4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:Ihr gebt Euch bei den Platin-Trophäen ja echt Mühe^^
So viel Ehrgeiz habe ich leider kaum, daher gehe ich schon zum nächsten Spiel über, wenn der SP 1x durch ist oder ich die Lust an dem Spiel verliere :(
Same here :arrow: ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind :oops:
Aber so what, ich hab einfach (gerne) den Spiele-Tick und auch durch das Zocken ohne auf Platin zu spielen bekommt man ja einige Trophäen.

Bald hab ich 1111 ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Same here :arrow: ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind :oops:
Aber so what, ich hab einfach (gerne) den Spiele-Tick und auch durch das Zocken ohne auf Platin zu spielen bekommt man ja einige Trophäen.

Bald hab ich 1111 ^^
Nach meiner Theorie schaffst Du sogar mehr Punkte (wenn Bronze = 15, Silber = 30, Gold = 90, Platin = 180), wenn Du einfach zum nächsten Spiel über gehst, sobald Du die Story durch hast, statt die Platin zu erzwingen^^
Teilweise muss man für eine Platin so viel tun, dass es einfacher und vorallem schneller ist, in einem anderen Spiel einfach den SP-Modus soweit es geht zu spielen und einfach nur Spaß zu haben...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AEV-Fan hat geschrieben:Same here :arrow: ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind :oops:

Bald hab ich 1111 ^^
Dabei hast du unterschlagen, dass du trockener Trophyholiker bist. :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich werd sauer wenn die verdammte sync. nich bald klappt -.-'
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich kann zwar meine Trophys über die Playstation synchronisieren, aber ich bekomms einfach nicht hin meine Playstation trophycard geupdatet zu bekommen...Die über Playstation.com mein ich :?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Dark_Storm hat geschrieben:Ich kann zwar meine Trophys über die Playstation synchronisieren, aber ich bekomms einfach nicht hin meine Playstation trophycard geupdatet zu bekommen...Die über Playstation.com mein ich :?
ich kann nicht übers system updaten...
und dadurch kann ich auch nicht die farbe von meinem profil ändern :(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also vor 30min. habe ich es versucht und es ging auf einmal wieder wunderbar, Trophies updaten, Farbe ändern etc.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich versuch es gleich auch nochmal ...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Habe eben meine Card aktualisiert.
Jetzt sieht man auch was ich gerade Zocke >_<
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

NeoAzard hat geschrieben:Also vor 30min. habe ich es versucht und es ging auf einmal wieder wunderbar, Trophies updaten, Farbe ändern etc.
Farbe ändern ? :Kratz:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:

Bald hab ich 1111 ^^
Stimmt, damit dass ich damals Hannah Montana gezockt habe ziehen mich Kumpels, die es live gesehn haben, heute noch auf :lol:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

Bald hab ich 1111 ^^
Stimmt, damit dass ich damals Hannah Montana gezockt habe ziehen mich Kumpels, die es live gesehn haben, heute noch auf :lol:
wusste garnicht, das Schweinsteiger auf Hannah montana games steht xD

nicht so ernst nehmen bitte :oops:
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Odins son Thor hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Dabei hast du unterschlagen, dass du trockener Trophyholiker bist. :wink:
wusste garnicht, das Schweinsteiger auf Hannah montana games steht xD

nicht so ernst nehmen bitte :oops:
Hannah Montana...Ein Tiefpunkt wie ich finde...

Bitte ernst nehmen...ist ja auch ernst gemeint :twisted:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

pacekillah hat geschrieben:so hab jetzt hinter starwars 100% stehn :Applaus: :cheer: :banane:
Cubefreak hat geschrieben:Bei mir funzt synchen im Moment eig. recht gut.
Hab jetzt die Fallout 3 Platin, Update kommt, wenn ich Broken Steel durchhab (nur 3 Trophäen bis 100%)
Glückwunsch an beide...
Heut hat bei mri die Sync. seit 'nem Monat oder so nicht funktioniert, aber ich konnte zum Glück noch die Farbe ändern.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Also vor 30min. habe ich es versucht und es ging auf einmal wieder wunderbar, Trophies updaten, Farbe ändern etc.
Farbe ändern ? :Kratz:
Ja, wenn du auf deine Card gehst im XMB, dann kannst du die Farbe ändern, frag mich aber nicht wofür >_> meine ist jetzt schwarz.... was auch immer das bedeuten mag ^_^