WOOOOOOOO????xXpathfinderXx hat geschrieben:Hmm, dann muss ich es mir holen^^
Ich sage meiner Freundin (Auslandssemester in den USA), dass sie es dann für mich mal vorbestellen soll...
//edit: Sehe grad, dass die das jetzt auch nach Deutschland verschicken...
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Und in welchem Shop kamst du soweit? Gamestop? Ok, hab dein Edit grad gelesenxXpathfinderXx hat geschrieben:Ja, ich kam bis zum letzten Schritt, wo ich meine Bestellung nur noch bestätigen musste...
Insgesamt aber 130$ inkl. Versand...
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs bestellt omfg omfg ich bin so glücklich
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nun schon super lang Zocker und hab mir bis dato nie eine Special Edition gekauft, auf von Serien die ich extrem gut finde (MGS, Final Fantasy etc.). Aber ich spiele nun seit 14 Jahren Basketball, mein halbes Oberarmtattoo hat das Thema Basketball und dann kann und will ich mir so eine Special Edition einfach nicht entgehen lassen. Dazu kommt noch das ich mich nicht daran erinnere das überhaupt jemals von einem Basketballspiel eine Special rauskam......das ist Unique.The Cosen One hat geschrieben:130 Dollar is für mich n klein wenig vielAber der Geburtstag steht ja schon vor der Tür, mal schauen. Aber bei Gamestop.com braucht man doch ne Kreditkarte oder?
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenigstens waren die clever genug, alle 3 Worte ihres Namens richtig zu schreiben
@Topic:
Ein LBP 2 wird immer wahrscheinlicher http://www.play3.de/2009/07/08/media-mo ... rtsetzung/
Wobei ich mich gerade frage, wie das aussehen soll. Im Grunde ist LBP für mich ein großes, geniales Konzept, das von mir aus immer weiter vervollständigt werden kann... Aber ein von Grund auf "neues" LBP 2?
Ich meine mehr als Sackboys durch kreative Levels heizen kann man doch auch dann nicht, oder?
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Wenigstens waren die clever genug, alle 3 Worte ihres Namens richtig zu schreiben![]()
@Topic:
Ein LBP 2 wird immer wahrscheinlicher http://www.play3.de/2009/07/08/media-mo ... rtsetzung/
Wobei ich mich gerade frage, wie das aussehen soll. Im Grunde ist LBP für mich ein großes, geniales Konzept, das von mir aus immer weiter vervollständigt werden kann... Aber ein von Grund auf "neues" LBP 2?
Ich meine mehr als Sackboys durch kreative Levels heizen kann man doch auch dann nicht, oder?
Naja vielleicht denke ich schon ein bisschen zu weit, aber wäre ein
3D LittleBIGPlanet mit 3D-Editor und so weiter in 2-3 Jahren nicht realisierbar?
Ich glaube kaum, das ein zweiter Teil schon so früh kommt, nächstes Jahr haben wir schon ein "Play.Share.Create" Spiel mehr mit Modnation Racers und ausserdem ist Media Molecule einfach zu klein, als das sie jede 2 Jahre ein neues Spiel raushauen könnten.
Und nebenbei bemerkt, verkauft sich LBP einfach noch zu gut, als das Sony einfach die poteniellen Käufer mit einem Sequel abschreckt und diese dann lieber gleich auf den zweiten Teil warten.
Und soweit ich weiß, arbeitet MM noch an DLCs.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Echts 3d kann ich mir bei LBP beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ein komplett anderes game. Nicht, dass das ein Argument wäre, es nicht zu entwicklen, weil auf mich hört leider niemand, aber 3d LBP wäre definitiv scheiße 
Denke, das dürfte in erster Linie dann ein content LBP2 sein. Vielleicht wären LBP1 community levels auch auf LBP2 spielbar und LBP2 würde va neue Kampagne, Materialien, Schalter und Co bieten. Und nur wer beide games hat, hat natürlich Zugriff auf alle Bauteile
Klingt nach ziemlicher Abzocke, also sehr realistisch
Denke, das dürfte in erster Linie dann ein content LBP2 sein. Vielleicht wären LBP1 community levels auch auf LBP2 spielbar und LBP2 würde va neue Kampagne, Materialien, Schalter und Co bieten. Und nur wer beide games hat, hat natürlich Zugriff auf alle Bauteile
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht will Sony daraus ne richtige Franchise machen wie Big N mit Mario und da gibt es auch ein Mario Kart und lauter anderer Dinge und ich glaub ich würd es gerne spielen, wenn es so ähnlich wird wie ein Super Mario 64.Pyoro-2 hat geschrieben:Echts 3d kann ich mir bei LBP beim besten Willen nicht vorstellen, das wäre ein komplett anderes game. Nicht, dass das ein Argument wäre, es nicht zu entwicklen, weil auf mich hört leider niemand, aber 3d LBP wäre definitiv scheiße
Denke, das dürfte in erster Linie dann ein content LBP2 sein. Vielleicht wären LBP1 community levels auch auf LBP2 spielbar und LBP2 würde va neue Kampagne, Materialien, Schalter und Co bieten. Und nur wer beide games hat, hat natürlich Zugriff auf alle Bauteile![]()