Ich hab' RGB voller Bereich an und HDMI Superweiss an, ansonsten alles so gelassen, wie's war...Alking hat geschrieben:In erster Linie wollte ich einen bluray player haben. nach kurzem zögern habe ich aber doch eine ps3 geholt, da der nutzwert ja wesentlich höher ist.
die xbox bleibt meine hauptkonsole, nur werde ich die coolen ps exclusives nun auch genießen können. primär Uncharted![]()
falls noch jemand Tipps für den einstieg hat was einstellungen angeht, so wäre ich sehr dankbar.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nach dem hack wurde eine neue firmware rausgebracht, die ersteinmal von dir ein neues passwort fordert, bevor du online gehen kannst.
das blöde ist nur: kurze zeit ging es bequem über ps3, dann wurde die funktion offline genommen und nun bekommt man, nachdem man mit der ps3 online gehen will, eine email an seine email-adresse geschickt mit einem link (verfällt nach 3 stunden), wo dann das pw geändert werden muss.
also nein, du kannst das nicht alleine über die ps3 ändern.
das blöde ist nur: kurze zeit ging es bequem über ps3, dann wurde die funktion offline genommen und nun bekommt man, nachdem man mit der ps3 online gehen will, eine email an seine email-adresse geschickt mit einem link (verfällt nach 3 stunden), wo dann das pw geändert werden muss.
also nein, du kannst das nicht alleine über die ps3 ändern.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Demon Souls, Super Street Fighter IV, Gran Turismo 5, Tetris HD ...Torreto hat geschrieben:Hi.
Ich suche nach einem Spiel, um die Sommerzeit zu überbrücken. Sollte wenn möglich lange Zeit Spaß machen und evtl. auch einen Online-Modus haben.
Am besten wäre noch, wenn es so um die 30€ kosten würde.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
MfG
schwer abzuschätzen, was du für einen Geschmack hast

- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich die Playstation 3 auf Englisch stellen würde, wäre dann MGS auf Englisch ?Muramasa hat geschrieben:deutscher store ist deutsche sprachausgabe, für andre sprachen andren store benutzen.Aperture Science hat geschrieben:Eine Frage zu Metal Gear Solid im PSN. Gibs in dieser Version die Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln oder nur die grottige Deutsche Sprachausgabe ?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
nein es ist die deutsche image, die emuliert wird, die hat halt kein multisprach ausgabe.
hab en psn online coop problem, wollte anfangen online zu zocken. Hab en US PSN Accoutn und Kumpel en Ösi. Wollten Dead Nation und Outland Coop Online zocken, aber beides geht nicht. Kriegen bei Dead Nation Session Time out und bei Outland Die Sitzung existiert nicht mehr als Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Firewall oder sonstwas? Normale Online Sachen wie Demons Souls etc gehen. Würd mich über euren Rat freun.
früher hab ich das gleiche mit nem andren kumpel probiert und das gleiche problem gehabt.
hab en psn online coop problem, wollte anfangen online zu zocken. Hab en US PSN Accoutn und Kumpel en Ösi. Wollten Dead Nation und Outland Coop Online zocken, aber beides geht nicht. Kriegen bei Dead Nation Session Time out und bei Outland Die Sitzung existiert nicht mehr als Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Firewall oder sonstwas? Normale Online Sachen wie Demons Souls etc gehen. Würd mich über euren Rat freun.
früher hab ich das gleiche mit nem andren kumpel probiert und das gleiche problem gehabt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: