[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Beitrag von Wiicasso »

Sven unbedingt diesen Monolith geben und den Typen mit dem Zahnrad am Unterkörper! bei mir heißt der Radab oder so!
Seitdem ist Sven eigentlich meistens sogar stärker als Oliver, bzw. hält mehr aus.
Esther habe ich nur so Heilmonster gegeben und sie auf Heilen gestellt und seitdem ich das so mache, überleben sie jetzt eigentlich jeden Boss. Ich bin bei 17 Spielstunden und kann jetzt
Spoiler
Show
mit dem Drachen fliegen
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

da bist du aber schnell durchgelaufen.
Ich hab über 30 Std., bin Level 45 oder so und kann nun mit dem Drachen fliegen.

Manche Vertrauten gefallen mir einfach nicht, da können die noch so gut sein XD zb. Monolith und Zahnrad...

Hab mir jetzt den dinozeros geholt.
Das Vieh ist nicht mal noch in ner evolutionsstufe und haut ordentlich rein.
Und den luchs. Majestätisches Tierchen. Zum heilen perfekt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hab jetzt rund 30 Stunden und bin mit Olli Stufe 32 und vom Drachen keine Spur. Aber danke für den Spoiler :ugly:

Den Monolith hat Sven bei mir auch. Gute Verteidigung.

@saxxon
Schöner Post bezüglich Einfluss von Ghibli.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

den Drachen sieht man doch auf jedem Bild in jedem Video. Aber ich wars auch nicht. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Scherz :)

Hab jetzt die Goldene Ente auf Levelcap Evostufe 1 und das Flatterchen und hab die beiden auf die nächste Evostufe gehoben. Es wird gut.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

:P

Die Goldene hab ich gar nicht mitgenommen, irgendwie gefallen mir die nicht in gold (ich weiß die sind dann später um einiges besser, aber das Aussehen :/ ^^) Den Wichtel hab ich aber durch den goldenen ersetzt.

Bei manchen dauert das ja wirklich sehr lange bis die ihr Endlevel in der gewissen Evolution erreicht haben. o.o
zB mein Fledermaus, warte schon so lange, bis die endlich ihre Endstufe erreicht. Die sieht dann nämlich so lustig aus ^^

Bin seit gestern auch in dieser
Spoiler
Show
Tropfsteinhöhe (oder wie die genau heißt), bin schon gespannt wie diese Geschichte mit dem Frosch weitergeht *-*

@ico: Wo bist du denn nun? Kannst ja nicht so weit zurückliegen :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Flower

Das Badflat - Fledermausvieh? Ist bei mir heute morgen noch aufgestiegen auf Fleddermaus :lol:

Ich bin
Spoiler
Show
in Schweinfort in der Vergangheit muss Pfad des Irgendwas machen. Also nördlich in Schweinfort in diese Höhle hinein. Ich trainier jetzt noch bis alle Monster in der Region vor mir abhauen. Dadurch dass das goldene Entlein, Fleddermaus und Flatterchen auf neuer Evo sind und einen niedrigen Level haben, werd ich erstmal die etwas hochtrainieren. Die goldene Ente ist jetzt nicht mehr so gut/effektiv wie vorher. Das würd ich gerne noch ausbügeln vorher.
Habt ihr auch des öfteren Probleme mit Items? Also ich hab immer irgendwie zu wenig. Am meisten merk ich das Mana oft recht knapp wird.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ok, dann bist du doch ein wenig hinter mir, aber nicht viel ^^

Also bis jetzt konnte ich auch wenig herstellen. Items ansich hab ich eigentlich gar nicht so wenige, aber halt immer das gleiche, aber wenn ich was bestimmtes farme, dann schau ich welches Tierchen es fallen lässt. Starker Kaffee ist sehr selten. :/

Bei mir ist die Ente, da ich die ja nie ins Endlevel gelevelt hab, schon lange auf der letzten Evolution und auch bereits über Level 40. Aber mit der kommt Esther echt gut zurecht.

Sven hat ja den kleinen Affen da, und den Dinoceros seit gestern, der ist erst Level 7 und hält mit meinen Endevolutionsvertrauten mit xD zumindest setzt er ihn auch öfters ein... ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Fleddermaus hat Eshter und sie nutzt nur bisher den Greif und die Heilerente.

Sven hat den Monolith und das Äffchen und nutzt nie das Skelett. Ich hab mal jetzt so 'ne dicke Machine genommen die da rumlaufen. Mal sehen was passiert wenn die höheren Level haben. Schade dass er das Sekelett nicht nimmt, ich find den lustig ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Weiß jemand wo ich das zweite Tagebuch von diesem Reisenden finde? Der sagt er hätte es beim Vulkan verloren. Bei den Bäumen ist aber nix. Bin dann nochmal den ganzen Vulkan hochgestiefelt aber ohne Erfolg.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das Tagebuch ist definitiv in einem der Bäume. Zumindest war das bei mir so. Blinkt aber glaube ich nicht, also wirklich jeden Baum mal anlaufen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ah ok, war wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit das es immer blinken muss wo etwas zu finden ist ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Blinkt definitiv nicht ist und ist auch definitiv vor dem Höhleneingang. Wenn man sich von der Steppe nach oben bewegt sollte man sich links halten. Ist in der Nähe von einem glitzernden Itemfundort.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Habs schon gefunden. Danke nochmal. Bin jetzt auf dem Weg zur Kuhlifin :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mal eine generelle Frage bzw. Bemerkung meinerseits.

Ich hab das Gefühl umso höher man im Level ist, desto eher bekommt man die Chance auf bezirzen. Teilt jemand von euch diese Meinung? Wenn ich in neuere Gebiete komme und die Monster noch auf mich zugelaufen kommen, hab ich irgendwie das Gefühl dass nach mehrmaligem leveln die Bezirzoption wesentlich häufiger vorkommt.