Nein das sind die normalen QTEs, darin bin ich sehr gut.Doom³ Freak hat geschrieben:ich will dir nich nahekommen aber bist du ein bisschen grobmotorisch oder so? vllt deswegen zum arzt mal gegangen? will jetz echt nich asi sein, aber das bei god of war ist echt lächerlich, das schafft jeder. du meinst doch diese minigames die sich einschalten wenn du zum beispiel nen kopf abhackst usw. analog stick rechts rum drehen links rumdrehen x drücken usw? wenn ja das ist einfach und kinderleicht wenn du da echt probleme hast das zu schaffen, stimmt entweder was mit deinem controller nich oder du hast irgendwie kein richtiges gefühl in den händen. schwer ist es in keinster weise.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Danke für eure Tips, aber ich habe schon alle erdenklichen Varianten probiert.
Ich schaffe es nicht, ob jetzt beim Minotaurus, Hydras Hauptkopf oder wo du die Statue wegstemmen musst.
Teilw. hänge ich mich scho n bei R2 Aktionen auf.
Das zerstört einfach den Spielfluss und Spass, wenn man bei jeder Aktion Stunden verweilen muss und dann doch nicht weiterkommt.
Deswegen meine Frage auch nicht, ob es sich lohnt, denn das habe ich schon entschieden.
Sondern, ob ihr meint das es funktioniert ? :wink:
Edit : Übrigens billiger bekommt man ihn bei Amazon.
Edit 2 : Werde ihn bestellen und selber testen, sind ja "nur" 30€.
Es geht um die Stellen wo du schnell gefühlte 100x hintereinander Kreis oder Quadrat drücken musst.