ersma vielen dank für die rückmeldung unds herzle. aber ich muss mal ganz doof fragen: was meinst du mit ausmanövrieren des levels? und der z-achse?Pyoro-2 hat geschrieben:an ein paar Stellen läd die Z-Achse zum Ausmanövrieren des Levels ein (besonders bei den ninjasternwerfenden Typen - oben "hinten" rum und runterspringen) ... mh, was noch. Die Harley stottert bisschen und den Aufzug find ich auch etwas nervig (beim 1.x bin ich irgendwie direkt draufgesprungen, hab's aber nicht nochmal hinbekommen). Aber so als "flott"en Level zw.durch find ich's ok :wink:
my2cents

dass mans einfach simpel umgehen kann? wenn du das meinst, muss ich sagen, dass ich mit diesen ebenen, von denen man ja 3 sozusagen zur verfügung hat, ohnehin ziemich probleme hatte. das level sah vorn paar wochen auch noch komplett anders aus, weil ich immer wieder n fehler entdeckt hatte *seufz* manchmal is der aber auch zickig, der editor

hab mir immer wieder mal inspiration gesucht, und gemerkt, wie man tricksen kann, da war der level aber teilweise schon zu fortgeschritten und dann wollte ich einfach mit dem Vorhandenen das beste rausholen
der aufzug, den du, glaub ich, meinst, IST auch nervig gemeint

aber wie gesagt, danke fürs spielen und das feedback, wahrscheinlich mach ich mich in bälde auch an ein komplett neues level