Eirulan hat geschrieben:@Nerix:
Braid is' weg aus dem Sonderangebot, oder?
Wollte das gerade kaufen, nicht gefunden.
Oder ich bin blind...
Bin mal so frech und antworte. War gerade im Store unterwegs und lade Braid. Unter Playstation Plus, eigentlich leicht zu finden und auch noch für 2,50
Okay dann bin ich wohl wirklich blind
Ich hab' selbstverständlich auch unter + geschaut (sogar 2x), und es wohl übersehen ^^
Danke
klar, egal unter welchem account du etwas runter lädst (designs, add-ons, spiele etc.pp.), spiel- und nutzbar ist es dann unter allen anderen accounts auch.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 12.07.2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4 hat geschrieben:habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass man die duke nukem 4e demo im deutschen store laden kann und dass da dran steht "ab 12" ?
Die Demo ist schon gut ne Woche drin. Hat mich auch stark gewundert das die drin ist. Dachte die entfernen die uch sofort wieder....
4lpak4 hat geschrieben:habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass man die duke nukem 4e demo im deutschen store laden kann und dass da dran steht "ab 12" ?
Die Demo ist schon gut ne Woche drin. [...]
wollts auch schon vor gut ner woche posten, war aber immer zu faul^^
Alking hat geschrieben:Habt ihr eure PS3 auf 720p oder 1080p laufen?
Habe jetzt schon einige Male gelesen, dass man mit 720p bei Spielen bessere Ergebnisse erzielt und das Hochskalieren eher schädlich ist für die Optik.
576i ;D
... probiers doch am besten selbst aus, und geh nach deinen empfinden ... ich schätze mal je nach Fernseher wird das Ergebnis auch unterschiedlich ausfallen
... probiers doch am besten selbst aus, und geh nach deinen empfinden ... ich schätze mal je nach Fernseher wird das Ergebnis auch unterschiedlich ausfallen
Wollte nur mal ein Feedback bekommen. Ich lasse meine Einstellung glaube ich auf 1080p, da ich bisher weder Bildfehler noch irgendwie andere Unstimmigkeiten erkannt habe.
Was ändert sich denn konkret wenn es Auswirkungen hat? Sind die Texturen schärfer, die Farben schöner? Uncharted 2 sieht mit meinen jetzigen Einstellungen super aus.