Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

Hab ich bisher keine Infos zu aber vielleicht fragst du mal bei den
Händlern an. Wobei ich glaube das es Multilanguage wird allein schon
weil die Bluray genug platz bietet.

Werd hier in Dänemark ansonsten eh nur die englische vorfinden.
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ount=17321

soviel zu
"kommt eh niemals an den 2005 trailer ran!"
schaut mindestens 3 mal so gut aus
was GG und sony da geleistet haben ist einfach unglaublich
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Arguru hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ount=17321

soviel zu

Komm, das ist lächerlich. Da werden verschiedene Videoqualiäten miteinander verglichen. Die Effekte im Trailer aus 2005 sind um Längen besser als im fertigen Spiel. Kein Wunder, ist ja auch ein Rendertrailer. Vergleiche doch bitte einfach mal die Explosionen, die Rauchbildung, die Figuren etc ... ! Killzone 2 sieht verdammt gut aus, aber kommt an den 2005 Trailer einfach nicht ran. Darüber muss man wirklich nicht mehr diskutieren ... :roll:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Billie_the_man hat geschrieben:
Arguru hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ount=17321

soviel zu

Komm, das ist lächerlich. Da werden verschiedene Videoqualiäten miteinander verglichen. Die Effekte im Trailer aus 2005 sind um Längen besser als im fertigen Spiel. Kein Wunder, ist ja auch ein Rendertrailer. Vergleiche doch bitte einfach mal die Explosionen, die Rauchbildung, die Figuren etc ... ! Killzone 2 sieht verdammt gut aus, aber kommt an den 2005 Trailer einfach nicht ran. Darüber muss man wirklich nicht mehr diskutieren ... :roll:
Hmm das Spiel schaut auch so , so fett aus das es glaube ich egal ist !!!
Es wird nachwievor erstmal einen Meilenstein in Sachen Grafik hinlegen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Billie_the_man hat geschrieben:Killzone 2 sieht verdammt gut aus, aber kommt an den 2005 Trailer einfach nicht ran. Darüber muss man wirklich nicht mehr diskutieren ... :roll:
Ich denke er meint das Gesamtbild. Denn das fertige Spiel hat ein deutlich schönes Gesamtbild, das nicht so steril wirkt. Was Details angeht, kann etwas in Echtzeit berechnetes natürlich nie mit vorgerendertem Material mithalten. Das wird sich aber nie ändern.
Trotzdem würde ich das Original immer dem CGI Video da vorziehen. Atmosphäre ist mir einfach wichtiger.

Aber trotzdem eine müßige Diskussion, die man sich für die Forenteile aufheben kann, wo die Xbots rumrennen und das als letzten Schlechtmachversuch benutzen. ;)
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

^
nee
der standardspruch ist immernoch:
"der erste teil war auch schon kacke"
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was aber nicht von sehr weit hergeholt ist. Es passiert nicht allzu oft das ein Nachfolger besser wird als der Erstling. Ausnahmen bestätigen die Regel.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ Arguru
Mit CRYSIS wird ja auch immer schnell verglichen....oder mit der Realität ;)
Das Beste vom Besten muß herhalten, um KILLZONE 2 schlechtzureden. Kann man dem Spiel ein besseres Kompliment machen ? 8)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Killzone 2 sieht verdammt gut aus, aber kommt an den 2005 Trailer einfach nicht ran. Darüber muss man wirklich nicht mehr diskutieren ... :roll:
Ich denke er meint das Gesamtbild. Denn das fertige Spiel hat ein deutlich schönes Gesamtbild, das nicht so steril wirkt. Was Details angeht, kann etwas in Echtzeit berechnetes natürlich nie mit vorgerendertem Material mithalten. Das wird sich aber nie ändern.
Trotzdem würde ich das Original immer dem CGI Video da vorziehen. Atmosphäre ist mir einfach wichtiger.

Aber trotzdem eine müßige Diskussion, die man sich für die Forenteile aufheben kann, wo die Xbots rumrennen und das als letzten Schlechtmachversuch benutzen. ;)

Ja das ist ja eigentlich genau meine Rede. Die Debatte um den bahnbrechenden Render-Trailer ist ja total überflüssig und blöd. Aber ich hab sie nicht gestartet, ich habe nur versucht sie zu beenden.
Ich fand ja nur frech, was für schlechte Bilder aus dem Render-trailer man sich für den Vergleich herausgenommen hat, um eine allseitz bekannte Tatsache zu widerlegen.
Aber um mal ein klares Statement abzugeben: Ich denke nicht einmal Crysis würde an den Render-Trailer herankommen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Arguru hat geschrieben:^
nee
Nur das Teil 1 nicht kacke war.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich hab es schonmal geschrieben, aber ich finde, dass man in Teilbereichen den Targetrender durchaus erreicht hat und sogar übertroffen.

Erreicht und teils übertroffen in den ganzen Animationen, teilweise der Mimik (die sieht im TR nimmer gut aus) und ganz deutlich für mich in der Darstellung von Feuer.
Hier "kackt" der TR IMO deutlich ab. Das Feuer im fertigen Spiel ist weitaus beeindruckender.
Guckt man sich den Jeep im TR an, so hat dieser vielmehr Details als im fertigen Spiel (gibt ja Aufnahmen davon, wie Sev drin rumkriecht).
Die Gleiter sind beinahe identisch und sonst gibt es viele Einstellungen, die man einfach nicht vergleichen kann, da das Gegenstück fehlt.

Insgesamt muß ich schon sagen, dass man den TR um Haaresbreite in der Gesamtheit verfehlt hat. Grafisch. In der Darstellung des unmittelbaren Kriegsgeschehens bzw. der Athmo hat man den TR jedoch schon weit hinter sich gelassen. Schon seit der E3 2007.
Alleine das ist ein Riesenlob an Guerilla Games wert (ich lobe Holländer, ich fass' es nicht !). Das hätte vor 3 Jahren niemand für möglich gehalten, dass das Endprodukt SO daherkommt :!:
Arguru
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arguru »

Wenn ich die wahl zwischen Dem Grafikstil bei Killzone 2 jetzt und bei dem render trailer hätte würd ich mich ganz klar für jetzt entscheiden
gleiches auch bei crysis
crysis hat zwar derbe texturen und ist fotorealistisch wie nochwas aber an die attmo und den flair von killzone 2 kommt es einfach nicht ran
bei Killzone staunst du halt mehr - obwohl schlechtere grafik aber der stil macht halt viel aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

manche sachen sehen imo besser aus als im rendertrailer bzw gabs die damals einfach net

blut
lichteffekte
funken bei kugeln die auf metal etc schlagen
blur effekt (auch wenn das ein effekt sein soll um sachen zu kaschieren ich find es sieht cool aus wenns net übertrieben wird)
es fliegt net so viel dreck rum papierfetzen etc
die helghast sind detaillierter und abwechslungsreicher
der helghast ihre augen sind richtige lichtquellen und leuchten schön rot im tr kaum zu sehen
feuer sieht imo auch besser aus
wind (kabel etc die sich im sturm bewegen)

rauch und explosionen sehen im tr besser aus

wie dem auch sei schon allein wegen der viel düsteren atmo im fertigen spiel und den vom design her besseren figuren und der durchgehenden action würde ich auch das spiel dem tr vorziehen kommt einfach mehr rüber
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »

ShinmenTakezo hat geschrieben: der helghast ihre augen sind richtige lichtquellen und leuchten schön rot im tr kaum zu sehen
Dafür waren die Augen in der Multiplayer Beta um so besser zu sehen, oder vielleicht zu gut?

Ganz ehrlich, die meißten spielten ISA weil der glow effekt der Augen zu
krass war und man ohne Sniper schon über die Karte sehen konnte wo der
Helghast Typ rum lief. ABER wir haben das lange bemängelt so das GG sich
dessen annahm :-)
ghostsnstuff
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghostsnstuff »