God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Teilw. hänge ich mich scho n bei R2 Aktionen auf.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
Sondern, ob ihr meint das es funktioniert ? :wink:

Edit : Übrigens billiger bekommt man ihn bei Amazon.

Edit 2 : Werde ihn bestellen und selber testen, sind ja "nur" 30€.
ich will dir nich nahekommen aber bist du ein bisschen grobmotorisch oder so? vllt deswegen zum arzt mal gegangen? will jetz echt nich asi sein, aber das bei god of war ist echt lächerlich, das schafft jeder. du meinst doch diese minigames die sich einschalten wenn du zum beispiel nen kopf abhackst usw. analog stick rechts rum drehen links rumdrehen x drücken usw? wenn ja das ist einfach und kinderleicht wenn du da echt probleme hast das zu schaffen, stimmt entweder was mit deinem controller nich oder du hast irgendwie kein richtiges gefühl in den händen. schwer ist es in keinster weise.
Nein das sind die normalen QTEs, darin bin ich sehr gut.
Es geht um die Stellen wo du schnell gefühlte 100x hintereinander Kreis oder Quadrat drücken musst.
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Sorry, aber wie um alles in der Welt kann man die nicht schaffen???

Pad auf Knie und mitm Zeigefinger tackern......das schafft selbst n 7jähriger...
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Doom³ Freak hat geschrieben:
ich will dir nich nahekommen aber bist du ein bisschen grobmotorisch oder so? vllt deswegen zum arzt mal gegangen? will jetz echt nich asi sein, aber das bei god of war ist echt lächerlich, das schafft jeder.
:lol:

Vielleicht spielt er ja mit den Füßen????
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Shroomedone hat geschrieben:Sorry, aber wie um alles in der Welt kann man die nicht schaffen???

Pad auf Knie und mitm Zeigefinger tackern......das schafft selbst n 7jähriger...
Tja was soll ich dir dazu sagen, ich schaff sie nicht. :oops: :cry: :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Shroomedone hat geschrieben:Sorry, aber wie um alles in der Welt kann man die nicht schaffen???

Tja was soll ich dir dazu sagen, ich schaff sie nicht. :oops: :cry: :D
Versuchs mal mit deim großen Zehen. :oops:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ne versuchs echt mal wie mein vorredner. pad auf knie und ganz schnell zack zack zack mit dem zeige finger (ganz wichtig der zeigefinger :D:D) schnell drücken.
am anfang hat ich da auch meine probs aber mit dem knie trick funzt alles.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Naja ich hab mir jetzt ein paar vidz zu dem controller angeguckt und so wie es ausschaut dürfte jetzt alles gut gehen.
Ich habe ihn per overnight e. bestellt und dazu noch ein paar Blu rays, also müsste alles morgenfrüh dasein.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Doom³ Freak hat geschrieben:ne versuchs echt mal wie mein vorredner. pad auf knie und ganz schnell zack zack zack mit dem zeige finger (ganz wichtig der zeigefinger :D:D) schnell drücken.
Ja, ich bin mit dem Daumen auch zu langsam...
Ich "machs" auch mit dem Zeigefinger.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:ne versuchs echt mal wie mein vorredner. pad auf knie und ganz schnell zack zack zack mit dem zeige finger (ganz wichtig der zeigefinger :D:D) schnell drücken.
Ja, ich bin mit dem Daumen auch zu langsam...
Ich "machs" auch mit dem Zeigefinger.
Hab es auch mal damit probiert, aber ich haue nach einer Zeit immer mal daneben und dann bricht die Sequenz direkt ab.
Vielleicht bin ich doch eine Spur zu grobmottorig. :?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

.... eigentlich sollte man ja meinen, dass so junge Burschen einen ordentlich trainierten Unterarm haben^^ :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hab es auch mal damit probiert, aber ich haue nach einer Zeit immer mal daneben und dann bricht die Sequenz direkt ab.
Um so näher man an der Taste bleibt, um so schneller ist man. Wenn man den Finger/Daumen erstmal von der Taste wegbewegt, dann kann das nie was werden.

Man legt den Finger auf die Taste und drückt sie dann runter. Dann wieder hoch in Ausgangslage. Dabei verlässt der Finger die Taste nie (man berührt sie immer!).
Das ist einfach, geht schnell und konstant. Wobei man bei GoW eher konstant als schnell sein muss. ;)

Ich vermute, dass du es mit Kraft, Geschwindigkeit und Bewegung einfach übertreibst und daher schnell schlapp machst. Was in dem Fall aber normal wäre.

PS: Ich glaub, ich mach dir mal ein Videotutorial. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, kann das schon verstehen, wenn ich das mit dem Daumen in normaler Controllerhaltung mache, schaffe ich's zwar noch(?) problemlos, aber so im Mittelhandknochenbereich fühlt sich das iwie strang an, ganz anders als mit'm Zeigerfinger - der wird "angespannt" und dann "zittert" der von alleine irgendwelche rekordverdächtigen kps zusammen ;) Aber mit'm Daumen geht das halt nicht. Oder ich kann's jedenfalls nicht und wenn ich's nicht hinbekommen würde, extra controller umgreifen?! Weiß ja nicht, das macht doch kein Spaß ;)

€: Spann n Alulinieal über den button und lass es fetzen :wink:

€2: Videotutorial...sowas gibt's ernsthaft:
http://www.youtube.com/watch?v=ppDO4ZBiXuo
:wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Na also und ich sag ja, einfach nicht den Finger vom Button wegheben. Dann muss man es nicht mal so übertreiben, als wolle man einen International Track & Field Rekord aufstellen. :ugly:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Scipione hat geschrieben:.... eigentlich sollte man ja meinen, dass so junge Burschen einen ordentlich trainierten Unterarm haben^^ :lol:
haben wir doch auch :wink:
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Das Button masching bei God of war muss nicht wirklich schnell sein aber Gleichmäßig wenn ich richtig schnell draufhaue geht das Tor auch nicht schneller auf ;)

Zum Thema Button Masching:
http://www.hudson.co.jp/hde/vol006/omak ... index.html

hab 66 geschafft