(2D+3D mit exklusivem Comic Prequel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kaufe den Film des Films wegen und nicht wegen der Verpackung. Skyfall hätte mir auch in einer Papierhülle gereicht, da der in die Bondbox integriert wurde. Hab mich schon geärgert, dass die BD ein anderes Artwork als alle anderen 22 Filme aufwies.Infant_Prodigy hat geschrieben:Warum kauftst du dir bei Skyfall und The Raid nicht die Steelbook,das sind sehr gute Filme und bei denen muss das sein:)
Ich kaufe den Film des Films wegen und nicht wegen der Verpackung. Skyfall hätte mir auch in einer Papierhülle gereicht, da der in die Bondbox integriert wurde. Hab mich schon geärgert, dass die BD ein anderes Artwork als alle anderen 22 Filme aufwies.
Von The Raid war ich sogar ein wenig enttäuscht, denn das Teil ist unterm Strich ein relativ uninspirierter Klopperfilm. Sticht halt nur aufgrund des Gewaltgrades heraus und das Ende ... naja ich sag mal lieber nix. Da fand ich Ong Bak bezüglich der Kampfszenen bedeutend besser.
Zum Topic und daher neu in blauer Verpackung:
1037. Lawless
1038. Resident Evil 5
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Wollt den Film eigentlich mal übers Wochende leihen aber bei MediMax in Hamburg gibts den für 10€ auf Blu-ray ,da hab ich einfach zugeschlagen.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:der Hobbit auf Blu-ray im Saturn Hamburg für 11.99€