-pathfinder- hat geschrieben:Ihr gebt Euch bei den Platin-Trophäen ja echt Mühe^^
So viel Ehrgeiz habe ich leider kaum, daher gehe ich schon zum nächsten Spiel über, wenn der SP 1x durch ist oder ich die Lust an dem Spiel verliere
Same here ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind
Aber so what, ich hab einfach (gerne) den Spiele-Tick und auch durch das Zocken ohne auf Platin zu spielen bekommt man ja einige Trophäen.
AEV-Fan hat geschrieben:Same here ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind
Aber so what, ich hab einfach (gerne) den Spiele-Tick und auch durch das Zocken ohne auf Platin zu spielen bekommt man ja einige Trophäen.
Bald hab ich 1111 ^^
Nach meiner Theorie schaffst Du sogar mehr Punkte (wenn Bronze = 15, Silber = 30, Gold = 90, Platin = 180), wenn Du einfach zum nächsten Spiel über gehst, sobald Du die Story durch hast, statt die Platin zu erzwingen^^
Teilweise muss man für eine Platin so viel tun, dass es einfacher und vorallem schneller ist, in einem anderen Spiel einfach den SP-Modus soweit es geht zu spielen und einfach nur Spaß zu haben...
AEV-Fan hat geschrieben:Same here ich komme teilweise mit dem SP-Modus nichtmal durch, bevor wieder die nächsten zwei Games da sind
Bald hab ich 1111 ^^
Dabei hast du unterschlagen, dass du trockener Trophyholiker bist. :wink:
Ich kann zwar meine Trophys über die Playstation synchronisieren, aber ich bekomms einfach nicht hin meine Playstation trophycard geupdatet zu bekommen...Die über Playstation.com mein ich
Dark_Storm hat geschrieben:Ich kann zwar meine Trophys über die Playstation synchronisieren, aber ich bekomms einfach nicht hin meine Playstation trophycard geupdatet zu bekommen...Die über Playstation.com mein ich
ich kann nicht übers system updaten...
und dadurch kann ich auch nicht die farbe von meinem profil ändern
Bald hab ich 1111 ^^
Stimmt, damit dass ich damals Hannah Montana gezockt habe ziehen mich Kumpels, die es live gesehn haben, heute noch auf
Bald hab ich 1111 ^^
Stimmt, damit dass ich damals Hannah Montana gezockt habe ziehen mich Kumpels, die es live gesehn haben, heute noch auf
wusste garnicht, das Schweinsteiger auf Hannah montana games steht xD
pacekillah hat geschrieben:so hab jetzt hinter starwars 100% stehn
Cubefreak hat geschrieben:Bei mir funzt synchen im Moment eig. recht gut.
Hab jetzt die Fallout 3 Platin, Update kommt, wenn ich Broken Steel durchhab (nur 3 Trophäen bis 100%)
Glückwunsch an beide...
Heut hat bei mri die Sync. seit 'nem Monat oder so nicht funktioniert, aber ich konnte zum Glück noch die Farbe ändern.
NeoAzard hat geschrieben:Also vor 30min. habe ich es versucht und es ging auf einmal wieder wunderbar, Trophies updaten, Farbe ändern etc.
Farbe ändern ?
Ja, wenn du auf deine Card gehst im XMB, dann kannst du die Farbe ändern, frag mich aber nicht wofür >_> meine ist jetzt schwarz.... was auch immer das bedeuten mag ^_^