God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:God of War Trilogy kostet 110 Pfund -.- Muss doch der Import aus Ösiland her...
Bei uns kostet es 150

http://www.game4game.at/shop/catalog/ad ... ab1e89c6ba
was darf man hier unter Limited Collectors Edition verstehen? Kann mal bitte ein Kunder der dort für 18+ Produkte registriert ist für mich fragen?

@AEV-Fan: ich finde auch das der zweite teil geiler ist, aber der erste ist trotz dessen auf einem sehr hohen niveau. allein um die story zu blicken, ich wusste z.B. nie (als ich mal ne ps2 ausgeliehen hatte vor zwei jahren mit gow2) warum kratos immer ghost of sparda (sparta auf deutsch ich weiß) genannt wird, bis ich endlich die gow collection hatte und beide teile zocken konnte, denn das ganze erfährt man nur in teil 1.
darum versteh ich nich wie leute sagen können man braucht nur gow3 gespielt zu haben und man kommt trotzdem mit der story klar. das ist eben nicht so, was die leute für flashbacks halten, sind immer nur die wiederkehrenden alpträume von kratos gibt jedoch nichts zur story wieder. (z.b. bei gow 2 als er von zeus getötet wird und in die unterwelt kommt, bevor er von Gaia wiederbelebt wird)
der einzige moment bei gow2 wo man was über gow1 erfährt ist der erste satz: After defeating Ares, kratos taked his rightfull place as the new god of war. hier weiß man ok, kratos hat den kriegsgott besieg. mehr auch nicht!
was ich mir sehr hoffe ist, dass man über die Story von Chains of Olympus beim dritten teil was erfährt. ( nich so wie bei gow2 im bezug auf den 1)
und bitte leut: gow immer auf englisch zocken! ist einfach sowas von viel geiler, ich hab beide versionen gehabt, beim deutschen hab ich spätestens bei Atlas rückblick auf den Großen Krieg fast kotzen müssen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ryuu hat geschrieben:Gibt es die Demo jetzt eigentlich noch irgendwo?
?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Doom³ Freak hat geschrieben: und bitte leut: gow immer auf englisch zocken! ist einfach sowas von viel geiler, ich hab beide versionen gehabt, beim deutschen hab ich spätestens bei Atlas rückblick auf den Großen Krieg fast kotzen müssen.
*Gemeinsames Übergeben*
Ich hab mein erstes God of War auch sofort auf Englisch gespielt (Chains of Olympus), weil ich es vom 300fachen Zocken der amerikanischen Demo schon so gewöhnt war. Das deutsche ist teilweise echt nur zum kotzen, und dabei ist Kratos' Stimme noch am besten im Gegensatz zum Rest. Jedoch ist sie mit der englischen Stimme überhaupt nicht zu vergleichen.
Doom³ Freak hat geschrieben:ghost of sparda (sparta auf deutsch ich weiß)
Im Englischen ist es ebenfalls Ghost of Sparta mit 't', hast du eventuell falsch verstanden? ^^
Ryuu hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Gibt es die Demo jetzt eigentlich noch irgendwo?
?
Nö, die Demo erhälst du bisher nur über die Collection und über District 9, aber inzwischen dürften sämtliche Voucher Codes aufgebraucht sein...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab noch n Code ^__^

Und ich hab noch n Account mit der Demo. ;)

Ich hab gerade mit GoW 1 angefangen und muss sagen, ich bin begeistert!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

wenn ich mal mir meinen US Acc mache und es runtergeladen habe können 2 weitere sich freuen werrde dann den Code reinstellen aber bisher juckt mich die demo nicht weil ich zu faul bin nen neuen acc zu machen
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Doom³ Freak hat geschrieben:ghost of sparda (sparta auf deutsch ich weiß)
Im Englischen ist es ebenfalls Ghost of Sparta mit 't', hast du eventuell falsch verstanden? ^^

ich dachte sparta (das griechische sparta ich weiß schon) wird in englisch mit D geschrieben... hab grad nachgeschaut hab mich geirrt.
aber ist ja für die story unwichtig, also das was ich sagen wollte
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Sparda ist doch der Vater von Dante aus DMC wenn ich mich nicht irre?!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Cubefreak hat geschrieben:Sparda ist doch der Vater von Dante aus DMC wenn ich mich nicht irre?!
richtig! aber wir reden von Sparta, 1 Spartaner 2 Spartiaten (provinz im alten Griechenland) 300^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wenn ich mal mir meinen US Acc mache und es runtergeladen habe können 2 weitere sich freuen werrde dann den Code reinstellen aber bisher juckt mich die demo nicht weil ich zu faul bin nen neuen acc zu machen
Du verpasst was 8O

Der dritte soll der letzte Teil sein habe ich gehört? Wäre auch ganz plausibel, nach dem dritten Teil hat Kratos eh jegliches mythologisches Vieh von A bis Z inklusive der meisten Götter abgeschlachtet, da bleibt nix mehr übrig :lol:
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Eben. Zumal das Ende von GoW2 auch vor weg nimmt, was in 3 passiert und naja. In der Demo darf man ja auch schon ne höhere Person zerpflücken. 3 dürfte wohl das Ende darstellen. Weiß man schon was über die Spieldauer?
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

3 ist definitv der letzte teil.
gow 2 soll im vergleich zum 3 teil nur 1/3 der größe sein.
also vllt sagt das über die spieldauer aus,
ich hoff echt auf mind. 20h spieldauer. also nur die kampagne nicht scheiß challenges oder bonus play.
drei götter sind ja übrig (zeus, hades und poseidon) und dann noch ein paar söhne (helios usw)
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

ich weiß am ende von god of war 2 hat man nur zeus, helios,hades und poseidon gesehen( soweit ich micht nicht irre),aber gibt es nicht eigentlich mehr götter?

was ist mit hera,Demeter,Artemis usw.
es gibt doch eigentlich mehr götter in der griech. mythologie.

edit: ach hab grad selber erfahren dass viele einfach ausgelassen wurden bei god of war. schade!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Doom³ Freak hat geschrieben:3 ist definitv der letzte teil.
ich hoff echt auf mind. 20h spieldauer. also nur die kampagne nicht scheiß challenges oder bonus play.
drei götter sind ja übrig (zeus, hades und poseidon) und dann noch ein paar söhne (helios usw)
wie helios stirbt sieht man ja schon in der Demo. Du kämpfst ja nicht mal gegen ihn. Außerdem glaube ich nicht das Kratos nur die Götter meier machen will. Warum sollte er dann in der Demo den Titanen am schluss angreifen?
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:3 ist definitv der letzte teil.
wie helios stirbt sieht man ja schon in der Demo. Du kämpfst ja nicht mal gegen ihn. Außerdem glaube ich nicht das Kratos nur die Götter meier machen will. Warum sollte er dann in der Demo den Titanen am schluss angreifen?
Kratos wird wie eh und je seine Gründe haben, alles zu zerstören. :D
Wie war der saugeile Werbeslogan nochmal?

He will suffering...he will triumph...but in the end...there will only be chaos
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: He will suffering...he will triumph...but in the end...there will only be chaos
Fast ^^
Das ist kein Werbeslogan, das ist ne Vorhersage von Zeus, die von Kratos unterbrochen wird... außerdem heißt es da:
"In the end he will suffer, in the end we will triumph, in the end... there will be only chaos!" ;)
Zeus will damit aussagen, dass trotz des Ärgernisses Kratos die Macht der Götter ungebrochen ist und Kratos für seine Taten büßen wird.