Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Speer? o.O Heißt so etwa Bramd in der deutschen Version? Das wäre ja grauenhaft.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ne aber ich wusste nicht wie es heißt und das sieht für mich aus wie ein Speer. Das wir uns nicht falsch verstehen ich mein die Istarelle.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Achso, weil du sagtest du hättest es von Black Vinland bekommen, und von ihm bekommt man Bramd, welcher ganz und garnicht wie ein Speer aussieht.

Auf Istarelle trifft die Bezeichnung Speer ja durchaus zu.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Genau ich hab mir gleich beides geholt. Die Istarelle wird gleich von 3 Giant Depraved One bewacht und jedes mal denke ich das sind normale Gegner das ist echt eine fiese falle.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

hab mal noch 2 fragen erstens wenn ich Homing Soul Arrow benutze ist nur eine von diesen Kugeln an meinem Kopf anstatt 5. Und was bringt es mir wenn Leute meine Nachrichten Empfehlen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Je mehr Intelligenz dein Char hat ( Oder Magie, bin mir gerade nicht sicher ) desto mehr Arrows erscheinen. Bei 30 Int sind alle da.

Wenn jemand deine Nachricht für gut befindet, dann erhälst du mit einem Schlag wieder volle HP und MP, deshalb findet man meist auch vor Boss Kämpfen Nachrichten wie "Please recommend this Message, i need Help"
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ah ok danke.

Edit: Noch eine Frage xD Muss ich für die Alle Waffen, Wunder, Zauber, Ringe Trophäen alles was es zu Holen gibt bei einem Char haben oder reicht es wenn ich den Zauber (oder was auch immer) bei einem meiner Chars besitze? Finde dazu im Wiki nichts.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das würde ich auch gerne mal wissen, aber ich schätze, du musst mit einem Char ALLE Waffen sammeln...und auch mit einem Char ALLE Zauber lernen...usw...

Wäre anders irgendwie zu einfach, aber kann mich auch irren.

Und Istarelle kann man nur holen wenn die WT Pure White ist.
Garl Vinland droppt doch nur auf PBWT Bramd und das is doch son fetter dicker Hammer? Seine Waffe halt.
Ansonsten seine Rüsse + Schild und so...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Nein Garl dropt nur bei PWWT Bramd. Da steht es http://demonssouls.wikidot.com/walk5-3
Zuletzt geändert von Atze_on_tour am 25.08.2010 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Vinland droppt bei Black Bramd, bei White seine Rüstung. Bei Black gibt es Istarelle im Level zu finden, und Vinlands Schwester ist als Black Phantom da, lässt ihre Rüstung und Blind zurück. Bei White findet man beim Schneckennest Large Sword of Moonlight.

Zu eurer Frage :

Man braucht für alles jeweils nur einen Charakter. Alle besonderen Waffen mit Charakter A, alle Ringe mit Char B, Alle Spells mit Char C, und so weiter.

Hat schon jemand von den "Neulingen" Platin?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ne da bringst du was durcheinander ich hatte gerade PWWT und dann erschien Garl als BP und an die Istarelle kommt man auch bei PWWT. Kann man auch im Wiki nachlesen.

Und thx für die Trophäen Aufklärung.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm, gut möglich das ich was verwechselt habe :oops:

Habe Demons Souls schon leider ewig nicht mehr gespielt.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Dann wird es zeit das du es dir wieder kaufst^^
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Atze_on_tour hat geschrieben:Ne da bringst du was durcheinander ich hatte gerade PWWT und dann erschien Garl als BP und an die Istarelle kommt man auch bei PWWT. Kann man auch im Wiki nachlesen.

Und thx für die Trophäen Aufklärung.
Bramd bekommst Du aber in der White World Tendency von Garl nicht.

Hat irgend jemand die US Version und alle Waffen hochgelevelt, trifft sich mit mir und leiht mir seine Waffen um die Trophaeen abzustauben???
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Bramd bekommst Du aber in der White World Tendency von Garl nicht.
Doch ;)
Nachdem du ihn zum 1. Mal getötet hast taucht Selene bei PWWT in 5-2 auf und gibt dir die Quest, ihm sein Siegel zu geben.
Danach ist er als BP wieder im Astraea-Raum auf und lässt Bramd bei seinem Tod fallen.
Und wenn du dann zu Selene zurückgehst gibt's glaube ich noch den Ring of Devout Prayer obendrauf.