel gebacken oder so...
MFG
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

xxxDELUXExxx hat geschrieben: Sind wir eigentlich alles Studenten...?
Scheint so 8)
xxxDELUXExxx hat geschrieben: Morgen abend bin ich raus... Vielleicht kriegen wir ja Sonntag ein 2vs2 Spiel gebacken oder so...
MFG
Meinst du zwei von hier aus dem Fred gegen zwei andere von hier? Oder meinst du, dass man sich nen Kumpel auf die Couch holt und gegen einen anderen spielt, der auch einen Kollegen an seiner Seite hat?

Also letzteres fände ich echt cool! Bei mir hängen Abends eh fast immer paar Leute rum, die ganz gerne Fifa zocken (und mich dann noch weiter runterziehen ;) )...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben: Meinst du zwei von hier aus dem Fred gegen zwei andere von hier? Oder meinst du, dass man sich nen Kumpel auf die Couch holt und gegen einen anderen spielt, der auch einen Kollegen an seiner Seite hat?

Also letzteres fände ich echt cool! Bei mir hängen Abends eh fast immer paar Leute rum, die ganz gerne Fifa zocken (und mich dann noch weiter runterziehen ;) )...
Beides :D
Bei mir hängen abends auch hin und wieder (Bier trinkende) Leute rum. Optimal.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

also 2v2 wär bestimmt cool