Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist die schwerste throphie(habe sonst alle) da die reines glück ist.
hier ein guide:
http://www.ps3trophies.org/forum/demons ... guide.html
mit dem guide bin ich auch auf 222 gekommen da man so am schnellsten im spiel levelt.
jetzt gebe ich aber auf schade das hinterlässt ein komischen letzten eindruck vom spiel was ich so in den himmel gelobt habe. ich habe den boss ca 500 mal gelegt am ende hatte ich luck sogar auf 99. (luck und das schwer sollen wohl aber nur für die drop chance sein nicht für die quallität des inhaltes)
ps: wenn es wen gibt der die hat, ich kann alles andere im spiel gegen diese waffe eintauschen.
hier ein guide:
http://www.ps3trophies.org/forum/demons ... guide.html
mit dem guide bin ich auch auf 222 gekommen da man so am schnellsten im spiel levelt.
jetzt gebe ich aber auf schade das hinterlässt ein komischen letzten eindruck vom spiel was ich so in den himmel gelobt habe. ich habe den boss ca 500 mal gelegt am ende hatte ich luck sogar auf 99. (luck und das schwer sollen wohl aber nur für die drop chance sein nicht für die quallität des inhaltes)
ps: wenn es wen gibt der die hat, ich kann alles andere im spiel gegen diese waffe eintauschen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst die Waffe nicht tauschen, im Onlinespiel kurz auleihen reicht fuer die Trophaee, so stehts sogar im Guide (US Version), und ich brauche jemanden, der die US Version hat, die deutsche ist nicht kompatibel mit meinem Spiel. hier gibts leider niemanden, der mir weiterhelfen kann oder will, sigh.
Das ist der Muell am Spiel, man ist der Willkuer irgendeines Gluecksfaktors ausgesetzt, total sinnlos sowas. Zumal einige Purestones nach Endfights oder an bestimmten Orten herumliegen, andere wiederum muss man wie ein Irrer auf Teufel komm raus farmen.
Das ist der Muell am Spiel, man ist der Willkuer irgendeines Gluecksfaktors ausgesetzt, total sinnlos sowas. Zumal einige Purestones nach Endfights oder an bestimmten Orten herumliegen, andere wiederum muss man wie ein Irrer auf Teufel komm raus farmen.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Die Chunks of Marrow lassen diese "Zecken" Biester in Welt 5 gut fallen. Zum Archstone vor Maiden Astrea spurten, dann zurück auf die Brücke und die Dreckdinger killen. Entweder waren es die Marrow oder die Mercury Steine, am besten im Wiki schauen.
Pure Moonstone kriegst wenn ich nicht falsch liege bei den Geckos in 3-2, kurz nach dem Black Phantom Tentakelkopf läuft ein Gecko umher der die Dinger gerne fallen lässt.
Pure Bladestone habe ich mit PBWT bei dem Black Skeletton in der Hidden Passage in 4-2 bekommen.
Pure Darkmoon Stone wird von den Geckos in dem Gebiet vom Stormking gedroppt, am besten wegsnipern mitm Bogen.
Pure Moonstone kriegst wenn ich nicht falsch liege bei den Geckos in 3-2, kurz nach dem Black Phantom Tentakelkopf läuft ein Gecko umher der die Dinger gerne fallen lässt.
Pure Bladestone habe ich mit PBWT bei dem Black Skeletton in der Hidden Passage in 4-2 bekommen.
Pure Darkmoon Stone wird von den Geckos in dem Gebiet vom Stormking gedroppt, am besten wegsnipern mitm Bogen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
In 5-4? Ist das nich der Plaque Baby Sumpf? Da liegt doch der Pure Mercury und Marrow Stein drinne wenn ich mich nicht irre? Meintest bestimmt 4-4^^ Der Gecko bei 3-2 kurz nach dem besagten Phantom lässt fast immer den Pure Moon Fallen, und bei denen in 4-4 hatte ich beim ersten mal den Pure Darkmoonstone..Hast wohl einfach pech 
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um die Tendency zu aendern (damit die Chance auf pure stones erhoeht wird), brauche ich die Stones of Empheralblub oder so aehnlich, um mich zu toeten und wiederzubeleben, und da ich keine mehr habe, muss ich die Glitschbabies in 5-4 toeten. Das ist eine Tortur, denn die droppen so gut wie nie einen Stein. In 4-4 hatte ich komplett schwarze Tendency aber den Storm King noch vor mir. Den also gelegt und bin dann 4 Mal (immer das Profil nach dem toeten der Geckos neu geladen) zu den beiden Geckos gelaufen, hab diese mit white arrows immer beide gekillt aber der Pure Darkmoonstone kam nicht. Mistviecher! Danach musste ich in den Nexus, dadurch aenderte sich die Tendency.
Schon allein fuer den Pure Bladestone muss ich also in den Sumpf um die Lebensteine farmen, ohne die gehts nicht weiter.
Pure Mercury und Pure Marrow hab ich, mir fehlen 2 Chunks of Marrowstone, da laueft man immer eine Weile, bis man da ist... furchtbar. Anscheinend droppen die grossen Moskitos die Marrowsteine, die Zecken wohl auch, hab bei denen leider kein Glueck gehabt.
Was ich sehr seltsam fand, war an den Pure Greystone zu kommen, man kann ihn durch Geckos oder von Ostrava bekommen. Ich hatte den Kerl 2 Mal gerettet und bin dann in den Nexus zurueckgegangen, dort sass der Kerl ploetzlich. Ich bin fast ausgerastet, weil im Grunde immer die Geschlagenen dort herumlungern. Nun trotzdem bin ich in 1-3 gegangen und siehe da, Ostrava war ploetzlich wieder dort vor den Toren. Nach dem Gefecht bekam ich den Stein. Hatte mich gefreut.. XD
Schon allein fuer den Pure Bladestone muss ich also in den Sumpf um die Lebensteine farmen, ohne die gehts nicht weiter.
Pure Mercury und Pure Marrow hab ich, mir fehlen 2 Chunks of Marrowstone, da laueft man immer eine Weile, bis man da ist... furchtbar. Anscheinend droppen die grossen Moskitos die Marrowsteine, die Zecken wohl auch, hab bei denen leider kein Glueck gehabt.
Was ich sehr seltsam fand, war an den Pure Greystone zu kommen, man kann ihn durch Geckos oder von Ostrava bekommen. Ich hatte den Kerl 2 Mal gerettet und bin dann in den Nexus zurueckgegangen, dort sass der Kerl ploetzlich. Ich bin fast ausgerastet, weil im Grunde immer die Geschlagenen dort herumlungern. Nun trotzdem bin ich in 1-3 gegangen und siehe da, Ostrava war ploetzlich wieder dort vor den Toren. Nach dem Gefecht bekam ich den Stein. Hatte mich gefreut.. XD
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pure Moonlightstone ist eingesackt! XD
Oben beim Old Monk, den Gecko hab ich mehrere Male abgeschlachtet, dann kam der Stein, super.
An alle die beim Gecko jagen verzweifeln, und alles andere als den Gecko treffen:
Zieht den Bogen, so das er sofort abschussbereit ist. Rennt zum Gecko hin, direkt neben ihn und visiert das Vieh mit dem rechten Analogstick an, also Lock on und dann Dauerfeuer! Funktioniert einwandfrei solange man auf ebenem Boden steht. Sobald es aufwaerts geht, schiesst man leider in den Stein, dann also den Gecko irgendwo hintreiben, wo man auf gleicher Ebene steht.
Oben beim Old Monk, den Gecko hab ich mehrere Male abgeschlachtet, dann kam der Stein, super.
An alle die beim Gecko jagen verzweifeln, und alles andere als den Gecko treffen:
Zieht den Bogen, so das er sofort abschussbereit ist. Rennt zum Gecko hin, direkt neben ihn und visiert das Vieh mit dem rechten Analogstick an, also Lock on und dann Dauerfeuer! Funktioniert einwandfrei solange man auf ebenem Boden steht. Sobald es aufwaerts geht, schiesst man leider in den Stein, dann also den Gecko irgendwo hintreiben, wo man auf gleicher Ebene steht.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
war auch mal am Geckosteine farmen in 2-1 um die Spinnensteinklumpen und Scherben zu bekommen und ein Gecko hab ich nicht erwischt das war genau der Gecko der mir jetzt noch fehlt. Jetzt darf ich die bei den Minenarbeitern farmen die das ja nicht gerade oft droppen 
@Prinz von Ostrava bekommst du keinen Pure Greystone sondern einen Puren Reihenstein ka wie der in der Englischen Version heißt. Von Scirvir bekommst den pure Greystone.
@Prinz von Ostrava bekommst du keinen Pure Greystone sondern einen Puren Reihenstein ka wie der in der Englischen Version heißt. Von Scirvir bekommst den pure Greystone.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suchst Du normale Spiderstones? Die droppen die Minenarbeiter im Tunnel bei den explosiven Loren manchmal, aber eher sehr selten.Atze_on_tour hat geschrieben:war auch mal am Geckosteine farmen in 2-1 um die Spinnensteinklumpen und Scherben zu bekommen und ein Gecko hab ich nicht erwischt das war genau der Gecko der mir jetzt noch fehlt. Jetzt darf ich die bei den Minenarbeitern farmen die das ja nicht gerade oft droppen
Ja, mit dem Stein wirst du Recht haben, die heissen ja auch fast alle gleich..
Jetzt fehlen mir:
2 Chunks of Marrowstone
Pure Baldestone
Pure Darkmoonstone
Die Marrowstone Chunks, das wird dauern und den Bladestone werd ich wohl nie im Leben bekommen, da farmt man sich ja zu Tode... nichts kommt raus...
Obscura, wie lange hast Du fuer den pure Bladestone gefarmt? Leih mir mal Deine Waffen, ich werd wahnsinnig.. XD