Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

antinerd hat geschrieben:Am besten sind immer die Kommentare die mit "ich bin ja Fan der GT Serie seit der ersten Stunde ABER..."! Bla bla bla
Naja jedem seine Meinung...
Das sind auch für mich immer die schlimmsten. Ich Folge GT jetzt erst so richtig aktiv seit dem vierten Teil. und ja, es könnte sich "besser" fortentwickeln. Aber egal was für macken die einzelnen GTs am Ende auch immer haben, der Fahrspaß und die Freude am Auto wird immer wieder aufs neue eingefangen, so dass ich am Ende einfach nicht sauer auf die "Driving-Simulation" sein kann :D ... und das ist doch am Ende das entscheidende.

(Hab dieses Jahr noch zwei ähnliche Fälle, wo man immer wieder das gleiche Muster sieht ... Geiles unterhaltenes Spiel, aber keiner schenkt ihnen Beachtung, weil überall nur gehatet wird, von Leuten die sie nie selbst gespielt haben -_-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

Levi hat geschrieben:
antinerd hat geschrieben:Am besten sind immer die Kommentare die mit "ich bin ja Fan der GT Serie seit der ersten Stunde ABER..."! Bla bla bla
Naja jedem seine Meinung...
Das sind auch für mich immer die schlimmsten. Ich Folge GT jetzt erst so richtig aktiv seit dem vierten Teil. und ja, es könnte sich "besser" fortentwickeln. Aber egal was für macken die einzelnen GTs am Ende auch immer haben, der Fahrspaß und die Freude am Auto wird immer wieder aufs neue eingefangen, so dass ich am Ende einfach nicht sauer auf die "Driving-Simulation" sein kann :D ... und das ist doch am Ende das entscheidende.
GT 6 ist ein typisches GT! Man fühlt sich sofort wohl und hat riesen Spaß! Das war bei Teil 1, der damals was absolut Neues war, schon so und das ist auch bei Teil 6 so! Ich glaube Fans der Serie schauen gern über manch Macke hinweg weil sie wissen das sie trotzdem riesen Spaß haben werden. Einen Spaß den ich bei Forza und PRG und anderen guten Rennsimulationen nie wirklich hatte. Ich weiß nicht warum! kann es auch nicht wirklich erklären. GT ist einfach Kult! Und solange nichts verschlimmert wird, bleibt es für mich immer mein Favorit!
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Und der Herr Krosta der das Spiel getestet hat. Hat eh kaum Ahnung von Autos oder Rennsport. xD

GT verschlimmbessert zum nichts wie Kollege Forza. In Forza werden sachen eingebaut die dann wieder rausgenommen werden. Egal wie toll sie auch sind. -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wir sind aber sowieso nur Fanboys ... :ugly:

(Ich hoffe ja, dass wir ein paar, die sich von den "Mikrotransaktionen" abgeschreckt haben (Leifman!) wieder zurück bekommen :) ... )

PS: hab ich irgendwie niemanden der hier Aktiv GT6 spielt in der Freundesliste? Oo ... irgendwie sind Meine "Freundesleaderboards" alle so leer ...
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Levi hat geschrieben:wir sind aber sowieso nur Fanboys ... :ugly:

(Ich hoffe ja, dass wir ein paar, die sich von den "Mikrotransaktionen" abgeschreckt haben (Leifman!) wieder zurück bekommen :) ... )

PS: hab ich irgendwie niemanden der hier Aktiv GT6 spielt in der Freundesliste? Oo ... irgendwie sind Meine "Freundesleaderboards" alle so leer ...

kannst mich gerne adden. ich bin im moment ziemlich am suchten, allerdings vor allem online beim autos testen. bin zur zeit bei den IB veranstaltungen.

psn id ist wie mein name hier.

hat hier schon jemand den deltawing getestet? ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie der sich fahren lassen will. aus der kurve raus ist er ein traum im vgl zu anderen le mans wagen, aber bei der einfahrt kann man sich leicht wegdrehen. auf jeden fall ein sehr interessant zu fahrendes auto, wenn man die kurve erwischt, kann man so schnell wieder raus beschleunigen, dass glaubt man nicht.

man sollte auch mal ein paar online rennen organisieren. die cup wagen (scirrocco etc.) sind so leicht zu fahren, da kann man sicher ein paar schöne spannende und unfallfreie rennen fahren.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Levi hat geschrieben: (Ich hoffe ja, dass wir ein paar, die sich von den "Mikrotransaktionen" abgeschreckt haben (Leifman!) wieder zurück bekommen :) ... )
1 mal GT immer GT. :D
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Levi hat geschrieben:(Ich hoffe ja, dass wir ein paar, die sich von den "Mikrotransaktionen" abgeschreckt haben (Leifman!) wieder zurück bekommen :) ... )
Sag dem guten Herr, dass der Patch geholfen hat.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Purple Heart hat geschrieben:Und der Herr Krosta der das Spiel getestet hat. Hat eh kaum Ahnung von Autos oder Rennsport. xD

GT verschlimmbessert zum nichts wie Kollege Forza. In Forza werden sachen eingebaut die dann wieder rausgenommen werden. Egal wie toll sie auch sind. -.-
Zu 1: Aber scheinbar mehr als du. Im Rennsport geht es neben der Suche nach den letzten Zehnteln vor allem auch um das Racing und den Kampf Mann gegen Mann. Hier versagt GT6 offline auf ganzer Linie.

Zu 2: Echt nicht? An deiner Stelle würde ich mal wieder GT5 einlegen. Ein Tipp: Eine Verschlimmbesserung wurde auf der vorherigen Seite bereits erwähnt. Fängt mit K an und endet mit I. :wink:

Ist ja schön und gut, dass euch GT6 viel Spaß macht, wenn ihr aber mal ein wenig sachlicher rangehen würdet, würdet ihr merken, dass GT6 im Vergleich zu anderen Rennspielen keine Perle ist. Ich sage nur GTR2.
In Forza 5 macht das Fahren ja auch Spaß, sogar wenn man gegen die KI fährt, ein (sehr) gutes Rennspiel ist es deswegen aber noch lange nicht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@levi

ich weiss, die sammelleidenschaft würde mich wieder packen, auch die neue fahrphysik hört sich sehr gut an, aber wenn das alles von dieser "scheinwelt"-k.i. überdacht wird, hab ich einfach kein bock. ich hasse es wenn ein spiel mir gutdüngen will, ist ja genauso schlimm wie mit den mitlevelnden gegnern bei oblivion. ich bin doch kein esel der eine möhre vors gesicht gehalten bekommt und die nur abbeissen darf wenn der kutscher das will.

deswegen 60,- euro? never, auch wenn es ein gt6 ist, vielleicht gebraucht in ein paar monaten für unter 20,- euro, aber vorher keine chance.

gut, es sei denn yamauchi haut vorher nen k.i. patch raus und balanced das spiel entsprechend, aber davon gehe ich mal nicht aus.

ist mir momentan einfach zu oberflächlich das spiel.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

gargaros hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Und der Herr Krosta der das Spiel getestet hat. Hat eh kaum Ahnung von Autos oder Rennsport. xD

Zu 1: Aber scheinbar mehr als du. Im Rennsport geht es neben der Suche nach den letzten Zehnteln vor allem auch um das Racing und den Kampf Mann gegen Mann. Hier versagt GT6 offline auf ganzer Linie.

Zu 2: Echt nicht? An deiner Stelle würde ich mal wieder GT5 einlegen. Ein Tipp: Eine Verschlimmbesserung wurde auf der vorherigen Seite bereits erwähnt. Fängt mit K an und endet mit I. :wink:

Ist ja schön und gut, dass euch GT6 viel Spaß macht, wenn ihr aber mal ein wenig sachlicher rangehen würdet, würdet ihr merken, dass GT6 im Vergleich zu anderen Rennspielen keine Perle ist. Ich sage nur GTR2.
In Forza 5 macht das Fahren ja auch Spaß, sogar wenn man gegen die KI fährt, ein (sehr) gutes Rennspiel ist es deswegen aber noch lange nicht.
Wenn du die Kommentare hier mal richtig verfolgen würdest, dann wäre dir auch aufgefallen das wir NIE behaupten haben das GT6 das Maß aller Dinge in Sachen Rennspiele ist SONDERN das es uns einfach riesigen Spaß macht und dass das Gesamtpaket stimmt! Sicher ist die K.I. meistens doof wie 5 Meter Feldweg aber dennoch macht sie es einem, grade in den höheren Rennen, nicht immer ganz leicht. Wenn das noch etwas feiner abgestimmt wird wäre es ok. Dennoch macht es einfach wahnsinnigen Spaß GT6 zu spielen! Ich habe jetzt schon über 21 Stunden "reine Fahrzeit" und insgesamt gut 30 Stunden mit GT6 und das hat in den letzten Jahren kaum ein Spiel, mal abgesehen von FIFA und NHL und die Mass Effect Trilogie, geschafft! Es geht hier nicht um eine "PErle" der Rennspiele sonder um eine "Perle" im allgemeinen! Ein Spiel welches mich so begeistert und bindet ist für mich eine Perle!
Wem es nicht gefällt...ok kann ich akzeptieren. Doch es gibt halt zu viele die GT6 nie selbst gespielt haben und sich dann trotzdem ein Urteil darüber erlauben! Und das Stinkt!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Patches sind zu groß. Viel zu groß! :?
DSL 3000 macht Spaß.
Ahawat Olam
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

ThunderOfLove hat geschrieben:Die Patches sind zu groß. Viel zu groß! :?
DSL 3000 macht Spaß.
Pfui deife...des klingt wirklich nach "Spaß"

Hmm..ich Depp hab gestern vergessen rechtzeitig einzuloggen..mein schöner Bonus :mrgreen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

forenopa hat geschrieben:Hmm..ich Depp hab gestern vergessen rechtzeitig einzuloggen..mein schöner Bonus :mrgreen:
oh danke für die Erinnerung :ugly:
mal kurz GT6 reinwerfen, mich anmelden und dann morgen das doppelte an Cash kassieren :D
glaubt ihr wir kriegen irgendwas zu Weihnachten? :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Hier stand Quatsch.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

irgendwie trollen mich die Prozente oO ... ich habe heute eine Ausbaustufe weniger bekommen als Gestern ... WTF ...
Bild
Antworten