4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Antworten:
1.Ja, meine Freundin war die Losfee. Ich hätte ja sonst an der Form der Lose vielleicht noch die Mannschaft darauf erkennen können oder sonstige schwachsinningen Vorwürfe (die ich mir nötigenfalls selber hätte stellen müssen)
2.Ich selbst hab keinen Hang mehr zur Dresdner Bank - aber der Vater meiner Ex hat da gearbeitet (Fillialleiter), daher stammt dieser wunderschöne Block.
3.Weiterer Modus:
Die jeweils beiden Gruppenersten und die besten vier Gruppendritten kommen weiter, damit wir ein "richtiges" Achtelfinale haben. Es lohnt sich also, als Gruppendritter gut zu sein
Sowieso:
Es zählen für die Platzierung:
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Direkter Vergleich
4. Anzahl geschossener Tore
5. Entscheidungsspiel
Weitere Regeln:
Spielzeit: 7 Minuten (hat sich bewährt).
Rote Karte in der Vorrunde: Sperre für Achtelfinale
Rot in der Finalrunde: Sperre für das nächste Spiel
Gelb-Rot: keine Auswirkungen
Einstellungen: Jeder wie er will, daher "empfohlen" Passspiel auf Automatik zu setzen.
Auf jeden Fall (!) hier hinterher Torschützen und Spielergebnis posten - wer will schon eine WM ohne Torschützenkönig? Wer lieb ist, schickt das ganze auch per PN an mich. Das macht mir weniger Arbeit und führt dazu, dass die Tabellen wirklich aktuell bleiben.
1.Ja, meine Freundin war die Losfee. Ich hätte ja sonst an der Form der Lose vielleicht noch die Mannschaft darauf erkennen können oder sonstige schwachsinningen Vorwürfe (die ich mir nötigenfalls selber hätte stellen müssen)

2.Ich selbst hab keinen Hang mehr zur Dresdner Bank - aber der Vater meiner Ex hat da gearbeitet (Fillialleiter), daher stammt dieser wunderschöne Block.
3.Weiterer Modus:
Die jeweils beiden Gruppenersten und die besten vier Gruppendritten kommen weiter, damit wir ein "richtiges" Achtelfinale haben. Es lohnt sich also, als Gruppendritter gut zu sein

Sowieso:
Es zählen für die Platzierung:
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Direkter Vergleich
4. Anzahl geschossener Tore
5. Entscheidungsspiel
Weitere Regeln:
Spielzeit: 7 Minuten (hat sich bewährt).
Rote Karte in der Vorrunde: Sperre für Achtelfinale
Rot in der Finalrunde: Sperre für das nächste Spiel
Gelb-Rot: keine Auswirkungen
Einstellungen: Jeder wie er will, daher "empfohlen" Passspiel auf Automatik zu setzen.
Auf jeden Fall (!) hier hinterher Torschützen und Spielergebnis posten - wer will schon eine WM ohne Torschützenkönig? Wer lieb ist, schickt das ganze auch per PN an mich. Das macht mir weniger Arbeit und führt dazu, dass die Tabellen wirklich aktuell bleiben.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
AuuuufwachenCritical_Acclaim hat geschrieben:Gibts jetzt auslosung?

Schau mal ne Seite nach vorne

Ab sofort gibt es alle Ergebnisse und Tabellen in schöner Form hier:
http://www.lohfert.org/4pwm/wm10.pdf
Das ist das Problem, wenn so viele Leute europäische Teams nehmen. Die waren klar in der Überzahl - die Stochastik schreibt dann vor, dass es so kommen MUSSTE!Critical_Acclaim hat geschrieben: Edit: nevermind, habs gesehen auf der ersten seite^^ Ist aber shcon doof mit 3 europäern in einer gruppe

Zuletzt geändert von jloh24 am 30.01.2010 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- mitzi
- Persönliche Nachricht:
Das werden ja schöne Spiele. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie gut ihr seid.1. Portugal - 0
2. Frankreich - 0
3. Tschechien - 0
4. England

edit: Ich kann 06. Critical Acclaim - Frankreich --- Flowerman nicht finden, wäre nett wenn er sich mal bei mir melden würde.
Zuletzt geändert von mitzi am 30.01.2010 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Naja... War ne schwere Entscheidung. Ich finde, jemanden wegen Rot zwei Spiele zu sperren, ist echt hart - weil's ja nur vier Spiele gibt in der Finalrunde. Und da Rot härter bestraft werden muss als Gelb-Rot... So kommt's zustande. Wenn ihr alle dagegen seid, änder ich das auf 2 für Rot, 1 für Gelb-Rot...PrinzVogelfrei hat geschrieben:wieso haben gelb rote karten keine auswirkung sag mal?
hast du da schneller geschrieben als gedacht? ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Mach ich. Bin erst ab spätem nachmittag online, adde dich dann! Werde mich jetzt erst mal auf spanisch stürzen und anschließend ein bisschen Mathematik betreiben^^mitzi hat geschrieben:Das werden ja schöne Spiele. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie gut ihr seid.1. Portugal - 0
2. Frankreich - 0
3. Tschechien - 0
4. England
edit: Ich kann 06. Critical Acclaim - Frankreich --- Flowerman nicht finden, wäre nett wenn er sich mal bei mir melden würde.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schöne Gruppen. Zum Glück wurde ich nicht in Gruppe A gelost. Frankreich, England und Portugal
Ich denke von den Teams her ist meine Gruppe C ziemlich ausgeglichen, aber ich habe keine Ahnung wie gut ihr spielt. Hab auf jeden Fall Bock auf die Wm. Aber heute und morgen wird das nichts mehr, da bei mir die ps3 im Moment nicht funktioniert.
Wenn der Elektriker aber heute Abend noch kommt kann es sein, dass es noch reicht.

Wenn der Elektriker aber heute Abend noch kommt kann es sein, dass es noch reicht.