Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Nein, du schießt einfach 40 paintballs in 5 Sekunden... wo ist da das Problem, außer, dass du schnell sein musst?!
EDIT: Nein, die Zeit zählt ab dem ersten Schuss... einfach superschnell auf R1 einhämmern... dann klappts auch mit der Trophy...
EDIT: Nein, die Zeit zählt ab dem ersten Schuss... einfach superschnell auf R1 einhämmern... dann klappts auch mit der Trophy...

Zuletzt geändert von Der_Gulp am 23.02.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Wie die Zeit genau zählt kann ich nich sagen - doch sofern ich mich richtig entsinne, hab ich die mehr oder weniger durch zufall bekommen. Painitnator nehmen und drücken was das Zeug hält. Notfall Pad anders anfassen und mit dem Zeigefinger aus einer besseren position umsoschneller drücken. ^^
Edit: Also im nachhinein - hab ich es noch mal auf nem andern Acc versucht. Es ist egal wie lange du den Paintinator schon in der Hand hast. Während irgendwelchen x beliebigen 5 sekunden müssen einfach nur mind. 40 Farbbällchen rauskommen. ^^
Edit: Also im nachhinein - hab ich es noch mal auf nem andern Acc versucht. Es ist egal wie lange du den Paintinator schon in der Hand hast. Während irgendwelchen x beliebigen 5 sekunden müssen einfach nur mind. 40 Farbbällchen rauskommen. ^^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
entschuldigung herr gulp :wink:Nein, du schießt einfach 40 paintballs in 5 Sekunden... wo ist da das Problem, außer, dass du schnell sein musst?!
EDIT: Nein, die Zeit zählt ab dem ersten Schuss... einfach superschnell auf R1 einhämmern... dann klappts auch mit der Trophy...![]()
nicht das auf der meinung von anderen was geben würde,aber dennoch ist dieses ein einfaches forum (wo fragen theroetisch erlaubt sind) und man sollte mich steinigen für die frage

ich glaub nicht das du gezwungen warst diese frage zu beantworten.
das nächste mal gehts auch ohne augenrollen,oder du lässt es halt XD

der rest...danke,ich probiers mal^^
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^
@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"
Not macht erfinderisch:
http://www.youtube.com/watch?v=S7VlB4NLlxY
@ Reenchen: Mei, wenn Fragen erlaubt sind, sind auch Antworten erlaubt... und mein Augenrollen war eher darauf bezogen, dass deine Frage durch die Aufgabenstellung der Trophy schon beantwortet sein sollte. Oder vielleicht hätten die Entwickler auch schreiben sollen: "Drücke 40 mal in 5 Sekunden auf die R1-Taste, wenn du den Malinator hast"
Not macht erfinderisch:
- ico
- Persönliche Nachricht:
lol, ich wusste doch lego-technik kann später mal nützlich sein...genial!Der_Gulp hat geschrieben:Na ja, man muss in etwas so schnell drücken, wie bei den Folterszenen eines MGS-Spiels. Zum Glück nur für 5 Sekunden, denn beim 4. Teil hätte ich mir beinahe die Schulter ausgerenkt ^^
Not macht erfinderisch: