Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

@ neo,

dank dir erstmal!

Muss ich nachher mal nachschauen.

Und einfach die Treppe weiter hoch gehen ja?!
weil mir ist gar nich aufgefallen das da noch andere Teleporter seien sollen!

Naja wird sich schon irgendwie finden....
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja, sind mehrere Teleporter, alle 2-3 Meter ist einer, noch ned gesehen ???
Such dir aber nicht den Schwersten raus :)
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

ne hab ich nich gesehn, aber auch nich drauf geachtet!

dabei bin ich ne ganze weile durch den nexus gelatscht.

Naja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Ich wollte heute abend erstmal 1-2 versuchen.

Das sollte doch nicht zu schwer sein! oder welche welt würdest du empfehlen?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

2-1, weil in 1-2 wird dich der Tower Knight killen, ausser du machst Ihn mit fernkampf, das aber recht Lahm, kannst aber schauen wie es dir Spass macht.
in 2-1 musst die Armor Spider killen, die ist echt gut gemacht =) das erste mal war "WTF ??!?!?!?" :) sehr geil.
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

hmmm, Fernkampf?!

also ich spiel ja als knight, und bisher hab ich auch nur schwerter und dolche gefunden. ach ja und 10 Wurfmesser nachdem ich phalanx besiegt habe, bloß ich schätze damit komme ich nicht weit!

aber ne riesige eisen-spinne? das klingt gut,.... :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja Bogen oder Armbrust kannst ja Kaufen / Finden. So habe ich den Blauen Drachen auf der Brück in 1-2 gekillt, wusste nicht wie man den sonst runter bekommt ^_^
Spinne ist cool, nimm aber genug Herbs mit und Level ein wenig auf Fire Resistenz, dann kannst die im Nahkampf platt machen :)
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

ok...

äh, nächste frage: wie level ich denn meine fire resistenz?

meine fragen sind mir fast schon selbst peinlich, aber ich hab erst am WE mit dem Spiel angefangen, deswegen bitte ich um Verständnis. Und meine Englisch Kenntnisse sind leider sehr begrenzt. Deshalb hilft mir auch die wiki Seite, die in dem Thread ja schon mehrfach erwähnt wurde, nicht wirklich weiter.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hmm, da kann man doch in den Stats die Magie Resistenz aufleveln oder ? Weiß ned genau wie es heisst, weil ich schon eine Weile nimmer im Spiel war.
Da muss irgendwo stehen Fire Resi, Ice, etc. kannst mich auch adden in PSN, und sofern du ein Headset hast, mal über Voice chat reden.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Heyho,
nach einiger Wartezeit ist das Spiel endlich bei mir eingetroffen und ich habs übers Wochenende mal ausgiebig angespielt ;) Aber ein paar Fragen bleiben noch:

Was passiert denn, wenn ich als Black Phantom getötet werde? Verliere ich da nur meine Seelen, oder kann ich auch Items oder Stats verlieren? (Hatte gestern das Glück, 2 Phantoms zu töten und einer hat nen Stein verloren, mit dem ich als Black Phantom einsteigen kann, aber irgendwie hab ich Angst davor, zu sterben :D)

Und in 2-1 hab ich ein Dragon-Longsword+1 gefunden, aber der Schmied im Nexus will das nicht upgraden. Kann man das nicht upgraden, oder bin ich einfach dumm?

Achja, und ist es möglich, sich komplett zu verskillen? Wenn ich jetzt z.B. nur auf Strength und Stamina gehe, hab ich dann irgendwann keine Chance mehr?

Und noch was: Wie kann ich denn nen 2. Charakter erstellen? Einfach ein neues Spiel anfangen? Im Ladebildschirm sind ja 4 Slots zur Auswahl, aber ich hab Angst, wenn ich ein neues Spiel anfang, meinen Mainchar zu überschreiben.

So, das wars erstmal, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wenn du Stirbst wird nichts von dir gedroppt (ausser Seelen), wirst eben in der Tendency nur Black.
Das Longsword kann man Leveln, brauchst aber auch das Material für.
Verskillen kannst du dich nicht, am Ende (nach vielen viiiiiiiielen Stunden Spielzeit) sind eh alle stats auf 99, siehe World Ranking, ganz oben im Nexus.
2.Slot, 2. Charakter, keine Probleme.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Danke.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bitte. :)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

@Soliloquist

Meines wissens nach, kannste das Dragon Longsword nur im Stonefang Tunnel beim Schmied upgraden und nicht im Nexus.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Dairon hat geschrieben:@Soliloquist

Meines wissens nach, kannste das Dragon Longsword nur im Stonefang Tunnel beim Schmied upgraden und nicht im Nexus.
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Da sprech ich immer den falschen Schmied an und wunder mich, warum der mein Schwert nicht upgraden will... :oops:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Hat von euch jemand eine +5 Pulpstonewaffe?

Sonst hab ich alle trophies, allerdings keine Lust mehr mehrere Stunden für minimalst Seelen 5-2 zu farmen.