Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Hier die genauen Änderungen des Patches
http://www.ign.com/articles/2012/12/01/ ... -next-week
(ich würde gerade mehr schreiben, aber ich hab grad nicht wirklich Zeit)
http://www.ign.com/articles/2012/12/01/ ... -next-week
(ich würde gerade mehr schreiben, aber ich hab grad nicht wirklich Zeit)
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
So jetzt aberDark Scorpion 666 hat geschrieben:(ich würde gerade mehr schreiben, aber ich hab grad nicht wirklich Zeit)

xD sry, aber sein Level 1 ist halt bei weitem sein bester Super, schon allein dadurch, das man ihn in seinen Air-Viereck comboen kannKemba hat geschrieben:Ja dieser doofe Clown :/
Ich kann dieses "Hier für dich" auch echt nicht mehr hören

Sweet Tooth an sich finde ich vom Stil und von den Sprüchen aber auch einfach genial
z.B. manchmal wenn er respawnt: "Schatz,... ich bin zuhause

Und sein zweiter Taunt erst ROFL
Joa, mach ich aber bei jeder PlatinNewo hat geschrieben:Hast du auch nur beiläufig in deiner Sprechblase im PSN stehenDark Scorpion 666 hat geschrieben: Btw: ich hab die Platin, einfachste Platin ever >.>
Und nein. Die einfachste Platin ist Telltales Walking Dead. Durchspielen und Bling du hast eine Platintrophäe^^
Bei All-Stars Battle dürfte wohl die bloß nicht sterben Trophäe noch das schwierigste sein, weil man ja Gott sei Dank nicht alle Embleme etc freischalten muss!!! (Sackboy auf 300 bringen? Never!!!)
Fürs nächste Battle würde ich ihn aber definitiv rausnehmen, weil er eher nervt als das er dominiert im Kampfgeschehen (Er ist mein neues Hassobjekt!^^)
Naja, ich hab hier aber auch nicht wirklich was gemacht, es war auf jeden Fall meine einfachste Platin (wobei TTTHD auch unterirdisch leicht war)
Das mit den allen Emblemen wäre mir lieber gewesen :/
Joa, Sackboy wird ja wie schon erwähnt generft
ich persönlich mag ihn aber und die Nerfs werden auch nix dran ändern
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Dann wird dich sicherlich freuen, dass er mit dem nächsten Patch ein wenig abgeschwächt wird. Hab Sackboy selbst noch nicht getestet und online funktioniert ja leider nicht anständig, also keine Ahnung ob das gerechtfertigt ist.
Die Abschwächung ist durchaus begründet, scheinbar ist es einigen konstant gelungen drei Level 3 in einer Runde zu bekommenNewo hat geschrieben:Sackboy wird abgeschwächt XD Was soll er dann noch im Spiel wenn er den anderen net auf den Zeiger gehen kann XD
Zum vorigen Post Sackboy in PSASBR ist mein neues Hassobjekt, nachdem FatPrincess ein ordentliches Gameplay hingelegt hat
Aber ich (und einige andere) denken, dass es mehr am Level 3 als am Rest liegt. Denn Sackboy hat fast garantierte 6 Kills bei seinem Level 3. Bei den meisten Level 3 hat man als Gegner durchaus genug Möglichkeiten auszuweichen oder der Charakter braucht ewig um zum Level 3 zu kommen.
Ich finde es gab 2 Möglichkeiten etwas dran zu ändern
- das was jetzt kommt (nerfs der Moves und höheren Bedarf an AP)
- oder den Level 3 so ändern, das mehr als 3 Kills schwer oder unmöglich sind (vor der Vollversion sind die Gegner nicht in Blasen respawnt)
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja so sicher sind die 6 Kills auch nicht. Außerdem ist es mit Kratos fast genauso sicher, dass man 5-6 Kills bekommt und mit ihm ist es viel einfach AP zu sammeln.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Aber ich (und einige andere) denken, dass es mehr am Level 3 als am Rest liegt. Denn Sackboy hat fast garantierte 6 Kills bei seinem Level 3. Bei den meisten Level 3 hat man als Gegner durchaus genug Möglichkeiten auszuweichen oder der Charakter braucht ewig um zum Level 3 zu kommen.
Ich finde es gab 2 Möglichkeiten etwas dran zu ändern
- das was jetzt kommt (nerfs der Moves und höheren Bedarf an AP)
- oder den Level 3 so ändern, das mehr als 3 Kills schwer oder unmöglich sind (vor der Vollversion sind die Gegner nicht in Blasen respawnt)
Außer natürlich man stellt sich mit Sackboy in eine Ecke und spamt nur die Klebebällchen und den Cakinator. Diese nervige Taktik hab ich aber bisher erst einmal im Dojo gesehen, der konnte dann auch andauernd irgendwelche Super einsetzen und hatte zudem auch noch einen Level 3. Aber ansonsten find ich es mit Sackboy deutlich schwerer AP zu sammeln als mit Kratos
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Doch durchaus, denn wenn man alle Spieler in der ersten Blase erwicht (was nicht selten vorkommt), dann respawnen die immer am Boden. Danach ist es ein leichtes für Sackboy diese wieder zu treffen.Kemba hat geschrieben:Naja so sicher sind die 6 Kills auch nicht. Außerdem ist es mit Kratos fast genauso sicher, dass man 5-6 Kills bekommt und mit ihm ist es viel einfach AP zu sammeln.
Außer natürlich man stellt sich mit Sackboy in eine Ecke und spamt nur die Klebebällchen und den Cakinator. Diese nervige Taktik hab ich aber bisher erst einmal im Dojo gesehen, der konnte dann auch andauernd irgendwelche Super einsetzen und hatte zudem auch noch einen Level 3. Aber ansonsten find ich es mit Sackboy deutlich schwerer AP zu sammeln als mit Kratos
Bei Kratos Level3 hingegen kann man sich ganz normal bewegen, also auch dodgen. Ich habs schon ein paar mal geschafft Kratos Level3 komplett auszuweichen.
Diese Taktik ist genau der Grund warum er gepatched wird ^^ (+ein Elektropad zur Sicherung vor die Füße legen)
Denn genau diese Moves werden ja auch gepatched.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Endlich alle SP-Trophies. Jetzt geht der MR-Spass los 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
ich bin gerade dabei Zeug für die Charaktere freizuschalten
ich bin immer so happy über neue Taunts, Intros und Outros
ich bin immer so happy über neue Taunts, Intros und Outros

-
- Persönliche Nachricht:
Hab erst 3 der 20 Charaktere getestet. Mache erst immer die Story, alle Kampfprüfungen und spiele dann noch, soweit möglich, online. Hab also noch ne Menge vor mir. 

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
So Leute, ich hab jetzt doch zugeschlagen!! 40 Euro bei amazon sind einfach ein unschlagbares Angebot gewesen. Tiefer als auf 35 Euro würde der preis wahrscheinlich auch nicht mehr sinken. Mein Kollege hast schon und schwärmt regelmäßig davon. Heihachi und sly werden wohl meine fighter sein... 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
cool, einer mehr 
UPDATE
Es gibt nun erste Bilder und Infos zu Kat und Emmet
Zusätzlich eine neue Stage von Heavenly Sword mit WipEout Mash-Up
http://blog.us.playstation.com/2012/12/ ... -revealed/
Freu
Endlich mehr WipEout!!!
Hier noch ein paar mehr Screenshots: http://community.us.playstation.com/t5/ ... #U38986527

UPDATE
Es gibt nun erste Bilder und Infos zu Kat und Emmet
Zusätzlich eine neue Stage von Heavenly Sword mit WipEout Mash-Up
http://blog.us.playstation.com/2012/12/ ... -revealed/
Freu

Endlich mehr WipEout!!!
Hier noch ein paar mehr Screenshots: http://community.us.playstation.com/t5/ ... #U38986527
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja toll, gibt sogar ein neues Level. Sieht sehr gut aus. Ich freu mich schon auf die Neuerungen. Auch wenn Emmet und Kat nun keine Charaktere sind deren Spiele ich gespielt hab, aberes liest sich ja recht nett, was die so können
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Spiele auch nicht gespielt
Wobei ich Gravity Rush nur dehalb nicht gespielt habe, weil ich keine PSVita besitze
Kat an sich gefällt mir ziemlich gut
und vom Gameplay her wird sie ja wahrscheinlich richtig schön speziell ^^
Zu Emmet: Naja, also zu ihm hab ich gar keinen Bezug, aber ich mag ja Charaktere mit Schusswaffen, mal schauen ob er mir dann auch gut gefällt
Wobei ich Gravity Rush nur dehalb nicht gespielt habe, weil ich keine PSVita besitze
Kat an sich gefällt mir ziemlich gut

Zu Emmet: Naja, also zu ihm hab ich gar keinen Bezug, aber ich mag ja Charaktere mit Schusswaffen, mal schauen ob er mir dann auch gut gefällt
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Kat sieht ja echt interessant aus 
Aber was bitte ist denn das? :O

Aber was bitte ist denn das? :O
Spoiler
Show
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
das ist nur ein "Wunschroster"-Bild, sieht man jaKemba hat geschrieben:Kat sieht ja echt interessant aus
Aber was bitte ist denn das? :OSpoilerShow

aber ein paar Charaktere sind ja fast schon sicher mittlerweile
z.B. Abe
Zuerst sagen Oddworld Habitants, dass sie Abe in PSA haben wollen
und dann vor kurzem meint Omar Kendell, dass Abe bzw Oddworld eine seiner Allzeitfavoriten ist
Was steht da noch im Weg? o_o
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr denn davon halten, wenn sich mal 4 von uns zusammen tun und ne Runde zocken?