Wieso denn abgemeldet? Darf man beide Forenthreads nur noch mit Reisepass besuchen?Denmark2010 hat geschrieben:hallo, ich bin neu hier. habe mich im wii forum sozusagen abgemeldet und mir eine ps3 und dazu die black phantom edition gekauft. morgen abend geht es los. kann es kaum abwarten.
![]()
![]()
![]()
ich hoffe auf eure hilfe, wenn ich feststecke.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also die Abmeldung ist nicht auf meinen Schreibtisch gelandet :/ ....Denmark2010 hat geschrieben:hallo, ich bin neu hier. habe mich im wii forum sozusagen abgemeldet und mir eine ps3 und dazu die black phantom edition gekauft. morgen abend geht es los. kann es kaum abwarten.
![]()
![]()
![]()
ich hoffe auf eure hilfe, wenn ich feststecke.
.
.
.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
aber langsam müsste man mal darüber nachdenken X)
nee scherz beiseite ... Wii und PS3 vertragen sich eigentlich ganz gut*, drum versteh ich nicht, warum man nicht in beiden aktiv sein könnte/sollte/dürfte ...
(meine wii ist zwar anfangs einmal über die PS3 hergefallen, aber nachdem ich sie etagenweise getrennt habe ist wieder ruhe im haushalt ... mit dem N64 scheints mit der PS3 besser zu klappen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also die bosskämpfe werden definitiv härter ich meinte nur es wird in so fern leichter weil man nach dem phalanx endlich aufleveln kann und man sich dann schon an die gegner gewöhnt hat und es besser drauf hat mit der ausdauerleiste umzugehen iom ersten level hats mich oft zerrissen hab auch wie blöd auf die gegner eingedroschen mich kaum bewegt usw ausserdem der rote ritter und die blauen haben mir anfangs sehr zu schaffen gemachtThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:@ Shinmen Takezo
Nach dem Phalanx soll es leichter werden? Also ich finde da ging es erst richtig los. Bin in 1.1 nur 1-mal gestorben aber später dann viel öfter. Naja kommt warscheinlich darauf an wie man spielt.
Das mit dem Bogen mit Thieves Ring bei Bossen ist echt ne gute Taktik (stecke grad beim Maneater fest :/ da geht es nicht)
Das mit den ringen kann ich auch unterschreiben, meine Standardausrüstung ist Ring des Diebes und Ring der Adäsion (halt 75% HP in Seelengestalt). Nur in sonderfällen benutzt ich einen anderen Ring.
beim maneater geht es eigentlich auch du bekommst nur kurzzeitig ein problem wenn der 2te kommt und der erste noch nicht liegt du musst
Spoiler
Show
auf diesem steg in die mitte rennen dort ist so ne große feuerstelle die hab ich als puffer benutzt immer wenn er runter kam n stück nach hinten und immer so laufen dass dieses fackelding zwischen dir und dem boss ist (also darum kreisen) wenn du n langes schwert hast kannst du ihn sogar treffen z.b. claymore und wenn er dann wieder in die luft abhebt immer mal wieder mit nem pfeil treffen
ps: hat keiner tipps welche spells und miracles man unbedingt haben sollte also heal und evacuation hab ich und eben die meisten sachen die man normal mit seelen kaufen kann meine eher die highlevel sachen wofür man ne dämonenseele tauschen muss
achja und noch ne frage hab das spiel ja leider noch nicht durch hing ja bzw hänge an dem false king (aber mit warding sollte es jetzt gehen)
wenn ich das spiel durch habe und ein ng starte und ich die bosse wieder kille bekomme ich dann auch wieder ihre seelen und kann die die erneut tauschen (meine alten spells behalte ich ja und fähigkeiten) also ist es möglich später alle waffen und zauber und wunder zu bekommen wenn mans oft genug spielt
und es gibt keine möglichkeit die punkte zurück zu setzen oder hat man später so viel seelen dass man alles auf max level kann wohl kaum?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das heist man kann wenn man will alles komplett hoch level also vitalität stärke magic intelligenz usw?Atze_on_tour hat geschrieben:Ja im NG+ bekommst du alles was du auch im NG gefunden hast. Punkte zurücksetzen kann man nicht und um auf das max. Level zu kommen musst du sehr Lange Spielen gibt aber auch Möglichkeiten um das max. Level schneller zu erreichen von denen ich aber nichts halte.
also man ist der uberallraounder mit dem level cap?
ist ja krass aber dauert bestimmt auch 2 wochen bis nach seinem tod
gruß
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:@ Denmark 2010
Juhu en dansker xD hvordan er du saa havnet i det tyske ? ^^
nochmal zur wii zurück:
ich meine mit "vom wii forum abgemeldet", dass ich meine wii verkauft habe, weil einfach für mich nicht ausreichend spiele zur verfügung standen, weil ich mit der steuerung nicht klar kam und weil mir die grafik (trotz hd tv) zu mies war. hätte ich natürlich auch vor der anschaffung wissen können aber ich fand das so innovativ, dieses rumgefuchtel. und schick sieht sie auch noch aus.
und weil ich endlich dante und kratos und natürlich demons souls zocken wollte. und da brauch ich natürlich nicht mehr zum wii forum. da können mir wii spiele den buckel runterrutschen.
(@levi: und mauern will ich hier nicht errichten, da jeder das so machen soll, wie er es für richtig hält. jeden seine konsole und jeden seine spiele!)
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal ne frage zu ds: ich hab vor mir das zu kaufen, aber so wie es aussieht, isgt das mehr onlinegame als singleplayer. da ich höchstens einmal im monat mit meiner ps3 online komme, wollte ich mal fragen, ob das dann überhaupt sinn macht und ob der "singleplayer" überhaupt was taugt, wie lang er ist, ob durch das allein spielen das spiel NOCH schwerer wird...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Der Online und Offline Modus von Demon's Souls ist so ziemlich das gleiche. Der Unterschied ist das man sich Online Hilfe von anderen Leuten holen kann und Nachrichten von anderen Leuten lesen kann die einem teilweise helfen. Also man kann das Spiel auch alleine Durchspielen es ist zwar schwerer wie mit Hilfe aber trotzdem gut schaffbar.4lpak4 hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu ds: ich hab vor mir das zu kaufen, aber so wie es aussieht, isgt das mehr onlinegame als singleplayer. da ich höchstens einmal im monat mit meiner ps3 online komme, wollte ich mal fragen, ob das dann überhaupt sinn macht und ob der "singleplayer" überhaupt was taugt, wie lang er ist, ob durch das allein spielen das spiel NOCH schwerer wird...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es keine Trennung zwischen Online- und Offlinemodus gibt. Sprich, es gibt keinen Single- und Multiplayer. Man ist quasi immer im Singleplayer und wenn man online geht, wird das Spiel fließend um die Onlineaspekte erweitert. Ich glaube, das ist so ein Punkt, den viele nicht wissen, bzw. der nur schlecht dargestellt wird. 
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Online-Aspekte:4lpak4 hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu ds: ich hab vor mir das zu kaufen, aber so wie es aussieht, isgt das mehr onlinegame als singleplayer. da ich höchstens einmal im monat mit meiner ps3 online komme, wollte ich mal fragen, ob das dann überhaupt sinn macht und ob der "singleplayer" überhaupt was taugt, wie lang er ist, ob durch das allein spielen das spiel NOCH schwerer wird...
- Andere Spieler können Nachrichten hinterlassen wie "Vorsicht vor dem Hinterhalt des Feindes weiter vorne" oder "Nicht aufgeben, ein Schatz wartet"
- Andere Spieler können dir zu Hilfe eilen (Levelabschnitte lassen sich kooperativ online spielen, sofern du selbst in Körperform bist)
- Andere Spieler können in deine Welt eindringen und dich bekämpfen (sofern du in Körperform bist)
- Du kannst dich mit anderen Spielern zu einem Duell auf Leben und Tod verabreden: Der Gewinner erhält die Erfahrungspunkte einer Chrakterstufe des anderen
Im Offline-Modus ist das Spiel genauso spielbar und im Grunde gleich schwer. Und wenn du wirklich mal an einer Stelle nicht weiter kommst, wechsele in Körperform und Online-Modus und verabrede dich mit einem anderen Kämpfer, der dir beisteht.
Zu deiner anderen Frage: Ich habe für Spieldurchgang Nr. 1 ca. 40STD gespielt. Mittlerweile spiele ich 70STD, habe eigentlich alles erkundet und den 2. Spieldurchgang beendet.
PS: Man spielt Demon´s Souls in der Regel mehrmals durch, damit man Zugriff auf alle mächtigen Waffen und Zauber erhält.
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht: