PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
genau. Dinge für die Du Geld bezahlt hast, behälst du (hast du ja schließlich gekauft und Geld dafür hingelegt), kostenlose Sachen gehen dann nicht mehr. bzw hast kein Zugriff mehr drauf, aber du kannst PS+ - wenn es dir gefällt - verlängern oder reaktivieren.Fizzers85 hat geschrieben:Ok, danke für die Antwort. Aber Spiele, die es durch PSN+ gratis gibt, verfallen, wenn man sein Abo nicht verlängert?
Gruß
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Geschichte wird Sony nach ersten Schätzungen mindestens 2 Milliarden Dollar kosten...Ikar hat geschrieben:Ui, das waren/werden dann aber teure Wochen für Sony...
Erstmal gibts >3 Millionen Kreditkarten-Kunden, die ihre Karte sperren lassen mussten/müssen (kostet glaube ich 15 € für die neue Karte + Gebühren beim Anbieter). Das wären alleine schon 45 Millionen für die Kreditkartengeschichte. Dann noch die ausgebliebenen Einnahmen durch SPiel- und Filmverkäufe, solange das PSN down war/ist.
Und nicht zu vergessen ein erheblicher Image-Schaden.
Und dabei war die PS3 ja eigentlich auf einem guten Weg
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 93,00.htmlDer Datenklau könnte für das Unternehmen richtig teuer werden. Larry Ponemon, Experte für Datensicherheit, schätzt den Schaden auf zwei Milliarden Dollar - "konservativ gerechnet". Tatsächlich könnten die Kosten noch wesentlich höher liegen, da auch die Daten von etwa 12,3 Millionen Kreditkarten entwendet wurden. Und eine Kreditkarte zu ersetzen, koste bereits mehr als 20 Dollar, sagt Ponemon. Die Daten von Kreditkarten würden deshalb auch "Kronjuwelen-Daten" genannt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne Grid nachholen
- Wie siehts aus mit eigener Musik beim Fahren?
- Wie gut ist es online noch besucht?
- Hat das 34h Rennen von Le Mans einen tag/Nacht Wechsel?
- Wie siehts aus mit eigener Musik beim Fahren?
- Wie gut ist es online noch besucht?
- Hat das 34h Rennen von Le Mans einen tag/Nacht Wechsel?
Es spricht nichts dagegen, allerdings ist das Spiel nicht besonders gut. Die tests der ersten Version waren so niederschmetternd, das dass Studio Dark Energy bei Redaktionen wie Destructoid anrief und den Redakteur beleidigte (wie bei 4P und Alone in the Dark). Zugeben, der Redakteur war Jim Sterling, ein echtes Arschloch. Es haben aber noch viele weitere Magazine haben es als mangelhaft bewertet.LP 90 hat geschrieben:wollte mal fragen ob das spiel hydrophia prophecy, das demnächst bzw. schon auf steam/im psn erscheint auch im deutschen psn-store zu finden sein wird..... die offiziele seite oder andere sagen nix dazu
titel hat meiner kenntnis usk 16
-
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jmd. Erfahrungen mit Devolo Adaptern und PS3??
Ich krieg mit diesen Teilen einfach keine Verbindung zustande. Wenn ich das Netzwerkkabel von der PS3 kommend aus dem Adapter ziehe, und den aus dem PC kommend reinstecke hab ich null Probleme. Internetverbindung sofort hergestellt.
Die PS3 dagegen sagt mir dass kein Kabel angeschlossen ist. Wenn ich dann einfache Einrichtung mache, und zum Ende komme, schafft ers nicht mal eine IP abzurufen, womöglich weil er kein Kabel erkennt.
Nur warum?!
hmpf...
Edit:
Hat sich erledigt, lag am Kabel. Kacke! War das Einzigste was lang genug war. Jetz muss ich halt schnell in Media Markt fahren!
Ich krieg mit diesen Teilen einfach keine Verbindung zustande. Wenn ich das Netzwerkkabel von der PS3 kommend aus dem Adapter ziehe, und den aus dem PC kommend reinstecke hab ich null Probleme. Internetverbindung sofort hergestellt.
Die PS3 dagegen sagt mir dass kein Kabel angeschlossen ist. Wenn ich dann einfache Einrichtung mache, und zum Ende komme, schafft ers nicht mal eine IP abzurufen, womöglich weil er kein Kabel erkennt.
Nur warum?!
hmpf...
Edit:
Hat sich erledigt, lag am Kabel. Kacke! War das Einzigste was lang genug war. Jetz muss ich halt schnell in Media Markt fahren!
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Hab im PS-Welcome-Back noch 1 Spiel das ich gerne hätte, kann mich aber nicht entscheiden welches von beiden ich nehmen soll.
Hustle Kings oder Ratchet & Clank ?
Hab bisschen geschlampt und kann nur mit 2 Accounts laden, was ja immernoch recht in Ordnung zu sein scheint. Würd halt gern ne gute schnelle Meinung von euch einholen wollen.
Danke
Hustle Kings oder Ratchet & Clank ?
Hab bisschen geschlampt und kann nur mit 2 Accounts laden, was ja immernoch recht in Ordnung zu sein scheint. Würd halt gern ne gute schnelle Meinung von euch einholen wollen.
Danke