Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Die seele von Phalanx kannst du ruhig einsetzten, wirst ja wohl kaum im ersten Run versuchen alles zu bekommen / machen, von daher.
in 2-1 bekommst glaube ich diesen Tower Shield oder wie der heisst, sieht auch schick aus.
Denn Tower Knight brauchst du garnicht so früh versuchen, kannst ruhig die Armor Spider killen, das einfacher und du Farmst schöner im Level, nach ein paar Runs klappt es auch mit dem Knight.
Bei Rüstungsteilen muss ich gerade passen, finde nur Stoffe die ich als Knight eh nicht tragen möchte. In 3-1 findest du Rüstungsteile, und alternativ einfach ein wenig in Luck setzen.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen....
habt ihr ne adresse wo ichs zu nem vernünftigen preis beziehen kann?
und wie siehts mit der trophy liste aus? 2 von meinen kumpels haben das aber die trophys sind bei denen in jap.
gibts die nicht in englisch?
gruß patrick
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Spielegrotte oder hier http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop , da habe ich es her.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

du hast es vom ncsxshop? tropäen auf englisch?
bei denen gibts ja 3 versionen: http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/sc ... alpha_id=1

welche is die richtige? Demon's Souls - Asian English Edition?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Asia Version habe ich, das die mit Englischen Texten.
Trophies sind bei mir auf Chinesisch, sofern ich die aber bei einem Freund vergleiche. sind sie in Englisch... who knows why >_<
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, nach dem 1.02 oder 1.03 Patch sind die Trophies auf englisch, aber es kann sein, dass die Trophies sich vor der Patchinstallation installieren, daher mein Rat:
Zuerst den Patch mit nem anderen Account downloaden und dann das Spiel auf dem Hauptaccount starten...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

wie ist das eigentlich mit der usa version die bald rauskommt?
ist da irgendwas anders?
weiß das jemand?
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

@Tire_Burner wenn du willst kannst Demons Soul von mir haben, tauschen wenn du willst.
Bin ganz und gar nicht warm geworden mit dem Game, ich werd wohl noch zum Wii Sports Spieler wenn das mit meinen Gaming Skills so weiter geht^^.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich bin begeistert! Habe das Spiel seit gestern und versuche mich gerade am Tower Knight, scheitere aber (wie schon sehr oft zuvor) vergeblich.

Kann ich das Spiel eigentlich auch neu starten und meinen Charakter in das neue Spiel importieren?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Ponte, nein gehts ned.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Petrus_Done hat geschrieben:@Tire_Burner wenn du willst kannst Demons Soul von mir haben, tauschen wenn du willst.
Bin ganz und gar nicht warm geworden mit dem Game, ich werd wohl noch zum Wii Sports Spieler wenn das mit meinen Gaming Skills so weiter geht^^.
Wäre extremst interessiert :oops:
würde tauschen und geld drauflegen >.<
ja oder nein bitte per PN
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Irgendwie bin ich heiß auf das Game geworden, mal schauen :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Tire,

Die US Version kommt als goodie CE, mehr oder weniger, sieht aber auch sehr schick aus.
Hast eben das Manual auch in Englisch, wobei das mehr oder weniger egal ist, kannst auch solche sachen auf der Wiki Page durchlesen, wie der grossteil hier.
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

peace zusammen,

hab mir nun auch Demons Souls gekauft. Und ich muss sagen bis jetzt machts ordentlich Laune.

Aber ich hab mal ne Frage: und zwar meine irgendwo gelesen zu haben,
sobald man den ersten Boss (Phalanx oder so...) besiegt hat hätte man
Zugriff zu allen Welten. Wenn ich nun diesen Stein im Nexus (hinter dem blau leuchtenen typen) anfasse kriege ich nur zur Auswahl: Boltarian Palace und Phalanx irgendwas (der teleporter der ensteht wenn man halt phalanx umgehauen hat).

Muss ich jetzt hier auch erst den Boss killen um ne neue Welt zu erschließen oder wie läuft das?!

Ausserdem sollte man ja nach dem Tod von Phalanx Zauber kaufen können! Also ich hab nur den Kerl gefunden der mir Mirracles andreht, von
Angriffzaubern hab ich da nix gesehen! Wo hängt der Verkäufer den so rum? Vieleicht liegts auch daran das ich als Knight spiele (kann der vieleicht gar keine Angriffszauber?

Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Mahl, schau mal auf der anderen Seite hinter den Säulen, da sind die Magier Typen, oder die kommen erst.
Sofern du in eine andere Welt willst, geh an einen anderen Stone, dann kommst in eine andere Welt, die auf der Wendeltreppe.