PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ui ... danke :) ... werde ich mal versuchen ^^ ...
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Ich hab mir heute dieses Welcome back! Angebot geholt, und Little Big Planet und Wipe Out HD, sowie Dead Nation und InFamous auf nem Zweit Account geholt. Geladen wurde aber nur LBP, bzw. bei WO wurde mir nichts nach dem DL angezeigt. Irgen eine Idee wie ich die Spiele erneut laden kann?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

richtigen acc anwählen
account management > transaction management > Download List / oder Services List
zumindest hats mir geholfen
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Okay, danke Muramasa, das hat mir geholfen!
Mein letztes Problem ist das ich jetzt eine 10mb große WipEout full game unlock Datei runtergeladen habe (und das Add-on natürlich). Was muss ich jetzt damit machen das daraus das ganze spiel wird?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

56er hat geschrieben:Okay, danke Muramasa, das hat mir geholfen!
Mein letztes Problem ist das ich jetzt eine 10mb große WipEout full game unlock Datei runtergeladen habe (und das Add-on natürlich). Was muss ich jetzt damit machen das daraus das ganze spiel wird?
Installieren.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Klingt so, als hätte er das Spiel selbst nicht runtergeladen. ^^
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Also nochmal: Alles was ich runterladen kann ist eine 10mb(!) große WipEout HD Full game unlock Datei. Diese wird zwar sofort installiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese kleine Datei das Spiel ist.
In einem Englischen Forum habe ich gelesen das man zuerst die Demo dl muss und diese unlock Datei dann das Spiel freischaltet, weil die Demo quasi das ganze Spiel bloß als Trial anbietet. Mein Problem ist das ich keine Demo von WO HD im PSN finde, ergo auch kein Spiel habe :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Muramasa hat geschrieben:richtigen acc anwählen
account management > transaction management > Download List / oder Services List
zumindest hats mir geholfen
wenn du wipeout genommen hast, wird automatisch alle 3 sachen freigeschaltet, guck einfach nochmal in deiner download list, musst hd fury und unlock installieren.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich habe ein Problem mit der beknackten System aktivierung.

Ich wollte heute mit Freunden DVDs gucken aber es ist ja sonntag und alle Videotheken haben zu. Jetzt dachte ich mir: Lädste dir über Playstation diese Filme runter.

Gesagt getan. Film gesucht, Film gekauft. Film runterladen... Geht nicht, weil das nur auf einer Playstation erlaubt sein darf irgendwie. Meldung: Es wurde bereits auf 1 anderen Playstation Systemen aktiviert. Dort bitte deaktivieren.

Ok also überlegt: Meine alte Playstation hat mein Bruder. Zu meinem Bruder gefahren, mit Account eingeloggt. Playstation dingens für Videos deaktiviert.

Wieder bei mir: Ok schnell für Videos aktivieren.
Meldung: Es wurde bereits auf 1 anderen Playstation Systemen aktiviert. Dort bitte deaktivieren.

Jetzt meine Fragen:

1. Wie lange dauert das, bis das wieder frei ist.
2. Was soll der Dreck überhaupt? Hätte ich meine Konsole verkauft und nicht meinem Bruder gegeben hätte ich jetzt Geld zum Fenster raus geschmissen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, keine Ahnung woran das genau liegen könnte, aber grundsätzlich funktioniert eine Account-Deaktivierung so: http://www.youtube.com/watch?v=cP8b2XyISVE

Habt ihr das so gemacht? Allerdings dürfen normalerweise 5 PS3´s pro Account aktiviert sein, ich weiß allerdings nicht, ob das bei dem Videostore irgendwie anders ist.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Jo genau so haben wir das gemacht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, ihr PS Fanboys, jetzt hat auch der größte Xbox Fanboy im Forum eine PS3.
Wollte euch nur vorwarnen, ich schreibe jetzt auch im PS3 Bereich, nicht dass sich einer wundert ;-)

Direkt mal eine Frage: Muss ich irgendwelche Einstellungen beachten bezüglich der Anzeige? Da hat die PS3 ja 1000 Einstellungsmöglichkeit, mit Upscaling, Farbbereich etc. Kann ich das alles auf automatisch lassen, doch lieber alles aus? Vielleicht kann mir da einer eine kurze Anweisung geben. Mein TV ist ein ganz normaler FullHD 100 Hz.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hoffe du hast spaß mit dem Teil.

Also spontan würd ich alles so lassen, höchstens wenn er dir 1080i anbietet, lieber 720p nehmen,falls du ein hd ready gerät hat. Wenn du PS1/2 spiele spielst, sollte upscaling an sein.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Alking hat geschrieben:So, ihr PS Fanboys, jetzt hat auch der größte Xbox Fanboy im Forum eine PS3.
Wollte euch nur vorwarnen, ich schreibe jetzt auch im PS3 Bereich, nicht dass sich einer wundert ;-)
2012 kommt doch ;)

wie kams dazu? bin interessiert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

In erster Linie wollte ich einen bluray player haben. nach kurzem zögern habe ich aber doch eine ps3 geholt, da der nutzwert ja wesentlich höher ist.
die xbox bleibt meine hauptkonsole, nur werde ich die coolen ps exclusives nun auch genießen können. primär Uncharted ;)

falls noch jemand Tipps für den einstieg hat was einstellungen angeht, so wäre ich sehr dankbar.