PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bei dead nation kanns net an der nationalität liegen. wenn ich da online spiel, dann werd ich meist zu schweden oder amis verbunden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Torreto hat geschrieben:Sry, hab das Genre vergessen. :cry:

Also sollte so im Bereich Shooter/Racer/Adventure liegen. ;)

MfG
Dann sollten GT5 und Demons Souls ja klar gehen. Wenn du auf einen MP verzichten kannst, Dragon Age:Origins Ultimate Edition gibts für 30 Euro und die cut von Borderlands für 20. Die ungeschnittene dürfte aber ähnlich viel kosten.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ja, hab mir jetzt Gran Turismo 5 bestellt. Vielen Dank für eure Antworten. :)

MfG
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

habs gelöst. musste im router die ports
TCP

80
443
5223

UDP

3478
3479
3658
freigeben
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bevor man den Umstand betreibt, würde ich die PS3 eher in eine DMZ packen. Läuft bei mir seit Jahren stabil.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Bevor man den Umstand betreibt, würde ich die PS3 eher in eine DMZ packen. Läuft bei mir seit Jahren stabil.
Wetten, dass LulzSec da trotzdem reinkommt bei dir ^^ :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eine DMZ hat ja den Sinn, dass sie alle Portanfragen an die IP, für die die DMZ gilt, weiterleitet (sprich alle Ports geöffnet sind). Insofern hätten die sowieso keine Probleme, da rein zu kommen (und ansonsten sicher auch nicht ;))
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich hoffe ich "nerve" hier keinen, nur bin grade dabei interessante Exclusives zu sichten.
Klar kenne ich Uncharted, Killzone und Resistance. Aber was gibt es darüber hinaus noch für Perlen?

Beispielsweise habe ich Heavenly Sword gefunden, das ganz nett aussieht. Taugt das was?
Vielleicht macht sich einer die Mühe und nennt mir die Top 5 neben den besagten Spielereihen, die man sonst noch gespielt haben muss.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kommt ja auf deinen Geschmack an ^^.

Heavenly Sword fand ich damals 2007 echt klasse. Gefällt von der Präsentation, Story Grafik etc echt gut.

God of War ist eigentlich auf Pflicht. Die ersten beiden Teile bekommst du ja auch für die Ps3.

Demons Souls. Wenn ich mich nicht irre, wartest du ja auch auf Dark Souls. Zur Einstimmung bzw. um dich selbst nochmal abzusichern sicher nicht verkehrt. Ich hab ne Menge zeit damit verbracht ;).

Gibt noch mehr aber das ist davon abhängig, was dir eigentlich gefällt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schon bezeichnend dass bei dir hauptsächlich die Shooter angekommen sind ;P ... ich werde mich glaub ich nie dran gewöhnen dich hier zu sehen ....

Demon-Souls, 3D-Dot-Game-Heroes, Infamous, Heavy Rain, GoW,

zusätzlich noch interessant zu betrachten:
... LBP, Flower, MGS, EchoChrome ... und wahrscheinlich noch einige weitere, die mir jetzt nicht eingefallen sind :D

PS: was man gespielt haben muss ... ist immer schwer zu sagen ... denn es sind verdammt unterschiedliche Spiele, die nicht zwingend jedem gefallen werden ....
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Levi hat geschrieben:...3D-Dot-Game-Heroes...
Kann ich ebenfalls nur empfehlen :Daumenrechts:
Sehr geil!!
Heavenly Sword hab ich damals auch klasse gefunden, allerdings habe ich persönlich den Eindruck, dass das Spiel eher schlecht gealtert ist.
Als ich es vor ein paar Monaten mal wieder eingelegt habe, fand ich es *bei weitem* nicht mehr so toll wie damals.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alking hat geschrieben:Klar kenne ich Uncharted, Killzone und Resistance. Aber was gibt es darüber hinaus noch für Perlen?
Hier die Exclusives, die mir gerade noch einfallen, Du kannst ja mal schauen, was Dich davon interessiert:
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid
- God of War (ggf. auch Teil 1 und 2 als HD Collection)
- Little Big Planet
- GT5
- Demons Soul
- inFamous 1 + 2
- Lair (mit der normalen Steuerung fand ich es eigentlich ganz gut)
- The Last Guardian (noch nicht erschienen)
- MAG (Online Shooter)
- Motorstorm (Arcade Racer)

PSN:
- Dead Nation (Zombie Koop-Game)
- Flower, Flow (Entspannung ^^)
- The Last Guy (Einwohner in Städten retten, mit Google Earth Kartenmaterial)
- WipEOut HD (futuristischer Racer)
- Journey (kommt Ende des Jahres)
- Pixeljunk Reihe (Eden, Shooter, Monster)
- Stardust HD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerix hat geschrieben:...
*tret*
Yakuza 3 + 4!
Mensch! ;)

Ansonsten natürlich auch Disgaea 3/4, Valkyria Chronicles, Folklore, Ar Tonelico und Atelier Rorona. Und vermutl. paar andere, die keinen interessieren ^^

€: + gewissermaßen (erstmal?) Catherine, wenn man keine US oder illegalisierte Box hat ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jaja, sorry, mir kann ja nicht alles einfallen :P ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Levi hat geschrieben:schon bezeichnend dass bei dir hauptsächlich die Shooter angekommen sind ;P ... ich werde mich glaub ich nie dran gewöhnen dich hier zu sehen ....

Demon-Souls, 3D-Dot-Game-Heroes, Infamous, Heavy Rain, GoW,

zusätzlich noch interessant zu betrachten:
... LBP, Flower, MGS, EchoChrome ... und wahrscheinlich noch einige weitere, die mir jetzt nicht eingefallen sind :D

PS: was man gespielt haben muss ... ist immer schwer zu sagen ... denn es sind verdammt unterschiedliche Spiele, die nicht zwingend jedem gefallen werden ....
3D DGH muss ich mir mal anschauen.

Shooter, ja Uncharted ist ja kein klassischer Shooter sondern eher ein modernes Action Adventure. Heavy Rain habe ich bereits Anfang des Jahres gespielt, also auch kein Shooter. Damit will ich dir nur zeigen, dass ich auf keinen Fall nur Ballerspiele in meine PS3 einlegen will ;-)

@all: Vielen Dank für das ganze Feedback, so habe ich schon mal eine grobe Übersicht was mir noch fehlt. Ob ich aber Demon Souls noch vor Dark Souls spiele glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür komme ich noch nicht genug mit dem PS Pad klar.