Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Ist mir gestern auch aufgefallen, dass Leute mit unserem Clannamen gespielt haben, die ich noch nie gesehen habe bzw. kenne!!
Bzgl. Arcor hatte ich auch immer voll die Probleme - bin immer per PS3 ausm Network rausgeflogen! Hab dann meiner PS3 ne feste IP verpasst und seitdem funktioniert alles subba!!!
@Paletti - bist du um 17:00Uhr heut online?? Wenn ja, dann möchte ich mal wieder ne Runde mit dir zocken.....hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht, haha!!
Bzgl. Arcor hatte ich auch immer voll die Probleme - bin immer per PS3 ausm Network rausgeflogen! Hab dann meiner PS3 ne feste IP verpasst und seitdem funktioniert alles subba!!!
@Paletti - bist du um 17:00Uhr heut online?? Wenn ja, dann möchte ich mal wieder ne Runde mit dir zocken.....hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht, haha!!
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ja das war ein spaßOsmaniacMUC hat geschrieben:@vienna.tanzbaer
Haben wirs also heute geschafft, mal zusammen zu zocken![]()
Hoffe dir hats soweit getaugt
(hab heute mal nicht soviel geschrien und beleidigt)

@T4P Clan: gestrige zockerei war fein... - das war mein erster team-fight ever - eine wirkliche unterhaltsame erfahrung - vor dem hintergrund dass i8ch zur zeit im vergleich echt noch sch**** spiele werde ich das durch enthusiasmus versuchen auszugleichen

@cybertron: habe gestern mehrfach auf deine einladung mit "ok" geantwortet und habe dann ständig die meldung "server voll" erhalten - sorry
@kematti: habe deinen rat befolgt & und versucht alles umzuhauen was nicht zu meinem team gehört... (du bist unter psn palettie!? oder?)
werde versuchen heute abend wieder zu zocken - psn: wienermischung
stay fresh

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
übrigens habe ich gestern nach den paar stunden zocken mit euch beschlossen mir zumindest ein bluetooth-headset zu kaufen - war gerade beim media markt und habe mir von motorola etwas besorgt - mal schauen wie die qualität ist...
verwendet ihr headsets mit zwei kopfhörer oder "freisprechgeräte" für mobiltelefone?

verwendet ihr headsets mit zwei kopfhörer oder "freisprechgeräte" für mobiltelefone?
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:übrigens habe ich gestern nach den paar stunden zocken mit euch beschlossen mir zumindest ein bluetooth-headset zu kaufen - war gerade beim media markt und habe mir von motorola etwas besorgt - mal schauen wie die qualität ist...![]()
Also ich hab das Jabra 135 BT-Headset (Bluetooth), das bei Warhawk dabei war und bin eigentlich recht zufrieden damit. Das einzige was mich ärgert, ist die recht kurze Haltezeit des Akkus.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
jo das Jabra hab ich auch. Is echt ein Top Teil. Bin jetzt die ganze Woche am Start. Hab schon lange nich mehr richtig gezockt. Hab glaub ich in knapp 3 Wochen nur 2 Level geschafft^^.
@Johnny bezüglich den Leuten mit unserem Clantag. Es gab in letzter Zeit sehr viele neue Anfragen für unseren Clan. Vielleicht liegts daran. Die komplette Anzahl werden wir warscheinlich erst auf der neuen Page sehen
@Johnny bezüglich den Leuten mit unserem Clantag. Es gab in letzter Zeit sehr viele neue Anfragen für unseren Clan. Vielleicht liegts daran. Die komplette Anzahl werden wir warscheinlich erst auf der neuen Page sehen
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Gestern kam es ja auch vor, das irgendwelche Leute in der Lobby noch unser Clantag reingemacht haben, in der Hoffnung, das sie dann bei uns im Team landen. Das sieht man sehr oft, wenn mehrere Leute eines Clans zocken. Die checken immernoch nicht, dass das garnichts bringt :wink:
@vienna.tanzbaer
Deine Performance ist nicht ausschlaggebend sondern eher, wie gut du drauf bist, bzw. wie wir uns untereinander verstehen
@vienna.tanzbaer
Deine Performance ist nicht ausschlaggebend sondern eher, wie gut du drauf bist, bzw. wie wir uns untereinander verstehen

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht's eigentlich mit dem CoD4 Patch aus, wird damit auch das Problem behoben, dass man einladungen eindlich auch direkt während nem Match bekommt???
Mir passiert es sehr oft, dass ich gerade zocke, dann die runde zu ende ist und ich erst dann die einladung sehe (passiert sehr oft, wenn Paletti oder Osmaniac mich eingeladen hatten)
PS.: wer macht datt eigentlich mit der neuen Seite???
Mir passiert es sehr oft, dass ich gerade zocke, dann die runde zu ende ist und ich erst dann die einladung sehe (passiert sehr oft, wenn Paletti oder Osmaniac mich eingeladen hatten)
PS.: wer macht datt eigentlich mit der neuen Seite???
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ehrlich jungs - war echt weltklasseJohnMiller hat geschrieben:@vienna.tanzbaer - Hoffe, dass es dir ein bisschen gefallen hat mit mir und Paletti ein wenig zu zocken, hihi!!

@johnmiller: also der "fehler" beim bombenlegen war mir echt peinlich

schau mal ob ich es heute noch schaffe - ansonsten werde ich morgen abend wieder online sein
dank der liste von osmaniac werde ich die anderen von T4P adden...
stay fresh