Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das wird jeder anders sehen, aber ich werf das spiel fast nur an, wenn ich Besuch hab. Also 70% Spielspaß ist multiplayer an einer Konsole; für mich ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab mal ne frage,also man bekommt eine trophäe,wenn man ein level mit "malinator" erstellt.... :Kratz:
wasn das für ein sticker oder gegenstand?
hab den nich in meinem inventar gefunden :( ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das ist Teil des MGS Zusatzpacks. Der Malinator ist die Farbkanone.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

so,hab nochmal ne frage,wie bekommt man jetzt die trophäe: schieße 40 paintballs in weniger als 5 sekunden???
muss man da einfach mit mehreren schießen,oder wie soll das funktionieren ^^
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Nein, du schießt einfach 40 paintballs in 5 Sekunden... wo ist da das Problem, außer, dass du schnell sein musst?!

EDIT: Nein, die Zeit zählt ab dem ersten Schuss... einfach superschnell auf R1 einhämmern... dann klappts auch mit der Trophy... :roll:
Zuletzt geändert von Der_Gulp am 23.02.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

die zeit zählt sicher,wenn man die waffe in der hand hat oder?
naja ich hab mir halt nich wirklich drüber gedanken gemacht :P
weils bei mir nie geklappt hat^^
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Wie die Zeit genau zählt kann ich nich sagen - doch sofern ich mich richtig entsinne, hab ich die mehr oder weniger durch zufall bekommen. Painitnator nehmen und drücken was das Zeug hält. Notfall Pad anders anfassen und mit dem Zeigefinger aus einer besseren position umsoschneller drücken. ^^

Edit: Also im nachhinein - hab ich es noch mal auf nem andern Acc versucht. Es ist egal wie lange du den Paintinator schon in der Hand hast. Während irgendwelchen x beliebigen 5 sekunden müssen einfach nur mind. 40 Farbbällchen rauskommen. ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ohne dassmich die Trophy jetzt besonders interessiert: Man muss pro Sekunde (!) 8x auf R1 hämmern 8O ?

Wenn man jetzt noch komplizierte Richtungsmanöver mit dem Stick zu penibel gemessenen Zeiten ausführen müsste, wäre das ja schon fast Street Fighter IV-Niveau :? ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das hat auch schon so seine Richtigkeit, aber nur mit dem passenden Kostüm:
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Aber StreetFighter Figuren, die schiessen??? Find ich iwie dumm. Ich hab die Trophies auch noch nie geschafft, vielleicht gehts ja, wenn man zu viert ist
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Doch, doch, die kann man schon schaffen... :)

Allerdings nicht, wenn man das Pad normal hält. Kippen und mit dem Zeigefinger direkt von oben, so hat's bei mir geklappt.

Ok, ist reichlich sinnfrei... ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

habs heut wieder probiert, aber nach 5 minuten und nem krampf im finger hab ich aufgehört :(
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Nein, du schießt einfach 40 paintballs in 5 Sekunden... wo ist da das Problem, außer, dass du schnell sein musst?!

EDIT: Nein, die Zeit zählt ab dem ersten Schuss... einfach superschnell auf R1 einhämmern... dann klappts auch mit der Trophy... :roll:
entschuldigung herr gulp :wink:
nicht das auf der meinung von anderen was geben würde,aber dennoch ist dieses ein einfaches forum (wo fragen theroetisch erlaubt sind) und man sollte mich steinigen für die frage :P
ich glaub nicht das du gezwungen warst diese frage zu beantworten.
das nächste mal gehts auch ohne augenrollen,oder du lässt es halt XD :P

der rest...danke,ich probiers mal^^
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^

@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"

Not macht erfinderisch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7VlB4NLlxY
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der_Gulp hat geschrieben:Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^

@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"

Not macht erfinderisch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7VlB4NLlxY
lol, ich wusste doch lego-technik kann später mal nützlich sein...genial!