Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

bin beim gt-r event auch nur 2. geworden, allerdings nur mit 4 sec. dummerweise komm ich selbst da nich mehr ran. kann es sein, dass der gt-r '07 schneller als der gt-r '09 ist
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

dead space 2 demo??? GEIL muss in den Store hehe

Beim GTR Event klappts jetzt wegen den richtigen reifen schon viel besser, hab aber immernoch auf dem 2. Platz liegend zu viel Rükstand auf den 1. und weiß noch nicht so recht wiso. Bin bisher aber immer mit Pad gefahren und werd es das nächste mal mit dem Lenkrad versuchen.

@fialdarg.... fast alle ja ^^ ich nicht.... nicht mehr =(
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

HPM Renegade hat geschrieben:
Beim GTR Event klappts jetzt wegen den richtigen reifen schon viel besser, hab aber immernoch auf dem 2. Platz liegend zu viel Rükstand auf den 1. und weiß noch nicht so recht wiso. Bin bisher aber immer mit Pad gefahren und werd es das nächste mal mit dem Lenkrad versuchen.

=(
sag mal was für rundenzeiten fährst du. ich glaub 1:28 müssten reichen (bis auf die 1.). kann das sein
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

hab ich grad nicht im kopf. weiß nur das ich glaub im mittleren sektor zeit verlire, in der 1. runde hol ich zuerst einige sekunden auf, verlier sie in der mitte wieder, und hol sie am ende wieder auf ^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

HPM Renegade hat geschrieben:hab ich grad nicht im kopf. weiß nur das ich glaub im mittleren sektor zeit verlire, in der 1. runde hol ich zuerst einige sekunden auf, verlier sie in der mitte wieder, und hol sie am ende wieder auf ^^
das war bei mir auch immer so
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

HPM Renegade hat geschrieben:Aprops Online, wenn ich im PSN binn will GT5 nicht mehr so recht. Sobald ich Wlan abschalte und aus dem PSN fliege gehts. Klar altes Problem, hatte ich aber seit Wochen icht mehr, ist das bei euch auch grade so?

Kann nämlich gar nicht reinschauen was ich so an Geschenken bekommen habe ^^ und mit Online zocken is auch nix. Hab das jetzt garantiert scho ne halbe Stunde so stehen aber der macht nix.
Hast du bei deinen Wlan Einstellungen UPnP an?
Wenn ja schalte des mal aus, das soll wohl mit Gt5 in Konflikt geraten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

was passiert eigentlich, wenn dir der Sprit (im B-Spec) ausgeht?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:was passiert eigentlich, wenn dir der Sprit (im B-Spec) ausgeht?
Dürfte eig nicht passieren da der Fahrer automatisch in die Box fährt.
Wenn man dies aber immer abbricht könnte es passieren, dass der Wagen einfach ausgeht und man halt automatisch DQ wird^^.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ok^^ weil bei mir kommts in der FGT-Meisterschaft vor, dass ich immer kurz vorm Ende nochmal nachtanken muss und dass es deswegen nochmal eng wird mit dem Sieg :?
die KI scheint ja nicht tanken zu müssen, bei denen haut das genau hin mit dem Sprit
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:ok^^ weil bei mir kommts in der FGT-Meisterschaft vor, dass ich immer kurz vorm Ende nochmal nachtanken muss und dass es deswegen nochmal eng wird mit dem Sieg :?
die KI scheint ja nicht tanken zu müssen, bei denen haut das genau hin mit dem Sprit
Nene die müssen auch und tun des auch.
Aber ich mache des meist schon n paar Runden früher, da mein Typ dann noch die Möglichkleit hat wieder aufzuholen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Und ich glaube in der Box erholt er sich auch kurz oder?
Hab mal gelesen das man nicht wirklich ganz stehen bleibt sondern mit ganz langasmer Geschwindigkeit weiter fährt, bin mir allerdings nicht sicher.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Nene die müssen auch und tun des auch.
wirklich? ich hab bislang immer drauf geachtet und keinen einzigen außer meinen in der Box gesehen. was machen die das denn immer? auch kurz vor Schluss?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Nene die müssen auch und tun des auch.
wirklich? ich hab bislang immer drauf geachtet und keinen einzigen außer meinen in der Box gesehen. was machen die das denn immer? auch kurz vor Schluss?
Joar so um den Dreh.
Die "schnelleren" erst ziemlich kurz vor Schluss und die "langsameren" auch mal früher.
Aber in die Box muss eigentlich jeder von denen mindestens 1 mal, alleine schon wegen dem Reifenverschleiß ;).
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gehen eigentlich alle KI auf einmal tanken ?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gehen eigentlich alle KI auf einmal tanken ?
Ne bei mir gehen die unterschiedlich tanken wie gesagt die schnelleren gehen meist immer gg ende des Rennens und die anderen so zwischendurch.
Sieht man auch am besten wenn man im B-spec die ganze Karte anzeigen lässt.