was darf man hier unter Limited Collectors Edition verstehen? Kann mal bitte ein Kunder der dort für 18+ Produkte registriert ist für mich fragen?R_eQuiEm hat geschrieben:Bei uns kostet es 150Cubefreak hat geschrieben:God of War Trilogy kostet 110 Pfund -.- Muss doch der Import aus Ösiland her...
http://www.game4game.at/shop/catalog/ad ... ab1e89c6ba
@AEV-Fan: ich finde auch das der zweite teil geiler ist, aber der erste ist trotz dessen auf einem sehr hohen niveau. allein um die story zu blicken, ich wusste z.B. nie (als ich mal ne ps2 ausgeliehen hatte vor zwei jahren mit gow2) warum kratos immer ghost of sparda (sparta auf deutsch ich weiß) genannt wird, bis ich endlich die gow collection hatte und beide teile zocken konnte, denn das ganze erfährt man nur in teil 1.
darum versteh ich nich wie leute sagen können man braucht nur gow3 gespielt zu haben und man kommt trotzdem mit der story klar. das ist eben nicht so, was die leute für flashbacks halten, sind immer nur die wiederkehrenden alpträume von kratos gibt jedoch nichts zur story wieder. (z.b. bei gow 2 als er von zeus getötet wird und in die unterwelt kommt, bevor er von Gaia wiederbelebt wird)
der einzige moment bei gow2 wo man was über gow1 erfährt ist der erste satz: After defeating Ares, kratos taked his rightfull place as the new god of war. hier weiß man ok, kratos hat den kriegsgott besieg. mehr auch nicht!
was ich mir sehr hoffe ist, dass man über die Story von Chains of Olympus beim dritten teil was erfährt. ( nich so wie bei gow2 im bezug auf den 1)
und bitte leut: gow immer auf englisch zocken! ist einfach sowas von viel geiler, ich hab beide versionen gehabt, beim deutschen hab ich spätestens bei Atlas rückblick auf den Großen Krieg fast kotzen müssen.