PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Alking hat geschrieben:In erster Linie wollte ich einen bluray player haben. nach kurzem zögern habe ich aber doch eine ps3 geholt, da der nutzwert ja wesentlich höher ist.
die xbox bleibt meine hauptkonsole, nur werde ich die coolen ps exclusives nun auch genießen können. primär Uncharted ;)

falls noch jemand Tipps für den einstieg hat was einstellungen angeht, so wäre ich sehr dankbar.
Ich hab' RGB voller Bereich an und HDMI Superweiss an, ansonsten alles so gelassen, wie's war...
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Alking hat geschrieben: die xbox bleibt meine hauptkonsole
Du hast das Wort "noch" vergessen :D

Ich glaube,das ich die Einstellung beibehalten habe
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Eine Frage zu Metal Gear Solid im PSN. Gibs in dieser Version die Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln oder nur die grottige Deutsche Sprachausgabe ?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

deutscher store ist deutsche sprachausgabe, für andre sprachen andren store benutzen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich hab mal ne frage, na dem Hack muss man ja das passwort ändern geht das nur über der E-Mail oder geht das auch direkt über der PS3??
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nach dem hack wurde eine neue firmware rausgebracht, die ersteinmal von dir ein neues passwort fordert, bevor du online gehen kannst.

das blöde ist nur: kurze zeit ging es bequem über ps3, dann wurde die funktion offline genommen und nun bekommt man, nachdem man mit der ps3 online gehen will, eine email an seine email-adresse geschickt mit einem link (verfällt nach 3 stunden), wo dann das pw geändert werden muss.

also nein, du kannst das nicht alleine über die ps3 ändern.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok danke für die schnelle Antwort :wink:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Ich suche nach einem Spiel, um die Sommerzeit zu überbrücken. Sollte wenn möglich lange Zeit Spaß machen und evtl. auch einen Online-Modus haben.
Am besten wäre noch, wenn es so um die 30€ kosten würde. :D

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MfG
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich suche nach einem Spiel, um die Sommerzeit zu überbrücken. Sollte wenn möglich lange Zeit Spaß machen und evtl. auch einen Online-Modus haben.
Am besten wäre noch, wenn es so um die 30€ kosten würde. :D

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MfG
Demon Souls, Super Street Fighter IV, Gran Turismo 5, Tetris HD ...

schwer abzuschätzen, was du für einen Geschmack hast ;)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Sry, hab das Genre vergessen. :cry:

Also sollte so im Bereich Shooter/Racer/Adventure liegen. ;)

MfG
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Muramasa hat geschrieben:
Aperture Science hat geschrieben:Eine Frage zu Metal Gear Solid im PSN. Gibs in dieser Version die Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln oder nur die grottige Deutsche Sprachausgabe ?
deutscher store ist deutsche sprachausgabe, für andre sprachen andren store benutzen.
Wenn ich die Playstation 3 auf Englisch stellen würde, wäre dann MGS auf Englisch ?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

nein es ist die deutsche image, die emuliert wird, die hat halt kein multisprach ausgabe.

hab en psn online coop problem, wollte anfangen online zu zocken. Hab en US PSN Accoutn und Kumpel en Ösi. Wollten Dead Nation und Outland Coop Online zocken, aber beides geht nicht. Kriegen bei Dead Nation Session Time out und bei Outland Die Sitzung existiert nicht mehr als Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Firewall oder sonstwas? Normale Online Sachen wie Demons Souls etc gehen. Würd mich über euren Rat freun.
früher hab ich das gleiche mit nem andren kumpel probiert und das gleiche problem gehabt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich meine, dass manche Spiele keinen weltweiten MP zulassen. D.h. nur Spiele innerhalb der PAL-Region, Nordamerika etc.

Ist Dein Kumpel denn auch in den USA, oder spielt er nur über den Account? Ich hätte ansonsten eher an eine IP-Sperre gedacht...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Könnte aber auch an dem Firewall liegen,weil ich bei Mortal Kombat über kabel Online zocken wollte ging nicht, dann hab ich Wlan gemacht und wola ich konnte MK Online zocken :wink:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mmh komisch, sind beide in deutschland, nur accs sind halt anderweitig.

betreibe die ps3 über wlan.

wenns wirklich an den verschiedenen nationalitäten der accs liegt, find ich das schon recht rückständisch.