Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Nelzus hat geschrieben:Dortmund stinkt haha^^. Nein quatsch. Aber Osmaniac und ich sind wahre FCB Fans. In der Qualität vom Skill in CoD4 spiegelt sich das ja auch wieder ne^^.
Nimm mich da auch dazu. :wink:
Hoffentlich verliert der BVB heute gegen Jena und wir gewinnen morgen gegen die Wölfe. :^^:
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

kann das ja garnet verstehn wie man eigentlich fussball guggen kann(muss ich ja auch net jeder is ja anders)
@Osmaniac da muss ick dir ja richtig zustimmen es is eigentlich egal wie gut jemand spielt hauptsache es macht laune.
&da muss ich ja mal nen Dicken Daumen hoch mache für unser Team!Ihr seid echt spitze!!!!! :D :D :D :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nelzus hat geschrieben:Dortmund stinkt haha^^. Nein quatsch. Aber Osmaniac und ich sind wahre FCB Fans. In der Qualität vom Skill in CoD4 spiegelt sich das ja auch wieder ne^^.
Das mit dem Skill stimmt...ihr habt nix drauf =P
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

moshman hat geschrieben:
Das mit dem Skill stimmt...ihr habt nix drauf =P
hahaha ja ne is klar......... :twisted:

Ps. Fußball interessiert mich eigentlich auch garnicht (eher American Football), nur beim FCB kann ich nicht nein sagen. Is die beschte manschaft wo gibt auf die Welt oida 8)
Zuletzt geändert von Osmaniac am 19.03.2008 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

ThePlake0815 hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit dem CoD4 Patch aus, wird damit auch das Problem behoben, dass man einladungen eindlich auch direkt während nem Match bekommt???

Mir passiert es sehr oft, dass ich gerade zocke, dann die runde zu ende ist und ich erst dann die einladung sehe (passiert sehr oft, wenn Paletti oder Osmaniac mich eingeladen hatten)

PS.: wer macht datt eigentlich mit der neuen Seite???
Was jetzt mit dem (hoffentlich baldigen) Patch wirklich alles behoben wird, steht natürlich noch in den Sternen, aber zu deinem Problem.... Du kannst die Einladungen nur sehen, wenn du auf -Start- drückst, um z.B. deine Klasse zu wechseln. Da müsste dann eigentlich stehen, das dich jemand einlädt.

Wir hatten heute mit JohnMiller z.B. das Problem, das er meine Einladungen in der Lobby nicht bekommen hat, ich seine aber schon. Ist schon alles etwas lästig und nervig, aber wir haben es bis jetzt durchgestanden und werden es noch etwas länger aushalten. (Der Mensch ist ein Gewöhnungstier)

Die Seite wird von Mosh und einem seiner Kumpel gemacht (bin Ausländer und darf das alles etwas vereinfacht ausschreiben) :D

Ps. Mosh du hast dir was eingebrockt, wenn du die Seite jetzt doch nicht machst, hast du vieeeele Ex-Kumpels hier :twisted: :twisted: :twisted: :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit dem CoD4 Patch aus, wird damit auch das Problem behoben, dass man einladungen eindlich auch direkt während nem Match bekommt???

Mir passiert es sehr oft, dass ich gerade zocke, dann die runde zu ende ist und ich erst dann die einladung sehe (passiert sehr oft, wenn Paletti oder Osmaniac mich eingeladen hatten)

Was jetzt mit dem (hoffentlich baldigen) Patch wirklich alles behoben wird, steht natürlich noch in den Sternen, aber zu deinem Problem.... Du kannst die Einladungen nur sehen, wenn du auf -Start- drückst, um z.B. deine Klasse zu wechseln. Da müsste dann eigentlich stehen, das dich jemand einlädt.

Wir hatten heute mit JohnMiller z.B. das Problem, das er meine Einladungen in der Lobby nicht bekommen hat, ich seine aber schon. Ist schon alles etwas lästig und nervig, aber wir haben es bis jetzt durchgestanden und werden es noch etwas länger aushalten. (Der Mensch ist ein Gewöhnungstier)

Die Seite wird von Mosh und einem seiner Kumpel gemacht (bin Ausländer und darf das alles etwas vereinfacht ausschreiben) :D

Ps. Mosh du hast dir was eingebrockt, wenn du die Seite jetzt doch nicht machst, hast du vieeeele Ex-Kumpels hier :twisted: :twisted: :twisted: :P
Das ganze ist in Arbeit. Nur nen Termin kann ich nicht nenne. Sorry
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

moshman hat geschrieben:

Das war nur Gaudi von mir, mach dir da keinen Streß. Wenn die Seite da ist, werden wir uns wahrscheinlich freuen wie Schnitzel, aber lass dich nicht von uns unter Druck setzen oder sowas....

Ich finds echt Hammer von dir, das du das alles einfach so freiwillig machst :D

Ps. Der Patch für COD4 wird heute erscheinen!!! Ich denke mal es wird wieder zwischen 9 und 11 Uhr werden, wie beim Letzten Patch. :wink:

Edit: "Just got word from Sony EU that they didn’t finish the roll out in time today and will be available tomorrow (UK Time) so they will finish making it available for EU / Oceania users to download tomorrow (UK time), but no exact time has been given. Sorry everyone, this was scheduled to all go out at the same time today (as the Sony US did)."

Eigentlich sollte der Patch überall gleichzeitig rauskommen, nur konnten die Amis es mal wieder nicht aushalten und haben den Patch bereits rausgehauen :roll:
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

@johnmiller ich versuch erst ma selber für mich und freunde welche zu bekommen(was schon schwer genug ist) da die ausgelost werden, wenn ich welche übrig hab meld ich mich
www.bvb.de/finale

@die anderen, ihr seit doch alles nur alibi fans^^ :D
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Vielen Dank cybertron - die Karten sind echt schweineteuer!!!

Die anderen gehen eh nur mit der Masse - Gruppenzwang!!!! :P
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

moshman hat geschrieben:

Stört mich nicht, wenn es noch dauert, jeder hier hat schliesslich noch sowas, wie "real life" (... keine Ahnung was dass ist, hab' es mal im Chat gelesen... hat mal jemand nen link??? ^^)

Hauptsache T4P hat bald wieder ne Seite
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ThePlake0815 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben: Was jetzt mit dem (hoffentlich baldigen) Patch wirklich alles behoben wird, steht natürlich noch in den Sternen, aber zu deinem Problem.... Du kannst die Einladungen nur sehen, wenn du auf -Start- drückst, um z.B. deine Klasse zu wechseln. Da müsste dann eigentlich stehen, das dich jemand einlädt.

Stört mich nicht, wenn es noch dauert, jeder hier hat schliesslich noch sowas, wie "real life" (... keine Ahnung was dass ist, hab' es mal im Chat gelesen... hat mal jemand nen link??? ^^)

Hauptsache T4P hat bald wieder ne Seite
lt. wikepedia:
Das so genannte Real Life (engl., übers.: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“, kurz: RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
:D

@T4P clan
habe gestern noch alle T4P members lt. liste von osmaniac geaddet - hoffe dass sich heute abend wieder ein paar motivierte finden um zu zocken (muß das momentan ausnutzen, dass ich diese woche beruflich weniger unterwegs bin & zeit zum zocken habe)

stay fresh :König:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ach jaaaaaa... hab da mal ein paar "screenshots" in nem Forum gesehen... ich glaube, der nannte die "Fotos" :P
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ThePlake0815 hat geschrieben:ach jaaaaaa... hab da mal ein paar "screenshots" in nem Forum gesehen... ich glaube, der nannte die "Fotos" :P
jetzt wo du es sagst :D wobei ja mittlerweile mit photoshop viel möglich ist... :lol:

zum thema patch - folgendes wird "behoben":

Optimierte Server
Neue Killcams (Granaten, RPG's, Luftschlag, Claymores und mehr)
Quick-Mute zum schnellen Stummschalten (X auf die ID des Spielers in der Lobby reicht)
Spielerbegegnungen funktionieren nun
Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)
Verlässt der Host vorzeitig das Spiel, wird man zurück in die Spiellobby versetzt und nicht in die allgmeine Onlinelobby, die Spielerzusammenstellung bleibt also erhalten
Hintergrundfarben für Teams in der Lobby
Netzwerkperformence verbessert für max. Spieleranzahl
Verfolgungskamera verbessert (nach dem Tod)
Gefixte Playlist
Spieler werden nicht mehr automatisch gekickt

:König:
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Hey Leutz hatte gestern abend ne begegnung der dritten art:habe tdm im sumpf gespielt&schau einer an ich bin von der einen seite zur anderen in unter 2sec.(&meine muni wurde auch net alle)die gegener waren och alle gaaaaaaaaaaanz fix unterwegs!!dachte schon nen bier war schlecht aber ich hatte garkein bier!dann war das spiel vorbei und danach war allet wieder normal extrem kurios(war aber net der einzige dem das aufgefallen war gott sei dank dachte schon ick hab hallus)
ma schauen wann dann heut der patch kommt(gespannt wie nen flitzebogen)
:D :D :D :D :D
Rhyir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhyir »

Was wird denn bei euch so gespielt?
Nur CoD4 oder auch andere Sachen? :wink: