Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Die seele von Phalanx kannst du ruhig einsetzten, wirst ja wohl kaum im ersten Run versuchen alles zu bekommen / machen, von daher.
in 2-1 bekommst glaube ich diesen Tower Shield oder wie der heisst, sieht auch schick aus.
Denn Tower Knight brauchst du garnicht so früh versuchen, kannst ruhig die Armor Spider killen, das einfacher und du Farmst schöner im Level, nach ein paar Runs klappt es auch mit dem Knight.
Bei Rüstungsteilen muss ich gerade passen, finde nur Stoffe die ich als Knight eh nicht tragen möchte. In 3-1 findest du Rüstungsteile, und alternativ einfach ein wenig in Luck setzen.
in 2-1 bekommst glaube ich diesen Tower Shield oder wie der heisst, sieht auch schick aus.
Denn Tower Knight brauchst du garnicht so früh versuchen, kannst ruhig die Armor Spider killen, das einfacher und du Farmst schöner im Level, nach ein paar Runs klappt es auch mit dem Knight.
Bei Rüstungsteilen muss ich gerade passen, finde nur Stoffe die ich als Knight eh nicht tragen möchte. In 3-1 findest du Rüstungsteile, und alternativ einfach ein wenig in Luck setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Spielegrotte oder hier http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop , da habe ich es her.
-
- Persönliche Nachricht:
du hast es vom ncsxshop? tropäen auf englisch?
bei denen gibts ja 3 versionen: http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/sc ... alpha_id=1
welche is die richtige? Demon's Souls - Asian English Edition?
bei denen gibts ja 3 versionen: http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/sc ... alpha_id=1
welche is die richtige? Demon's Souls - Asian English Edition?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Wäre extremst interessiertPetrus_Done hat geschrieben:@Tire_Burner wenn du willst kannst Demons Soul von mir haben, tauschen wenn du willst.
Bin ganz und gar nicht warm geworden mit dem Game, ich werd wohl noch zum Wii Sports Spieler wenn das mit meinen Gaming Skills so weiter geht^^.

würde tauschen und geld drauflegen >.<
ja oder nein bitte per PN
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
peace zusammen,
hab mir nun auch Demons Souls gekauft. Und ich muss sagen bis jetzt machts ordentlich Laune.
Aber ich hab mal ne Frage: und zwar meine irgendwo gelesen zu haben,
sobald man den ersten Boss (Phalanx oder so...) besiegt hat hätte man
Zugriff zu allen Welten. Wenn ich nun diesen Stein im Nexus (hinter dem blau leuchtenen typen) anfasse kriege ich nur zur Auswahl: Boltarian Palace und Phalanx irgendwas (der teleporter der ensteht wenn man halt phalanx umgehauen hat).
Muss ich jetzt hier auch erst den Boss killen um ne neue Welt zu erschließen oder wie läuft das?!
Ausserdem sollte man ja nach dem Tod von Phalanx Zauber kaufen können! Also ich hab nur den Kerl gefunden der mir Mirracles andreht, von
Angriffzaubern hab ich da nix gesehen! Wo hängt der Verkäufer den so rum? Vieleicht liegts auch daran das ich als Knight spiele (kann der vieleicht gar keine Angriffszauber?
Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen.
hab mir nun auch Demons Souls gekauft. Und ich muss sagen bis jetzt machts ordentlich Laune.
Aber ich hab mal ne Frage: und zwar meine irgendwo gelesen zu haben,
sobald man den ersten Boss (Phalanx oder so...) besiegt hat hätte man
Zugriff zu allen Welten. Wenn ich nun diesen Stein im Nexus (hinter dem blau leuchtenen typen) anfasse kriege ich nur zur Auswahl: Boltarian Palace und Phalanx irgendwas (der teleporter der ensteht wenn man halt phalanx umgehauen hat).
Muss ich jetzt hier auch erst den Boss killen um ne neue Welt zu erschließen oder wie läuft das?!
Ausserdem sollte man ja nach dem Tod von Phalanx Zauber kaufen können! Also ich hab nur den Kerl gefunden der mir Mirracles andreht, von
Angriffzaubern hab ich da nix gesehen! Wo hängt der Verkäufer den so rum? Vieleicht liegts auch daran das ich als Knight spiele (kann der vieleicht gar keine Angriffszauber?
Naja, ich hoffe mir kann jemand helfen.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht: