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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

keinesahne hat geschrieben:
Vielleicht will Sony daraus ne richtige Franchise machen wie Big N mit Mario und da gibt es auch ein Mario Kart und lauter anderer Dinge und ich glaub ich würd es gerne spielen, wenn es so ähnlich wird wie ein Super Mario 64.
LBP in 3D wäre echt zZ unvorstellbar und würde mir (wahrscheinlich) nicht gefallen. Gerade das schöne 2D-System macht doch den Reiz aus.

Aber Sackboy als neues Sony-Maskotchen im Stile von Mario... warum nicht :) !
Sackboys Adventure, Sackboy-Kart, evtl.2-3 eigene Ideen...
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Ich hab mich auch gefragt wieso s den ModNation Racer nicht in Sackboy Grafik passt, das hätte perfekt zueinander gepasst
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Nerf
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Beitrag von Nerf »

The Cosen One hat geschrieben:Ich hab mich auch gefragt wieso s den ModNation Racer nicht in Sackboy Grafik passt, das hätte perfekt zueinander gepasst
Naja, ModNation Racer in LBP-Grafik fänd ich jetzt nicht so toll. Aber den Sackboy als Fahrer, das wäre cool. ^^
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-pathfinder-
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Beitrag von -pathfinder- »

Die LBP-Grafik ist doch im Grunde ziemlich realistisch, wenn sich mal die Texturen von den Steinen usw. anschaut...Also müsste man im Grunde Modnation Racers wie GT5 aussehen lassen und das wäre doch für nen Funracer ziemlich bescheiden...
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Die LBP-Grafik ist doch im Grunde ziemlich realistisch, wenn sich mal die Texturen von den Steinen usw. anschaut...Also müsste man im Grunde Modnation Racers wie GT5 aussehen lassen und das wäre doch für nen Funracer ziemlich bescheiden...
Klar, Glas, Steine usw. sehen schon sehr realistisch aus in LBP. Aber der Gesamtstil basiert doch eher auf bemalter Pappe und Stofffetzen usw., denke daraus hätte man perfekt so ein Rennspiel basteln können!
Naja, hätte, wenn und wäre... bislang ist ja noch nichts raus und prinzipiell ist ja noch alles offen.
Aber der Sackboy würde sich perfekt als Maskotchen eignen; Beliebt, süß, wandlungsfähig wie nochmal was, lustig :)
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, aber dann hätte man gleich mit Modnation Racers anfangen sollen. Für mich würde das auch auf der Hand liegen - und dann macht ein 3d LBP Ableger durchaus auch Sinn (ohne leveleditor, schätz ich da aber).
Über Home könnte man die Sackboysavatare in die verschiedenen games übernehmen können und natürlich auch mit Sackboys in Home rumlatschen - wäre auch endlich mal ein Grund, Home zu benutzen, und solche Gründe sucht Sony ja eigentlich händeringend ;)

Aber anscheinend will Sony das nicht. Denke nicht, dass LBP mehr als 2-3 Nachfolger bekommt. :?
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-pathfinder-
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Beitrag von -pathfinder- »

Nur mal eine kurze Nachricht:

Biowares Brian Atwood sagte in einem Interview, dass EA alle Rechte zur Mass Effect-Franchise besitze, daher sei es kein Microsoft-Exclusive...
Es ist also denkbar, dass das Spiel, nachdem nun auch Dragon Age: Origins für die PS3 kommt, auch auf Sonys Konsole erscheint...

Quelle: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=10280
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LILShady
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Beitrag von LILShady »

Update: Matt Atwood at EA just contacted us to clarify his statements from earlier today regarding Mass Effect 2's exclusivity to Xbox 360 and PC. He says, "It actually does exist for Mass Effect 2. And beyond that, we haven't announced any plans."
das ist ein update ine der Ausgangsquelle,welche deine Quelle wohl noch nicht übernommen hat
keinesahne
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Beitrag von keinesahne »

AEV-Fan hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Vielleicht will Sony daraus ne richtige Franchise machen wie Big N mit Mario und da gibt es auch ein Mario Kart und lauter anderer Dinge und ich glaub ich würd es gerne spielen, wenn es so ähnlich wird wie ein Super Mario 64.
LBP in 3D wäre echt zZ unvorstellbar und würde mir (wahrscheinlich) nicht gefallen. Gerade das schöne 2D-System macht doch den Reiz aus.

Aber Sackboy als neues Sony-Maskotchen im Stile von Mario... warum nicht :) !
Sackboys Adventure, Sackboy-Kart, evtl.2-3 eigene Ideen...
Das mein ich gar nicht, es muss gar kein LBP sein.
Es kann ja auch ein 3D Spiel mit Sackboy gäben und trotzdem noch 2D LBPs, so meinte ich das.
keinesahne
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Beitrag von keinesahne »

Und noch mehr gute Nachrichten von Bioware, wie es scheint gefällt es ihnen PS3 Spiele zu entwickeln.


Wichtigste Stellen fett makiert.
BioWare, the developer of Mass Effect and Star Wars: Knights of the Old Republic, is “really pumped” to be working on the PS3 with the upcoming multiplatform fantasy RPG Dragon Age: Origins.

The game is BioWare’s first for Sony’s console. Last generation, the EA-owned developer made only a single PS2 game: third-person shooter MDK2.

Speaking to VideoGamer.com, vice president of entertainment and miscellaneous at BioWare, and vice president of Electronic Arts, Greg Zeschuk, said that the team’s found developing on the PS3 “exciting”, and even has its advantages.

“It's been interesting,” he said. “It's actually been quite good. We discovered a couple of things we did were pretty beneficial. We have multiple threads going for the game and it looks really great on the PS3. You can just throw them on all different processors, for example.

“It's new. Because we already had experience on 360, that kind of got ahead a little bit, but now we pretty much caught up. Actually it was very exciting. People on the team were really pumped to work on it. They were like, wow. We have a lot of people that like doing new stuff and trying new things, and they were like, wow another platform, can't wait! It's been good.”

Zeschuk added that BioWare’s previous commitment to Microsoft’s consoles was a result of having worked with the US company for five years.

“It's going to be exciting having a PS3 game out finally. We only did one PS2 game – MDK2 on PS2. It's not like we have anything against Sony by any stretch. It's just that from a publishing perspective we worked with Microsoft for five years - that made it so easy to focus on Xbox and we didn't have to worry about the PlayStation platforms. But now, since being part of EA, it just makes complete sense. It's something we're totally behind.”

Some developers have criticised the PS3 for being too complicated and difficult to develop for. During the first 18 months of the console’s life gamers suffered from poor-quality ports of multi-platform games, especially on the graphics front.

Sony Computer Entertainment’s current Chairman and Group Chief Executive Officer admitted earlier this year that the PS3 was “hard to program for”, but said it was a deliberate move in order to ensure that “the hardware has a lot more to offer” farther down the console’s life cycle.

Zeschuk, however, said BioWare was not only getting to grips with the console, but discovering its advantages.

“It's not bad actually,” he said when asked about development struggle on the platform. “It's funny, we had extra graphic memory left over on the PS3. We were like, wow! So we actually started putting some of the audio bits in there and stuff. It's a function of effort. Overall, pretty happy with how it's turning out.”

Will the graphics be exactly the same on both consoles? “Oh yeah. I can't say absolutely for sure. There will be elements that will be better... the actual graphics hardware is different on them, so one may be brighter than the other, but definitely the content will be absolutely the same.”

Bin mir nun endgültigt sicher, dass ME2 auch auf der PS3 sein wird.
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Welche Stelle von LilShady's post haste denn nicht verstanden? ;)
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Es wurde mal wieder etwas über die Voice-Chat Eigenschaften der PS3 verloren:
GO: What about universal chat, by which I mean voice chat outside games. You can currently chat with other gamers from within an online game, but not when you drop out.

EL: Yeah, definitely, we realize that a lot of people want that. It's one of the most requested features, and it is something we're looking into. It's a very complex feature, but we are looking into it.
http://www.pcworld.com/article/167966/s ... umors.html

Klingt zwar noch ziemlich unspezifisch, aber man kann ja hoffen, dass es irgendwann nochmal kommt... Zumindest wäre das mal ein äußerst sinnvolles Feature, wenn man durchgehend einen Chat im Hintergrund laufen lassen könnte, unabhängig von der Anwendung die gerade läuft (bin da aber aufgrund bisheriger Erfahrungen etwas skeptisch, die PS3 ist ja mit RAM nicht gerade gesegnet).
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-pathfinder-
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Beitrag von -pathfinder- »

Die sollen einfach Skype für die PS3 veröffentlichen, und gut ist...Wenn sie es dann noch hinkriegen, dass Skype während dem Zocken läuft, dann ist es viel besser als Voice-Chat, weil man damit auch nicht PS3-User erreichen kann...

Übrigens hat Activision ihre neue IP 'Singularity' auf Q1 2010 verschoben, weil es sich sonst mit MW2 überschneiden und das für eine neue Franchise tödlich enden würde...
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Bitte nicht Skype, zum Zocken doch absolut nicht geeignet - oder jedenfalls nicht annährend so, wie Teamspeak oder Vetrilo ;) Letzteres hat übrigens am PC ungefähr einen RAM Verbrauch von ~4MB, das wird schon irgendwie verkraftbar sein ;)
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-pathfinder-
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Beitrag von -pathfinder- »

Wieso nicht Skype? Der RAM-Verbrauch auf der PS3 könnte ebenfalls niedrig ausfallen, das wissen wir ja nicht...Ich meine nur, die Möglichkeiten, die Skype bieten würde, wären doch ganz gut, oder nicht?