Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

wie kann man diesen b-speck crap spielen? so ein fußball-manager bei gran turismo? bin ich im falschen film? ich soll zusehen wie autos ihre bahnen ziehen? klingt ja super-spannend

was ein bullshit...! :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich finde den B-Space Modus gar nicht mal so übel,man kann den Fernseher einfach zu machen ,die Konsole offen lassen und etwas Geld verdienen.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde den B-Space Modus gar nicht mal so übel,man kann den Fernseher einfach zu machen ,die Konsole offen lassen und etwas Geld verdienen.
NEIN DANKE! da spar ich mir lieber die 2cent stromkosten ansatt so ein müll zu machen!!!

das geld ist es mir dann nicht mal wert, will ja schließlich auch etwas spaß am spiel haben...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Mann is der Zonda R ein geiles Auto, allein dafür lohnt sich der B-Spec btw.

Hier mal das Geschoss auf der Nordschleife in der Realität. Was ein Sound 8O.
http://www.youtube.com/watch?v=YPd0ATqv ... re=related
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber die Belohnungen sind größtenteils besser als im A-Spec. zum Beispiel der Zonda anstatt den Bugatti. oder den Tom's Supra bei der Super GT
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

so ich muss jetzt irgendeinen umbringen...
hab jetzt seit 17uhr glaub ich an der FGT-WM im Bspec gesessen und auch jedes Rennen gewonnen. Suzuka brauch ich nicht mehr fahren, denke ich mir, kannste auslassen.

...

Ich drück auf verlassen, bevor das Rennen beginnt.
alles futsch............................... 4 stunden harte arbeit für lau
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde den B-Space Modus gar nicht mal so übel,man kann den Fernseher einfach zu machen ,die Konsole offen lassen und etwas Geld verdienen.
NEIN DANKE! da spar ich mir lieber die 2cent stromkosten ansatt so ein müll zu machen!!!

das geld ist es mir dann nicht mal wert, will ja schließlich auch etwas spaß am spiel haben...
Joar aber 1. kann man mit dem Modus Geld machen, 2. muss man den ja nicht "spielen" der läuft bei mir immer nur nebenbei.
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

insomniacidiot hat geschrieben:so ich muss jetzt irgendeinen umbringen...
hab jetzt seit 17uhr glaub ich an der FGT-WM im Bspec gesessen und auch jedes Rennen gewonnen. Suzuka brauch ich nicht mehr fahren, denke ich mir, kannste auslassen.

...

Das find ich sowieso dezent beknackt. Also mittlerweile kann ich dem B-Spec tatsächlich doch ein bisschen was abgewinnen, aber diese Formula GT Meisterschaft...Sechs Rennen mit jeweils 30+ Runden, da hört der Spaß doch auf. Wenn man den Fahrer einfach machen lassen könnte, aber man muss die Rennen eigentlich schon beobachten. Sprich man ist mehr als 4 Stunden damit beschäftigt, ohne selber mal zur Abwechslung fahren zu können. Wer sich das ausgedacht hat war auch ein cleveres Kerlchen. Warum nicht einfach so wie in der GTR-Serie vom PC? Nach jedem Rennen kann man eine Pause einlegen, oder eine andere Rennserie fahren, und dann bei Lust und Laune wieder am letzten Punkt der Meisterschaft einsteigen. Dann würde ich auch die FGT Meisterschaft im A-Spec nicht schon ewig vor mir her schieben, weil ich keine 3,5h am Stück Zeit finde. -.-
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Das war auch bei GT4 schon besser gelöst. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man zwischendurch in den B-Spec wechseln und den KI Fahrer die Arbeit machen lassen. Dabei konnte man dann sogar die Zeit schneller ablaufen lassen. Wollte man selber wieder fahren konnte man jederzeit wieder einsteigen. War definitiv die bessere Lösung. die 24h Rennen konnte man so in 8h Stunden machen, also wenn man die ganze Zeit die KI hat fahren lassen.

Hab jetzt btw B-Spaten namens R.Schumacher und M.Beckenbauer. Schade, dass es nicht F.Beckenbauer war. :D

Apropos Beckenbauer: http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja lustiger wäre es noch wenn einer D.Kaiser heißen würde ne so nach dem Motto Der Kaiser^^.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Suinized hat geschrieben:Apropos Beckenbauer: http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo
und schon hab ich wieder beste Laune! :D:D:D:D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Apropos Beckenbauer: http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo
und schon hab ich wieder beste Laune! :D:D:D:D
Achso schon vergessen des du 2 Stunden+ in den Sand gesetzt hast? :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

es waren vier xD
naja wenigstens hab ich jetzt die ersten 5 rennen auf gold und b-spec level 24 hab ich auch.
also war's vielleicht nicht ganz umsonst :ugly:
nächstes mal lass ich dann fuji aus und fahr dafür suzuka.
dann ist's auch nicht ganz so schlimm, wenn ich wieder zu früh auf verlassen gehe :ugly:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Polyphony Cup bringt 300.000 in knapp ner dreiviertel Stunde, das ist mal leichtverdientes Geld ^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

insomniacidiot hat geschrieben:so ich muss jetzt irgendeinen umbringen...

...

halb so wild, bei mir sind knappe 100std und 10.000km futschh und einfach weg ^^

@ architekt
Ich find den B-Spec auch super, kann ja nicht den ganzen Tag am Lenkrad sitzen und zocken, finds daher richtig gut zwischendruch mal meinen B-Spec Fahrer zu Leveln und neue Sachen freizuschalten. Vorallem wenn ich grad andres zu tun habe ist es nicht schlecht den einfach fahren zu lassen. Leicht verdientes Geld das man für den A-Spec ausgeben kann. Am Anfang fand ich das irgendwie auch recht unnötig, hat mir dann aber immer mehr Spaß gemacht und mittlerweile spiel ich sogar gern mal gezielt den B-Spec weil manche Rennen oder Meisterschaften doch schon ziemlich spannend sein können.

Grade jetzt wo ich alles von vorne Anfang find ichs noch spaßiger den B-Spec die Events ein zweites mal fahren zu lassen als es selbst zu tun.